>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
Felix777 schrieb:

Hoffe mal die Eintracht wird in kürze mitteilen wie viele Bestellungen eingegangen sind.

Im online Ticketing wird das Spiel bereits mit "Keine Karten verfügbar" angegeben.
#
mikulle schrieb:

Felix777 schrieb:

Hoffe mal die Eintracht wird in kürze mitteilen wie viele Bestellungen eingegangen sind.

Im online Ticketing wird das Spiel bereits mit "Keine Karten verfügbar" angegeben.



Liegt daran, dass das Bestellfenster wie angekündigt nur 24 Stunden offen war.
Hat also nichts zu sagen.
#
mikulle schrieb:

Felix777 schrieb:

Hoffe mal die Eintracht wird in kürze mitteilen wie viele Bestellungen eingegangen sind.

Im online Ticketing wird das Spiel bereits mit "Keine Karten verfügbar" angegeben.



Liegt daran, dass das Bestellfenster wie angekündigt nur 24 Stunden offen war.
Hat also nichts zu sagen.
#
Ah, ok, ist an mir vorübergegangen. Danke für die Info!
#
Hi, wir haben jetzt zu zweit einfach ne Pauschalreise gebucht ab Frankfurt nach Ercan und retour. LMX Touristik. Pro Person 300€ inkl. Flug über Istanbul und 3 Übernachtungen. Vom 7.11. ab FFM 18:00 IST ab 0:55 an Ercan 01:30 Hotel Rose Garden Lapta Rück Ercan 10.11. 04:10 über Istanbul wieder FFM an 10:40. Noch jemand auf dem Flug!? Evtl. kann man sich ja zusammen tun für die Transferwege.
#
Keilinger schrieb:

Hi, wir haben jetzt zu zweit einfach ne Pauschalreise gebucht ab Frankfurt nach Ercan und retour. LMX Touristik. Pro Person 300€ inkl. Flug über Istanbul und 3 Übernachtungen. Vom 7.11. ab FFM 18:00 IST ab 0:55 an Ercan 01:30 Hotel Rose Garden Lapta Rück Ercan 10.11. 04:10 über Istanbul wieder FFM an 10:40. Noch jemand auf dem Flug!? Evtl. kann man sich ja zusammen tun für die Transferwege.

Ja nur anderes Hotel....
#
In der FNP stand heute, EF 25 Flieger nach Zypern charten will.

Hoffe sehr, dass es Angebote der Eintracht direkt (FuFa) geben wird für Flug + Ticket und zwar für Nikosia und für Roma.

Was meint Ihr. Könnte da was kommen? Und wann?

Gruß Hijackthis
#
In der FNP stand heute, EF 25 Flieger nach Zypern charten will.

Hoffe sehr, dass es Angebote der Eintracht direkt (FuFa) geben wird für Flug + Ticket und zwar für Nikosia und für Roma.

Was meint Ihr. Könnte da was kommen? Und wann?

Gruß Hijackthis
#
Das mit den 25 Flieger würde irgendwo hier im Forum schon korrigiert.
Die Anzahl ist auch völlig übertrieben.
Von der Fanabteilung soll ja noch etwas kommen, da bleibt nur abzuwarten.
#
Ah, ok, ist an mir vorübergegangen. Danke für die Info!
#
Moin, habe heute morgen erst das mit der 24 Stunden Frist realisiert - und jetzt?
Flieger gaben wir natürlich schon gebucht
#
Moin, habe heute morgen erst das mit der 24 Stunden Frist realisiert - und jetzt?
Flieger gaben wir natürlich schon gebucht
#
ger2000 schrieb:

Moin, habe heute morgen erst das mit der 24 Stunden Frist realisiert - und jetzt?
Flieger gaben wir natürlich schon gebucht

Ticketinghotline anrufen, sehr nett sein, beten und hoffen, dass ihr alle benötigten Daten noch schnell per Mail nachreichen könnt.
Sonst bleibt nur noch auf Karten vor Ort zu hoffen (wie auch immer das dann mit der Personalisierung aussieht).
#
ger2000 schrieb:

Moin, habe heute morgen erst das mit der 24 Stunden Frist realisiert - und jetzt?
Flieger gaben wir natürlich schon gebucht

Ticketinghotline anrufen, sehr nett sein, beten und hoffen, dass ihr alle benötigten Daten noch schnell per Mail nachreichen könnt.
Sonst bleibt nur noch auf Karten vor Ort zu hoffen (wie auch immer das dann mit der Personalisierung aussieht).
#
Hat einer eine Idee, wie und ob man vor Ort noch an Tickets kommt?
#
Hat einer eine Idee, wie und ob man vor Ort noch an Tickets kommt?
#
BeneSge schrieb:

Hat einer eine Idee, wie und ob man vor Ort noch an Tickets kommt?

Woher sollen wir das wissen? Das letzte mal noch am Stadion. Nur diesmal gibt ea ja den Quatsch mit der Personalisierung.
Also kann dir da keiner was zu sagen.
#
Hat einer eine Idee, wie und ob man vor Ort noch an Tickets kommt?
#
BeneSge schrieb:

Hat einer eine Idee, wie und ob man vor Ort noch an Tickets kommt?

Ich gehe davon aus.

