>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
FrankWhite schrieb:

Laut Hotline fährt er nicht. Online finde ich ihn auch noch.
Habe jetzt bzgl. Stornierung meines Tickets angefragt und wir werden Dienstag Abends anreisen. Kann man noch paar Bierchen zischen in Köln.



Aber bloß kein Kölsch
#
Da steht doch eindeutig Bier und nicht Pferdepisse. Also kein Grund zur Beunruhigung.
#
Da steht doch eindeutig Bier und nicht Pferdepisse. Also kein Grund zur Beunruhigung.
#
So siehts aus
#
Sorry für meine Frage, habe zwar alles hier durchgelesen, bin aber trotzdem verunsichert:

Braucht man, wenn man die Fufa-Reise nach Nikosia macht, auch die Fan-ID?
Wenn ja, wie/wo kann ich diese beantragen?
#
Sorry für meine Frage, habe zwar alles hier durchgelesen, bin aber trotzdem verunsichert:

Braucht man, wenn man die Fufa-Reise nach Nikosia macht, auch die Fan-ID?
Wenn ja, wie/wo kann ich diese beantragen?
#
EF-74 schrieb:

Sorry für meine Frage, habe zwar alles hier durchgelesen, bin aber trotzdem verunsichert:

Braucht man, wenn man die Fufa-Reise nach Nikosia macht, auch die Fan-ID?
Wenn ja, wie/wo kann ich diese beantragen?


Ausgegangen von einer FuFA-Reise MIT Eintrittskarte:
Brauchst du nicht. Das sind Karten aus dem Gästekontingent über die Eintracht. Die Fan-ID brauchst du, um dir vor Ort eine Karte (außerhalb des Gästekontingents) zu kaufen. Die FuFA hat deine Daten bereits hinterlegt, wie bei allen anderen, die nur Karten aus dem Gästekontingent über die Eintracht haben.
#
Die Karten sollen ja personalisiert sein. Jetzt habe ich 3 Karten für uns bestellt aber woran erkenne ich denn nun, wem welche Karte gehört? Auf der Karte sind keine Personalien drauf. Und wenn Sie im Barcode gespeichert sind, weiß ich ja trotzdem nicht, wem welche Karte gehört?
#
Die Karten sollen ja personalisiert sein. Jetzt habe ich 3 Karten für uns bestellt aber woran erkenne ich denn nun, wem welche Karte gehört? Auf der Karte sind keine Personalien drauf. Und wenn Sie im Barcode gespeichert sind, weiß ich ja trotzdem nicht, wem welche Karte gehört?
#
Mailte schrieb:

Jetzt habe ich 3 Karten für uns bestellt aber woran erkenne ich denn nun, wem welche Karte gehört?

siehe #203
#
Mailte schrieb:

Jetzt habe ich 3 Karten für uns bestellt aber woran erkenne ich denn nun, wem welche Karte gehört?

siehe #203
#
Ah danke! Hab ich überlesen
#
EF-74 schrieb:

Sorry für meine Frage, habe zwar alles hier durchgelesen, bin aber trotzdem verunsichert:

Braucht man, wenn man die Fufa-Reise nach Nikosia macht, auch die Fan-ID?
Wenn ja, wie/wo kann ich diese beantragen?


Ausgegangen von einer FuFA-Reise MIT Eintrittskarte:
Brauchst du nicht. Das sind Karten aus dem Gästekontingent über die Eintracht. Die Fan-ID brauchst du, um dir vor Ort eine Karte (außerhalb des Gästekontingents) zu kaufen. Die FuFA hat deine Daten bereits hinterlegt, wie bei allen anderen, die nur Karten aus dem Gästekontingent über die Eintracht haben.
#
werts schrieb:

EF-74 schrieb:

Sorry für meine Frage, habe zwar alles hier durchgelesen, bin aber trotzdem verunsichert:

Braucht man, wenn man die Fufa-Reise nach Nikosia macht, auch die Fan-ID?
Wenn ja, wie/wo kann ich diese beantragen?


Ausgegangen von einer FuFA-Reise MIT Eintrittskarte:
Brauchst du nicht. Das sind Karten aus dem Gästekontingent über die Eintracht. Die Fan-ID brauchst du, um dir vor Ort eine Karte (außerhalb des Gästekontingents) zu kaufen. Die FuFA hat deine Daten bereits hinterlegt, wie bei allen anderen, die nur Karten aus dem Gästekontingent über die Eintracht haben.



Dankeschön.
#
Gude!
7 von uns fahren Abends mim ICE nach Köln.
Ich und 2 andre fahren morgens mim ICE nach Köln. Sparpreis hatte der ICE paar in 20€ gekostet. Die Verbindung gibts zurzeit noch für 29,99€.
Ankunft Köln/Bonn Flughafen 06:55. 1 Umstieg in Köln.

