>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
reggaetyp schrieb:

Letztes Mal waren 14.000 Zuschauer da, darunter ca. 3000 Adlers.
Ich bin kein Zypernexperte, denke aber mal, dass APOEL der populärste Club da unten ist.

Denke also nicht, dass da im November mehr Zuschauer kommen.

Wo du wohnst, musst du selbst entscheiden.
Ich fand Nikosia damals ganz nett.


Vielen Dank für die Info. Also meinst du, dass man womöglich auch vor Ort noch ein Ticket ergattern kann?
#
Keinen blassen Schimmer.
könnte mir aber vorstellen, dass man vor Ort noch Tickets von Eintrachtlern kaufen kann.
#
Keinen blassen Schimmer.
könnte mir aber vorstellen, dass man vor Ort noch Tickets von Eintrachtlern kaufen kann.
#
Mi bis Sa, Hotel in der Altstadt in Nikosia Süd, Flug über Athen für insg. 450 p.P.

Tickets wird schon irgendwie werden. Kann mir nicht vorstellen das der Run so groß auf das Spiel werden wird.
Der Flaschenhals sind die Fluggastkapazitäten.
#
Mi bis Sa, Hotel in der Altstadt in Nikosia Süd, Flug über Athen für insg. 450 p.P.

Tickets wird schon irgendwie werden. Kann mir nicht vorstellen das der Run so groß auf das Spiel werden wird.
Der Flaschenhals sind die Fluggastkapazitäten.
#
derjens schrieb:

Mi bis Sa, Hotel in der Altstadt in Nikosia Süd, Flug über Athen für insg. 450 p.P.

Tickets wird schon irgendwie werden. Kann mir nicht vorstellen das der Run so groß auf das Spiel werden wird.
Der Flaschenhals sind die Fluggastkapazitäten.

Besser nach ECN in Nordzypern fliegen, wer nur kurz hin will.
Flüge nach Larnaca und Paphos sind deutlich teurer.
Wir haben Mi-Fr 216 pro Person bezahlt, über Istanbul.
#
derjens schrieb:

Mi bis Sa, Hotel in der Altstadt in Nikosia Süd, Flug über Athen für insg. 450 p.P.

Tickets wird schon irgendwie werden. Kann mir nicht vorstellen das der Run so groß auf das Spiel werden wird.
Der Flaschenhals sind die Fluggastkapazitäten.

Besser nach ECN in Nordzypern fliegen, wer nur kurz hin will.
Flüge nach Larnaca und Paphos sind deutlich teurer.
Wir haben Mi-Fr 216 pro Person bezahlt, über Istanbul.
#
reggaetyp schrieb:

Wir haben Mi-Fr 216 pro Person bezahlt, über Istanbul.

Auch der Hotelpreis schon inklusive?

Sicherlich gehts immer irgendwie günstiger, aber im Vergleich zu den Flugkosten Rom ist das trotzdem ein Schnäppchen.
Hoffentlich mit ein paar Tagen Urlaubsfeeling
#
Hi, hat jemand einen Tip für ein günsiges Hotel in Nikosia (2 Personen)? Würde mich über einen Hinweis sehr freuen
#
Wir werden uns von Mi bis So. ein Hotel am Strand nehmen und Donnerstags mit dem Bus bzw. Taxi zum Spiel fahren.

Kostenpunkt Flug+Hotel (5* HP) 360€....
Karten gabs 2013 auch noch vor Ort.
Da mach ich mir gar keinen Kopf drum.
Au!er den Polizisten im Stadion war das alles recht locker.  
#
Nikosia hat 2013 sicher nicht vergessen, Zechen Prellungen und heftige Ausschreitungen mit der Polizei im Stadion.
#
Dorsch schrieb:

Nikosia hat 2013 sicher nicht vergessen, Zechen Prellungen und heftige Ausschreitungen mit der Polizei im Stadion.




Stimmt...da war was...und Nachts musste unser Bus ( vor der Rückfahrt nach Paphos ) vor einem Krankenhaus auf einen Verletzten warten, weil die Cops ohne Grund Lust auf Nahkampf hatten

Rückreise über Thessaloniki war legendär
#
Dorsch schrieb:

Nikosia hat 2013 sicher nicht vergessen, Zechen Prellungen und heftige Ausschreitungen mit der Polizei im Stadion.




Stimmt...da war was...und Nachts musste unser Bus ( vor der Rückfahrt nach Paphos ) vor einem Krankenhaus auf einen Verletzten warten, weil die Cops ohne Grund Lust auf Nahkampf hatten

Rückreise über Thessaloniki war legendär
#
Zum Glück hatte sich der Busfahrer, im Vergleich zur Hinfahrt, wieder etwas beruhigt gehabt
Ein klein wenig freue ich mich schon auf die Rückkehr nach Zypern ...
#
Gude,

hat jemand Tipps für die Fahrt vom Flughafen Larnaca nach Nikosia (Zentrum) und zurück?
Buslinie und zahlen vor Ort beim Busfahrer?

