>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
Gude...

Nach 2013/2014 geht's endlich wieder nach Europa...

Hat jemand gute Empfehlungen für hostels, Flüge, etc.

low budget natürlich...wir wollen ja bis Baku kommen

#
Haben Pegasus Airline gebucht

Mittwoch 07.11. Frankfurt - Istanbul PC994
                         Istanbul - Ercan      PC1934

Samstag 10.11  Ercan - Istanbul      PC1911
                         Istanbul - Frankfurt PC993


250€ pro Person (inkl. 20kg Koffer und Verpflegung auf den Flügen)

Mietwagen für 3 Tage ab 50€

Zwecks Hotel ist die Frage ob das Spiel in Limassol oder in Nikosia ausgetragen wird
#
Gude,

haben unsere Flüge auch von und ab Ercan gebucht.

Habe jetzt erfahren, dass man für unser Spiel eine Grenze innerhalb Zyperns passieren muss.

Hat jemand genauere Erfahrungen damit? Evtl. auch zu welchen Uhrzeiten der Grenzübergang möglich ist, da wir erst abends landen.

Danke im Voraus!

#
Spiel ist in Nikosia.
#
Spiel ist in Nikosia.
#
Dorsch schrieb:

Spiel ist in Nikosia.


Bist du sicher? Hast du vielleicht ne Quelle?
#
Hoffe auf einen Charter durch die FuFa😎
#
Gude,

haben unsere Flüge auch von und ab Ercan gebucht.

Habe jetzt erfahren, dass man für unser Spiel eine Grenze innerhalb Zyperns passieren muss.

Hat jemand genauere Erfahrungen damit? Evtl. auch zu welchen Uhrzeiten der Grenzübergang möglich ist, da wir erst abends landen.

Danke im Voraus!

#
Als wir vor 4 Jahren in Zypern (Nikosia) gespielt haben war es problemlos möglich die Grenze zu passieren.
Der Grenzübergang ist 24h offen.

Reist man vom Norden (türkischer Teil) in den Süden (griechischer Teil) benötigt man nur einen Personalausweiß.

Bei dem Grenzübertritt vom Süden in den Norden bekommt man ein Visum ausgestellt, gut aufbewahren, brauch man bei jedem Grenzübertritt. Man bekommt immer einen Stempel rein und gut is.

Da das Spiel in Nikosia stattfinden wird ist die Frage wo sich die meisten Adler einquattieren?!
#
Grenzübergang war damals eigentlich kein Problem. Wie erwähnt, Visum gut aufbewahren
#
In Zypern werde alle Länder + Europa Spiele im Nikosia ausgetragen, seit 2010.
#
Gladbach vor 3 Jahren gleicher Gegner auch in Nikosia und Basel hat gestern auch in Nikosia gegen limassol gespielt.
#
In Zypern werde alle Länder + Europa Spiele im Nikosia ausgetragen, seit 2010.
#
Dorsch schrieb:

In Zypern werde alle Länder + Europa Spiele im Nikosia ausgetragen, seit 2010.


Danke für die Info!
#
Fliege Mittwoch vor dem Spiel nach larnaka und Sonntag morgen dort zurück. 420€ ...
#
Hat jemand ne Idee wie man als Nicht-Mitglied ein Ticket bekommt? Gerne auch im neutralen Block. Die Seite von Appollon ist leider nicht sehr hilfreich.
#
Einen Flug nach Zypern buchen, aber nicht wissen, dass die Insel geteilt ist.

Alter...

Aber wie schon geschrieben, die Grenze ist 24 Stunden offen, Visum net verlieren.
#
Einen Flug nach Zypern buchen, aber nicht wissen, dass die Insel geteilt ist.

Alter...

Aber wie schon geschrieben, die Grenze ist 24 Stunden offen, Visum net verlieren.
#
reggaetyp schrieb:

Einen Flug nach Zypern buchen, aber nicht wissen, dass die Insel geteilt ist.

Alter...



ich geh verloren, sorry.
#
hat jemand Limassol gg Basel gesehen? Ist es da voll wenn die in nikosia spielen? Ich brauche 6 Tickets und habe etwas zweifel, dass wir die aus dem offiziellen kontingent bekommen. wie war das beim letzten mal dort? Waren die meisten adler in nikosia oder sollte man sein lager in einem der Küstenstädte suchen? Wir bleiben Mittwoch bis samstag. Vielen Dank für ein paar Tips
Zaster
#
Wir sind ebenfalls Mittwoch bis Samstag vor Ort. Fliegen nach/ab Larnaca und haben unsere Unterkunft im Zentrum von Nikosia.
#
hat jemand Limassol gg Basel gesehen? Ist es da voll wenn die in nikosia spielen? Ich brauche 6 Tickets und habe etwas zweifel, dass wir die aus dem offiziellen kontingent bekommen. wie war das beim letzten mal dort? Waren die meisten adler in nikosia oder sollte man sein lager in einem der Küstenstädte suchen? Wir bleiben Mittwoch bis samstag. Vielen Dank für ein paar Tips
Zaster
#
Letztes Mal waren 14.000 Zuschauer da, darunter ca. 3000 Adlers.
Ich bin kein Zypernexperte, denke aber mal, dass APOEL der populärste Club da unten ist.

Denke also nicht, dass da im November mehr Zuschauer kommen.

Wo du wohnst, musst du selbst entscheiden.
Ich fand Nikosia damals ganz nett.
#
Nikosia hat 2013 sicher nicht vergessen, Zechen Prellungen und heftige Ausschreitungen mit der Polizei im Stadion.
#
Letztes Mal waren 14.000 Zuschauer da, darunter ca. 3000 Adlers.
Ich bin kein Zypernexperte, denke aber mal, dass APOEL der populärste Club da unten ist.

Denke also nicht, dass da im November mehr Zuschauer kommen.

Wo du wohnst, musst du selbst entscheiden.
Ich fand Nikosia damals ganz nett.
#
reggaetyp schrieb:

Letztes Mal waren 14.000 Zuschauer da, darunter ca. 3000 Adlers.
Ich bin kein Zypernexperte, denke aber mal, dass APOEL der populärste Club da unten ist.

Denke also nicht, dass da im November mehr Zuschauer kommen.

Wo du wohnst, musst du selbst entscheiden.
Ich fand Nikosia damals ganz nett.


Vielen Dank für die Info. Also meinst du, dass man womöglich auch vor Ort noch ein Ticket ergattern kann?


Teilen