>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
werts schrieb:

Könnte mir gut vorstellen, dass nicht der Status des Bestellers relevant ist, sondern der des Karteninhabers. Damit könntest du auch Alex Meier für dich bestellen lassen und es würde keinen Unterschied machen.

Glaube ich eigentlich nicht. Ich bestelle für mehrere Leute, also auch mehrere Vielfahrer.
Wäre dann doch unfair, wenn Leute kein Ticket kriegen, obwohl sie eigentlich den Vielfahrer-Status verdient haben
#
Verstehe was du meinst. Aber die Eintracht weiß halt nicht, wem du immer die Tickets gibst... Also ich könnte es mir auf jeden Fall vorstellen, dass das für jede Person gecheckt wird, wenn man die Daten sowieso schon vorliegen hat.
#
Es zählt immer der Besteller, wenn ich generell auswärts 3 tickets bestell dann kann ich das für Europa genauso machen. Ich kenne vielfahrer die fahren immer mit der fufa auswärts und beim FC Porto war es damals nicht möglich über die fufa. Daher haben die selber bestellt und absagen bekommen. Lieber auf Nummer sicher gehen und über vielfahrer oder efc bestellen.
#
Erste Macht Donnerstags Airbnb in Nikosia in der Altstadt, zweite Nacht Freitags im Four Seasons in Limassol :-O
#
Habe jetzt mal 2 Karten geordert! Hoffe das klappt jetzt auch...Im Formular angegeben dass ich Mitglied bin und Dauerkarten Inhaber, in der Zusammenfassung stand aber ein Nein bei DK Inhaber, ich hoffe dies ist jetzt kein Nachteil. Habs versucht zu ändern, aber in der Zusammenfassung kam immer Nein....Naja, abwarten und Hoffen...
#
Habe jetzt mal 2 Karten geordert! Hoffe das klappt jetzt auch...Im Formular angegeben dass ich Mitglied bin und Dauerkarten Inhaber, in der Zusammenfassung stand aber ein Nein bei DK Inhaber, ich hoffe dies ist jetzt kein Nachteil. Habs versucht zu ändern, aber in der Zusammenfassung kam immer Nein....Naja, abwarten und Hoffen...
#
dejongeintracht schrieb:

Habe jetzt mal 2 Karten geordert! Hoffe das klappt jetzt auch...Im Formular angegeben dass ich Mitglied bin und Dauerkarten Inhaber, in der Zusammenfassung stand aber ein Nein bei DK Inhaber, ich hoffe dies ist jetzt kein Nachteil. Habs versucht zu ändern, aber in der Zusammenfassung kam immer Nein....Naja, abwarten und Hoffen...


Hast du auf der ersten Seite bei den Angaben zum Besteller die Haken gesetzt?
Ich denke die sind ausschlaggebend für das was in der Bestätigung steht.
Bei mir werden die entsprechenden Punkte korrekt mit JA angezeigt.
#
Ja, hab ich. Später gings ja auch nochmal bei der Personalisierung der einzelnen Personen. Aber ob ich Häkchen gesetzt habe oder nicht, es kam immer ein Nein, nur bei Mitglied wars korrekt. Hab jetzt mal eine email an die Eintracht verfasst. Hoffe die Bearbeitung erfolgt flott, dann kann ich endlich den Flug buchen.Schlafen würden wir vom 08.11 bis 09.11 im Hotel Kipros Accomodation in Nikosia und dann noch 2 Tage in Larnaca im Les Palmiers Beach Boutique Hotel....Sonst noch jemand von Euch in diesen Unterkünften?
#
Kann mir jemand erklären, warum man die Reisedaten angeben kann?
#
Ist es normal, dass in der Bestätigungsmail nichts mehr von den Passdaten steht? Gehe davon aus, dass alles korrekt übermittelt wurde, richtig?
#
Ist es normal, dass in der Bestätigungsmail nichts mehr von den Passdaten steht? Gehe davon aus, dass alles korrekt übermittelt wurde, richtig?
#
Ja. Das sind nur nochmal die Daten des Bestellers von Seite 1 des Buchungsvorgangs. normal gibt es ja nur diese eine Seite und die wird dann eben dort nochmal zusammengefasst.
#
Grottenkick schrieb:



Fflo1984 schrieb:

Wir fliegen am 08.11 um 5.00 von ffm über kiev nach larnaca und zurück am 11.11 um 14.40 wieder über kiev Ankunft in ffm 22:45 mit Ukraine Airline fliegt noch jemand so am 08.11?


plus 2

plus 4  (auswärts mal ohne Fahrrad)