#
Gude
Danke für die Infos
#
Gude, wer fliegt noch am 06.11 von Ffm nach Larnaca um 11:15 Uhr???
#
Wenn du über Thessaloniki fliegst, dann fliegen ein Kumpel und ich mit dir im Flieger.
#
Fliegt hier jemand am 07.11 um 11.15 Uhr ab Frankfurt nach Thessaloniki und von dort um 19.30 Uhr weiter nach Larnaca?
Wir sind zu 2.
#
Ebenfalls zu zweit !
#
Wir fliegen mittwochs Stuttgart - Wien - Larnaca, Aufenthalt ne gute Stunde. Hoffentlich viele Adler in Wien am Flughafen
#
Hey, an die Leute die in Nikosia übernachten....Wie kommt ihr zum Stadion? öffentlicher Bus? Taxi? etc. und wie kommt ihr zurück? Wer hätte Interesse gemeinsam hin und zurück von einem Treffpunkt aus zu fahren?
#
Hey, an die Leute die in Nikosia übernachten....Wie kommt ihr zum Stadion? öffentlicher Bus? Taxi? etc. und wie kommt ihr zurück? Wer hätte Interesse gemeinsam hin und zurück von einem Treffpunkt aus zu fahren?
#
Gude, Hinweg würde ich spontan machen. Könnte sein, dass man sich irgendwo in der Stadt vorher trifft und man dann Richtung Stadion läuft (sind auch einige in Nikosia). Sonst würde ich den Bus nehmen. Auf dem Rückweg definitiv Taxi. Da wird bestimmt kein Bus mehr fahren.
#
Gude, Hinweg würde ich spontan machen. Könnte sein, dass man sich irgendwo in der Stadt vorher trifft und man dann Richtung Stadion läuft (sind auch einige in Nikosia). Sonst würde ich den Bus nehmen. Auf dem Rückweg definitiv Taxi. Da wird bestimmt kein Bus mehr fahren.
#
holzmichel1989 schrieb:

Gude, Hinweg würde ich spontan machen. Könnte sein, dass man sich irgendwo in der Stadt vorher trifft und man dann Richtung Stadion läuft (sind auch einige in Nikosia). Sonst würde ich den Bus nehmen. Auf dem Rückweg definitiv Taxi. Da wird bestimmt kein Bus mehr fahren.


Zum Stadion laufen wird wohl ausfallen. Letztes Mal wurden wir mit Bussen dahin transportiert (Stadion liegt wohl sehr weit außerhalb). Es gab lediglich den Marsch von Innenstadt zum Busparkplatz.
#
Wir fliegen am 7.11. - bis 10.11. ab München und schlafen in Nikosia im Executive Suites....ich hatte auch schon im Suche und Biete geschrieben,leider darf man keine europaauswärtstickets anbieten, wurde also entfernt... also falls noch jemand, jemanden kennt der genau die beschriebene Reise mit machen möchte, kann sich gern per pn melden.
#
Falls es untergegangen ist, bei den vielen Kommentaren. Ich habe LOT Airlines 07.11.2018 DUS-WAW-LCA 19:45 auf 02:55 und am 11.11.2018 03:40 - 09:35 zurück über WAW gebucht. Ist noch jemand auf der Strecke DUS-WAW-LCA-WAW-DUS unterwegs? Könnte eine Person mit in die *Alliance Lounge (LH, LOT, Sunjet Executive von Aegan) an den 3 Flughäfen mitnehmen. Gehen natürlich auch unterschiedliche Personen an den Flughäfen, aber immer nur eine zusätzliche Person. In der Lounge gibt's gratis Essen und Getränke. Also wer hat Interesse auf ein paar Bier mitzukommen? Eventuell muss es auch kein LOT Flug sein, sondern kann ein anderer Star Alliance Flug (z.b.: LH, OS, LX) sein, dass müsste ich aber bei Bedarf checken.
#
Wir fliegen am 7.11. - bis 10.11. ab München und schlafen in Nikosia im Executive Suites....ich hatte auch schon im Suche und Biete geschrieben,leider darf man keine europaauswärtstickets anbieten, wurde also entfernt... also falls noch jemand, jemanden kennt der genau die beschriebene Reise mit machen möchte, kann sich gern per pn melden.
#
Komplett für nur 370€
#
wie viele Karten wurden denn jetzt verkauft ? sind wir 5000 oder mehr?
#
wie viele Karten wurden denn jetzt verkauft ? sind wir 5000 oder mehr?
#
WurstgolemH schrieb:

wie viele Karten wurden denn jetzt verkauft ? sind wir 5000 oder mehr?

10000 Frankfurter......


Teilen