>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
Wir haben den selben Flieger
Sind 10 Leute.
#
Dann sehen wir uns in Kölle am Airport!
#
Gude, wer fliegt noch am 06.11 von Ffm nach Larnaca um 11:15 Uhr???
#
Fliegt jemand mittwochs um 06:45 Uhr ab Frankfurt über Athen nach Larnaca?
#
Fliegt jemand mittwochs um 06:45 Uhr ab Frankfurt über Athen nach Larnaca?
#
Jaa. Sind zu 3.
#
Fliegt jemand mittwochs um 06:45 Uhr ab Frankfurt über Athen nach Larnaca?
#
Ja, wir sind auch zu zweit😊fliegt ihr dann auch erst abends von Athen weiter ?
#
Ja, wir sind auch zu zweit😊fliegt ihr dann auch erst abends von Athen weiter ?
#
philipp82 schrieb:

Ja, wir sind auch zu zweit😊fliegt ihr dann auch erst abends von Athen weiter ?


Nein bereits mittags
#
Gude,

vielleicht wurde das hier schonmnal erklärt und ich habe es überlesen.
Aber wie erkenne ich welche dier personalisierten Tickets wem gehört. Es steht ja leider keine Name oder ähnliches drauf.

Fliegt noch jemand am Mi. über Wien?
#
Gude,

vielleicht wurde das hier schonmnal erklärt und ich habe es überlesen.
Aber wie erkenne ich welche dier personalisierten Tickets wem gehört. Es steht ja leider keine Name oder ähnliches drauf.

Fliegt noch jemand am Mi. über Wien?
#
Gude,

wir fliegen auch zu 5. ab Wien, allerdings am Donnerstagmorgen erst und am Sonntag zurück
#
Hallo,

hätte auch eine Frage, wurde jemand schon das Geld für den Tagesflieger der FuFa abgebucht?
Oder weiß jemand wann es abgebucht wird?
Danke!
#
Hallo,

fliegen auch Donnerstag Morgen ab Wien und Sonntags zurück. Sind zu zweit.
#
Hallo,

hätte auch eine Frage, wurde jemand schon das Geld für den Tagesflieger der FuFa abgebucht?
Oder weiß jemand wann es abgebucht wird?
Danke!
#
Wurde noch nicht gebucht bei mir.
#
Fliegt noch irgendwer am 08.11 ab Amsterdam mit Transavia? Zurück gehts bei uns am 11.11 über Bukarest mit Tarom, da war hier glaub ich noch jemand....
#
Wurde noch nicht gebucht bei mir.
#
Gut, danke für die Info
#
Dank des weiteren Tagesfliegers von FuFa und Fanclubverband bin ich jetzt auch am Start. Freue mich wie Bolle!
#
Fliegt noch irgendwer am 08.11 ab Amsterdam mit Transavia? Zurück gehts bei uns am 11.11 über Bukarest mit Tarom, da war hier glaub ich noch jemand....
#
Ich fliege auch auf der gleichen Verbindung nach Zypern. Dann brauche ich mir schon mal nicht das erste Getränk alleine gönnen 👍
#
Rückflug mit Cobalt storniert, immerhin 60€ von 110€ zurückbekommen...und dann für 170€ (one-way) einen neuen Flug gebucht. Also in Summe 110€ verloren...großes Kino.
#
Rückflug mit Cobalt storniert, immerhin 60€ von 110€ zurückbekommen...und dann für 170€ (one-way) einen neuen Flug gebucht. Also in Summe 110€ verloren...großes Kino.
#
Wie konntest du denn den Flug noch stornieren?
#
Gude,

also wir fliegen für 1 Woche nach Zypwrn, vom 2.-9.11. wie verbinden den ohnehin geplanten Urlaub mit einem super Erlebnis. Das wird die erste internationale Reise mit der SGE werden. Wir freuen uns natürlich mega.

Als Neuling was internationale Unterstützung angeht, sind für mich noch so paar Fragen offen. Vielleicht kann jemand hier die passenden Antworten liefern.

Wie ist das denn mit der Fankarte auf Zypern? Gibt es hier zur Registrierung Infos?
Und vor allem, es wird doch sicherlich einen Treffpunkt geben um gemeinsam zum Stadion zu marschieren. Wie kommt man an die entsprechendes Infos? Wird es aus der Erfahrung was offizielles an Infos von der Eintracht selbst geben?
#
Gude,

also wir fliegen für 1 Woche nach Zypwrn, vom 2.-9.11. wie verbinden den ohnehin geplanten Urlaub mit einem super Erlebnis. Das wird die erste internationale Reise mit der SGE werden. Wir freuen uns natürlich mega.

Als Neuling was internationale Unterstützung angeht, sind für mich noch so paar Fragen offen. Vielleicht kann jemand hier die passenden Antworten liefern.

Wie ist das denn mit der Fankarte auf Zypern? Gibt es hier zur Registrierung Infos?
Und vor allem, es wird doch sicherlich einen Treffpunkt geben um gemeinsam zum Stadion zu marschieren. Wie kommt man an die entsprechendes Infos? Wird es aus der Erfahrung was offizielles an Infos von der Eintracht selbst geben?
#
Ich hab die Fankarte online beantragt, der Link dazu ist schon hier im Thread zu finden. Du musst dort deine Daten angeben (bei Adresse kannst du dein Hotel eintragen) und im 2. Schritt deinen Ausweis + Passbild hochladen. Danach erhältst du nach ein paar Tagen eine E-Mail mit deiner Fan Card Nummer. Mit dieser kannst du dich dann auf der besagten Website einloggen. Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, ob ich meine Fankarte dort downloaden kann oder sie vor Ort irgendwo abholen muss.
#
Ebenfalls vom cobalt Scheiß betroffen, zum glück nur hinflug, 280€ weg.

Hab neu gebucht hinflug jetzt via Köln-Bukarest-Larnaca 8 Stunden unterwegs, kostet aber nur 90€. Gleicher Tag 09:35 gehts ab CGN los.


Jetzt erst recht! EUROPACUP!
#
Servus,

bei meinem Vater und mir was es genau das selbe. So ein Scheis !!
Wie kommt ihr nach Köln ? und hättet ihr zufällig zwei Plätze für uns frei ? Das Zug Ticket würde noch einmal 100€ kosten...

So oder So, Eintracht International !!!


Teilen