>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
Wir suchen noch 2 Leute die mit uns ein Taxi teilen - morgen von limassol nach Nikosia und nach dem Spiel wieder zurück.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir unter 0173/5947158

Sind in limassol im ciao Stelio Deluxe Hotel

Lg und viel Spaß allen anderen
#
Jemand auf dem FuFa-Tagesflieger im 4.45 Uhr?

Komme um 20.30 Uhr in FRA an und suche mir dann mal einen Platz für ein Nickerchen. Was mich interessiert, wäre die Überraschung für 20 Euro. Wenn das ein T-Shirt oder so ist, lasse ich mein Trikot da.
#
Gude,
noch jemand morgen von Larnaca nach Nikosia?
#
Gude,
noch jemand morgen von Larnaca nach Nikosia?
#
Ja, wir suchen noch Mitfahrer morgen hin und zurück-wieviel Leute seid ihr ?
#
Auch wenn sich der überwiegende Teil der Eintrachtfans vor dem Spiel sicherlich in der Innenstadt von Nikosia aufhalten wird, besteht von Seiten der Polizei das Angebot eines kostenlosen Busshuttle von Larnaca zum GSP Stadion. Der Busshuttle startet am Spieltag um 17:15 Uhr vom Makenzy Beach (15 Minuten entfernt vom Zentrum von Larnaca). Nach dem Spiel fährt der Euch Busshuttle wieder zurück nach Larnaca.


#
Ja, wir suchen noch Mitfahrer morgen hin und zurück-wieviel Leute seid ihr ?
#
Wir sind zu zweit...
#
Wir sind zu zweit...
#
Wir auch -melde dich doch unter 0173/5947158.
#
Gude.
Gleiches haben wir auch vor. Ich habe bei uns im Hotel den Kellner gefragt. Er hat sich erkundigt und meinte, dass der Patplatz am Stadion immer befahrbar ist und dort also schon morgens geparkt werden kann.
Natürlich vertraue ich auch dieser Aussahe, aber garantieren kann ich natürlich nichts.
#
pkocab schrieb:

Gude.
Gleiches haben wir auch vor. Ich habe bei uns im Hotel den Kellner gefragt. Er hat sich erkundigt und meinte, dass der Patplatz am Stadion immer befahrbar ist und dort also schon morgens geparkt werden kann.
Natürlich vertraue ich auch dieser Aussahe, aber garantieren kann ich natürlich nichts.


Cool, danke für die info. Werden es dann einfach probieren. Sollte es doch nicht klappen, folge ich dem hinweis in der innenstadt an der Tripoli Bastion zu parken.
#
Hier hat grad jemand gepostet das es in Limassol Übergriffe auf Fans gibt, wieso wird das gelöscht? Passt auf euch auf, in Larnaka ist alles entspannt.
#
Hier hat grad jemand gepostet das es in Limassol Übergriffe auf Fans gibt, wieso wird das gelöscht? Passt auf euch auf, in Larnaka ist alles entspannt.
#
Ja, bitte aufpassen. Keine Ahnung, wie zuverlässig die Quelle ist. Aber seht Euch vor und postet um Himmels Willen nicht öffentlich, wo ihr hin wollt.

Der Anlass:

Angeblich Angriffe auf Fans in Limassol. Seid vorsichtig!
#
Lande morgen um 12:45 in Larnaca und mache mich dann direkt auf den Weg nach Nikosia. Gerne melden, wenn ich mich irgendwo anschließen kann/sich Jährlings zu ähnlicher Uhrzeit abschließen möchte.

VG
#
Wir suchen noch 2 Leute die mit uns ein Taxi teilen - morgen von limassol nach Nikosia und nach dem Spiel wieder zurück.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir unter 0173/5947158

Sind in limassol im ciao Stelio Deluxe Hotel

Lg und viel Spaß allen anderen
#
Bin direkt neben an im Hotel und wäre dabei. Aber ist das Stelio nicht direkt am Flughafen in Lanarka?
#
Gibt es heute irgendwo eine Fantreff vor dem Spiel und/oder einen Fanmarsch zum Stadion?
#
Lande morgen um 12:45 in Larnaca und mache mich dann direkt auf den Weg nach Nikosia. Gerne melden, wenn ich mich irgendwo anschließen kann/sich Jährlings zu ähnlicher Uhrzeit abschließen möchte.

VG
#
Fährst du direkt vom Flughafen? Ich Lande früher bin aber dann zu der Zeit im Center ca von Larnaca wegen meinem Hotel check in
#
Bestätige Angriffe in Nikosia.
Ging ruckzuck.
Tippe auf APOEL Arschlöcher
Gebt acht!

Und das ist keine Panikmache...
#
pkocab schrieb:

Gude.
Gleiches haben wir auch vor. Ich habe bei uns im Hotel den Kellner gefragt. Er hat sich erkundigt und meinte, dass der Patplatz am Stadion immer befahrbar ist und dort also schon morgens geparkt werden kann.
Natürlich vertraue ich auch dieser Aussahe, aber garantieren kann ich natürlich nichts.


Cool, danke für die info. Werden es dann einfach probieren. Sollte es doch nicht klappen, folge ich dem hinweis in der innenstadt an der Tripoli Bastion zu parken.
#
Gerade mit anderen Adlern im Hotel gesprochen. Die waren am Dienstag schon mal sich am Stadion umgucken. Sie könnten das so bedtärigen. Der Parkplatz ist immer geöffnet. Wir fahren gleich los, parken dort und dann mit dem Bus in die Stadt. Lt. Fahrplan fährt die Linie 106 alle 20 Minuten.
#
Gerade mit anderen Adlern im Hotel gesprochen. Die waren am Dienstag schon mal sich am Stadion umgucken. Sie könnten das so bedtärigen. Der Parkplatz ist immer geöffnet. Wir fahren gleich los, parken dort und dann mit dem Bus in die Stadt. Lt. Fahrplan fährt die Linie 106 alle 20 Minuten.
#
Hört sich gut an, das mit dem bus hatte ich auch schon raus gefunden fährt recht regelmäßig aber eben nur bis kurz nach 20.00 uhr.
Wir frühstücken noch dann gehts bei uns auch los
#
Nach ein paar Ereignissen gestern würde ich die Chaplin's Bar in Limassol doch nicht mehr empfehlen.
#
Auch wenn sich der überwiegende Teil der Eintrachtfans vor dem Spiel sicherlich in der Innenstadt von Nikosia aufhalten wird, besteht von Seiten der Polizei das Angebot eines kostenlosen Busshuttle von Larnaca zum GSP Stadion. Der Busshuttle startet am Spieltag um 17:15 Uhr vom Makenzy Beach (15 Minuten entfernt vom Zentrum von Larnaca). Nach dem Spiel fährt der Euch Busshuttle wieder zurück nach Larnaca.


#
Muss man sich da irgendwo anmelden oder kann man da einfach einsteigen?
#
Hat jemand die Adresse, wo die Shuttle-Busse ab 17 Uhr aus der Altstadt zum Stadion abfahren?


Teilen