Vielen Dank schon mal,
Werts
#
Gude,

hat jemand Tipps für die Fahrt vom Flughafen Larnaca nach Nikosia (Zentrum) und zurück?
Buslinie und zahlen vor Ort beim Busfahrer?

Vielen Dank schon mal,
Werts
#
Es gibt einen Airport-Shuttle der auch jede Stunde fährt.

Habe diesen Fahrplan gefunden auf der Homepage des Betreibers:

https://www.kapnosairportshuttle.com/timetables/98?locale=en
#
Echt schade, dass die Flugstrecken so uninteressant sind... lasst uns einen Chartern
#
Es gibt einen Airport-Shuttle der auch jede Stunde fährt.

Habe diesen Fahrplan gefunden auf der Homepage des Betreibers:

https://www.kapnosairportshuttle.com/timetables/98?locale=en
#
Danke. Mit ewas Suchen hätte ich das vermutlich auch selbst rausgefunden...
Für alle anderen hier: Einfache Fahrt 8€, dauert 40 Minuten und man kommt eher etwas im Süden von Nikosia an. Buchen ist im vorraus möglich.
#
Noch ein paar aktuelle Infos zum Stadionbesuch auf Zypern bzw. zur Situation der Fanszenen: Zur Saison 2018/19 wurde eine personalisierte Fankarte (vergleichbar mit Karta Kibica/Polen oder Passolig/Türkei) eingeführt, ohne die ein Besuch eines Sportevents auf Zypern nicht mehr möglich ist. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass diese Fankarte für internationale Spiele NICHT nötig ist, hab aber keine 100%ige Info dazu gefunden. Für unser Spiel gegen Apollon hat dies damit wohl keine Auswirkungen, falls aber jemand noch ein Ligaspiel auf Zypern sehen will - so wie ich - sollte sich auf etwas Orgaaufwand einstellen. Zudem befinden sich wohl (alle?) die Fanszenen Zyperns im Boykott aufgrund dieser Karte, die Zuschauerzahlen am ersten Spieltag sind dementsprechend eingebrochen im Vergleich zum letzten Jahr. Für Groundhopping also insgesamt sehr schlechte Vorraussetzungen. Da kann man nur hoffen, dass der Fußballverband in den nächsten zwei Monaten aufgrund der massiven Proteste noch einknickt.
Zudem haben die linksgerichteteten Ultras von Omonia Nikosia (Gate 9) nach dem Verkauf ihres Vereines an einen Investor die Unterstützung ihres Vereins aufgekündigt und haben einen eigenen Verein gegründet, der nun in der untersten Liga (Level 4) antritt.
#
Gladbach vor 3 Jahren gleicher Gegner auch in Nikosia und Basel hat gestern auch in Nikosia gegen limassol gespielt.
#
Dorsch schrieb:

Gladbach vor 3 Jahren gleicher Gegner auch in Nikosia und Basel hat gestern auch in Nikosia gegen limassol gespielt.



Also laut meinen Recherchien fand das Heimspiel gegen Basel im Tsirikon Stadium zu Limassol statt.
#
Dorsch schrieb:

Gladbach vor 3 Jahren gleicher Gegner auch in Nikosia und Basel hat gestern auch in Nikosia gegen limassol gespielt.



Also laut meinen Recherchien fand das Heimspiel gegen Basel im Tsirikon Stadium zu Limassol statt.
#
Tobi60489 schrieb:

Also laut meinen Recherchien fand das Heimspiel gegen Basel im Tsirikon Stadium zu Limassol statt.


Nein, fand es nicht. Es fand in Nikosia statt. Steht bei der Uefa so auf der Seite, bei Basel so auf der Seite und in allen Schweizer Medien so und die Bilder vom Spiel auf Zypern zeigen die Baseler Mannschaft gegen Limassol im Stadion in Nikosia (die Tribünen sind unverwechselbar).
#
Ist auch so von der Eintracht bestätigt.
#
Limassol trägt seit Jahren ihre internationalen Spiele in Nikosia aus und wurde von der Eintracht in der letzten Information auch so bestätigt.
#
So nun auch dieses Gebucht aber echt ein rumgegurke. Hin von Köln über Bukarest nach Larnaka und zurück über Belgrad nach Frankfurt.

Was zum schlafen wie auch in rom über Airbnb
#
So nun auch dieses Gebucht aber echt ein rumgegurke. Hin von Köln über Bukarest nach Larnaka und zurück über Belgrad nach Frankfurt.

Was zum schlafen wie auch in rom über Airbnb
#
Fliegst du auch Mittwochs um 09:35 von Köln aus? Falls ja hast du wie wir (7 Personen) den selben Flieger .
#
Fliegst du auch Mittwochs um 09:35 von Köln aus? Falls ja hast du wie wir (7 Personen) den selben Flieger .
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Fliegst du auch Mittwochs um 09:35 von Köln aus? Falls ja hast du wie wir (7 Personen) den selben Flieger .



Uhrzeit passt. Mit Blueair?  Falls ja schön das ich nicht alleine fliege 😁😁😁


Teilen