Vielleicht ist es wie in Italien: Kasse macht irgendwann vor Spielbeginn auf, du reichst deinen Perso rein, bekommst ein personalisiertes Ticket.
Wer schon am Vortag oder noch früher ankommt, fragt sich in Nikosia oder Limassol nach den VVK durch.
#
BeneSge schrieb:

Hat einer eine Idee, wie und ob man vor Ort noch an Tickets kommt?

Ich gehe davon aus.

Vielleicht ist es wie in Italien: Kasse macht irgendwann vor Spielbeginn auf, du reichst deinen Perso rein, bekommst ein personalisiertes Ticket.
Wer schon am Vortag oder noch früher ankommt, fragt sich in Nikosia oder Limassol nach den VVK durch.
#
Aktuelle Informationen der Fanabteilung zu den kommenden Reiseangeboten (verzögert sich):
https://www.fanabteilung.de/fufa_aktuelles/aktuelles-zu-unserem-angebot-nach-zypern/20075
#
Bin ich geil auf das Spiel, wann kommt endlich die Bestätigung für die Tickets.
#
Aktuell gibt es sogar Direktflüge von FRA nach LCA für 420 EUR. Keine Ahnung wo die auf einmal herkommen, konnte meine Augen eben auch nicht trauen.
#
mit Cobalt Air
#
Den Flug gibt es schon die ganze Zeit - habe diesen auch für den Hinflug gebucht ;-D aber natürlich war er zu dem Zeitpunkt noch günstiger
#
Den Flug gibt es schon die ganze Zeit - habe diesen auch für den Hinflug gebucht ;-D aber natürlich war er zu dem Zeitpunkt noch günstiger
#
Felix777 schrieb:

Den Flug gibt es schon die ganze Zeit - habe diesen auch für den Hinflug gebucht ;-D aber natürlich war er zu dem Zeitpunkt noch günstiger

Die Flüge waren zwischenzeitlich nicht mehr buchbar, sind aber jetzt wieder verfügbar. Hinflug mit Cobalt bei 222 Euro p.P.
#
Gude,

leider muss ich zugeben, dass ich im Vorhinein nicht mitbekommen habe, dass der Vorverkauf für das Spiel ausschließlich am 18.09.2018 sein wird. Als ich es letzte Woche mitbekommen hatte, dass alles zu spät ist, hab ich mich an die Eintracht per Mail gewendet. Mit der Bitte und Hoffnung, dass in Sachen Tickets für 2 Eintrachtler noch etwas geht.

Antwort, kurz und knapp: Ausverkauft.

Hier gab es bereits Andeutungen und Annahmen, die mir leider wenig weitergeholfen haben.
Kann hier jemand konkret Tipps geben oder helfen wie ich an 2 Tickets komme..?
#
Gude,

leider muss ich zugeben, dass ich im Vorhinein nicht mitbekommen habe, dass der Vorverkauf für das Spiel ausschließlich am 18.09.2018 sein wird. Als ich es letzte Woche mitbekommen hatte, dass alles zu spät ist, hab ich mich an die Eintracht per Mail gewendet. Mit der Bitte und Hoffnung, dass in Sachen Tickets für 2 Eintrachtler noch etwas geht.

Antwort, kurz und knapp: Ausverkauft.

Hier gab es bereits Andeutungen und Annahmen, die mir leider wenig weitergeholfen haben.
Kann hier jemand konkret Tipps geben oder helfen wie ich an 2 Tickets komme..?
#
schokole schrieb:

Gude,

leider muss ich zugeben, dass ich im Vorhinein nicht mitbekommen habe, dass der Vorverkauf für das Spiel ausschließlich am 18.09.2018 sein wird. Als ich es letzte Woche mitbekommen hatte, dass alles zu spät ist, hab ich mich an die Eintracht per Mail gewendet. Mit der Bitte und Hoffnung, dass in Sachen Tickets für 2 Eintrachtler noch etwas geht.

Antwort, kurz und knapp: Ausverkauft.

Hier gab es bereits Andeutungen und Annahmen, die mir leider wenig weitergeholfen haben.
Kann hier jemand konkret Tipps geben oder helfen wie ich an 2 Tickets komme..?

Also irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen das über 4400 Karten verkauft worden sind , auf der anderen Seite ist ja bei uns alles möglich .
#
Hi, ich habe heute beim Ticketing mal nachgefragt wann denn nun die Zuteilung des Kontingents fürs Spiel bekannt gegeben wird. Es hieß, nächste Woche sei es soweit. Im Moment würden die Anträge gesichtet. Es soll aber def. mehr Bestellungen geben als Karten zur Verfügung stehen. Bin sehr gespannt und auch langsam etwas ungeduldig. Von den Fanfliegern hört man auch nix.
#
Hi, ich habe heute beim Ticketing mal nachgefragt wann denn nun die Zuteilung des Kontingents fürs Spiel bekannt gegeben wird. Es hieß, nächste Woche sei es soweit. Im Moment würden die Anträge gesichtet. Es soll aber def. mehr Bestellungen geben als Karten zur Verfügung stehen. Bin sehr gespannt und auch langsam etwas ungeduldig. Von den Fanfliegern hört man auch nix.
#
Hoffe falls man keine Tickets von der Eintracht bekommt, dass es dann Tickets vor Ort gibt. Hab auch schon Flug und Hotel und wäre sehr ärgerlich wenn das nicht klappt.


Teilen