plus 5 - fliegen ebenfalls am 08.11. um 05 Uhr mit Ukraine Airline.
Rückflug aber bereits am 10.11.
#
plus 7 - auch Rückflug am 10.11
#
Ja. Das sind nur nochmal die Daten des Bestellers von Seite 1 des Buchungsvorgangs. normal gibt es ja nur diese eine Seite und die wird dann eben dort nochmal zusammengefasst.
#
Danke für die Info.
#
Danke für die Info.
#
Hat hier jemand kürzlich einen Reisepass beantragt und kann mir sagen, wie lange es dauert?
Ich weiß, für Zypern reicht der Perso. Nur für den Fall dass ich z.B. über Kiew fliege.
#
Hat hier jemand kürzlich einen Reisepass beantragt und kann mir sagen, wie lange es dauert?
Ich weiß, für Zypern reicht der Perso. Nur für den Fall dass ich z.B. über Kiew fliege.
#
Normalerweise sind das circa 2 Wochen. Für um die 32€ kann man das auch Expresservice in 2-3 Tagen nutzen. Wenn es noch schneller gehen soll, dann geht auch der vorläufige Pass in einem Tag bzw. direkt an Flughäfen wie FRA oder MUC. Ob die Ukraine den vorläufigen Pass akzeptiert, kann man auf der Seite des Auswärtigen Amts nachschauen.
#
Normalerweise sind das circa 2 Wochen. Für um die 32€ kann man das auch Expresservice in 2-3 Tagen nutzen. Wenn es noch schneller gehen soll, dann geht auch der vorläufige Pass in einem Tag bzw. direkt an Flughäfen wie FRA oder MUC. Ob die Ukraine den vorläufigen Pass akzeptiert, kann man auf der Seite des Auswärtigen Amts nachschauen.
#
UJUG schrieb:

Normalerweise sind das circa 2 Wochen. Für um die 32€ kann man das auch Expresservice in 2-3 Tagen nutzen. Wenn es noch schneller gehen soll, dann geht auch der vorläufige Pass in einem Tag bzw. direkt an Flughäfen wie FRA oder MUC. Ob die Ukraine den vorläufigen Pass akzeptiert, kann man auf der Seite des Auswärtigen Amts nachschauen.



Also bei mir soll es circa 5 wochen dauern und das kostet schon 60 euro, express ist ja zum glück nicht nötig.
#
Hat hier jemand kürzlich einen Reisepass beantragt und kann mir sagen, wie lange es dauert?
Ich weiß, für Zypern reicht der Perso. Nur für den Fall dass ich z.B. über Kiew fliege.
#
Ergänzung zu dem Thema, falls du die Passnr. beim buchen angeben musst, die steht mit den Laufzeiten auf dem Formular vom Amt drauf. Ergo kannst du buchen. Zur Info: Nur in Kiew aufpassen was du für einen Flug du buchst, falls du z.B. getrennte Tickets buchst, die haben zwei Flughäfen in Kiew KBP und IEV. Ukraine International Airlines kommt ja über Kiew in Frage und kann sagen, dass die eine ganze ordentliche Airline sind. Gute Reise, bis auf Zypern.
#
UJUG schrieb:

Normalerweise sind das circa 2 Wochen. Für um die 32€ kann man das auch Expresservice in 2-3 Tagen nutzen. Wenn es noch schneller gehen soll, dann geht auch der vorläufige Pass in einem Tag bzw. direkt an Flughäfen wie FRA oder MUC. Ob die Ukraine den vorläufigen Pass akzeptiert, kann man auf der Seite des Auswärtigen Amts nachschauen.



Also bei mir soll es circa 5 wochen dauern und das kostet schon 60 euro, express ist ja zum glück nicht nötig.
#
Hab jetzt aus Interesse mal nachgeschaut. Hat bei mir auch 60€ für den Pass, plus 32€ Express, plus 22€ für 48 Seiten gekostet. Aber die neuen Pässe sind immerhin stabiler, mein alter ist nach 3-4 Jahren auseinander gefallen, was neben den Kosten sehr ärgerlich war weil ich alle meine Visas wieder neu beantragen durfte.
#
Hat hier jemand kürzlich einen Reisepass beantragt und kann mir sagen, wie lange es dauert?
Ich weiß, für Zypern reicht der Perso. Nur für den Fall dass ich z.B. über Kiew fliege.
#
clou schrieb:

Hat hier jemand kürzlich einen Reisepass beantragt und kann mir sagen, wie lange es dauert?
Ich weiß, für Zypern reicht der Perso. Nur für den Fall dass ich z.B. über Kiew fliege.


Für den Transitbereich brauchst du keinen Pass. Es sei denn du willst in Kiew in die Ukraine einreisen.
#
Hi, wir haben jetzt zu zweit einfach ne Pauschalreise gebucht ab Frankfurt nach Ercan und retour. LMX Touristik. Pro Person 300€ inkl. Flug über Istanbul und 3 Übernachtungen. Vom 7.11. ab FFM 18:00 IST ab 0:55 an Ercan 01:30 Hotel Rose Garden Lapta Rück Ercan 10.11. 04:10 über Istanbul wieder FFM an 10:40. Noch jemand auf dem Flug!? Evtl. kann man sich ja zusammen tun für die Transferwege.
#
Hoffe mal die Eintracht wird in kürze mitteilen wie viele Bestellungen eingegangen sind. Dann bekommt man mal ein Gefühl wie für einen die Chancen stehen. Reisen auch mit 6 Personen an und haben uns ein Haus mit Pool gemietet
#
Hoffe mal die Eintracht wird in kürze mitteilen wie viele Bestellungen eingegangen sind. Dann bekommt man mal ein Gefühl wie für einen die Chancen stehen. Reisen auch mit 6 Personen an und haben uns ein Haus mit Pool gemietet
#
Felix777 schrieb:

Hoffe mal die Eintracht wird in kürze mitteilen wie viele Bestellungen eingegangen sind.

Im online Ticketing wird das Spiel bereits mit "Keine Karten verfügbar" angegeben.


Teilen