>

Alles Gute für 18/19 Daichi Kamada

#
Könnte mir gut vorstellen das er Mijat beerbt nur halt in Torgefährlich.

Sehr ihn gut aufgehoben auf der Position obwohl er in Belgien über die Seiten kommt
#
Der hat laut TM sehr oft hängende Spitze gespielt, also nicht über außen. Es kann also in der Tat sein das er den Mijat mal beerbt. Allerdings wird der Mijat dafür nochn Zahn zulegen müssen, wenn er sich tatsächlich wirklich verbessern will.

Ansonsten sind die Leistungsdaten immernoch sehr stark. Ist halt aber auch "nur" die Belgische Liga. Jeder weiß, das die bei weitem nicht so stark ist wie die Bundesliga. Ich würde die eher mit unserer zweiten Liga gleichsetzen. Das ist aber kein Beinbruch. Ich bin mal gespannt wie stark er zurückkommt. Wenn er so weitermacht, wird er hier seine Chance bekommen, bin ich mir sicher!
#
aktuell spielt st truiden gg anderlecht, es steht 3:2 für st truiden
kamada mit der vorlage zum 1:0
und eigenem treffer zum 3:2


#
Dass mir der Kamada da mal nicht zum Druiden wird.
#
Freut mich für den Jungen dass es so gut läuft...
#
Der Hut da ja alles weg
Weiter so!
#
Der Hut da ja alles weg
Weiter so!
#
Geo-Adler schrieb:

Der Hut da ja alles weg
Weiter so!

haut
#
Scheint gefühlt das erste mal zu sein das eine Leihgeschäft wirklich Früchte trägt.
Wenn er so weitermacht wird sich Hütter freuen im Sommer quasi kostenlos eine Verstärkung zu bekommen.
#
Freut mich, dass Kamada in Belgien so richtig aufblüht.
Auch wenn die Liga dort nicht die Creme de la Creme ist.
Mal schauen wie es dann im Sommer aussieht. Vielleicht bekommen wir dann einen Kamada zurück, der für unseren
Kader eine ernste Alternative sein kann...
#
hab ich das richtig gesehen, er spielt in Belgien in der Spitze bzw hängende Spitze und OM und nicht wie bei uns vorgesehen auf rechts ??
#
hab ich das richtig gesehen, er spielt in Belgien in der Spitze bzw hängende Spitze und OM und nicht wie bei uns vorgesehen auf rechts ??
#
municadler schrieb:

hab ich das richtig gesehen, er spielt in Belgien in der Spitze bzw hängende Spitze und OM und nicht wie bei uns vorgesehen auf rechts ??

Selbstverständlich. Er in seiner Profikarriere in Japan eigentlich außnahmslos in der Mitte gespielt.
#
municadler schrieb:

hab ich das richtig gesehen, er spielt in Belgien in der Spitze bzw hängende Spitze und OM und nicht wie bei uns vorgesehen auf rechts ??

Selbstverständlich. Er in seiner Profikarriere in Japan eigentlich außnahmslos in der Mitte gespielt.
#
Selbstverständlich ? Gut dann hab ich das nicht mitbekommen, ich dachte er wäre bei uns für rechts vorgesehen gewesen.
#
Selbstverständlich ? Gut dann hab ich das nicht mitbekommen, ich dachte er wäre bei uns für rechts vorgesehen gewesen.
#
municadler schrieb:

Selbstverständlich ? Gut dann hab ich das nicht mitbekommen, ich dachte er wäre bei uns für rechts vorgesehen gewesen.

Ich denke das waren bei uns eher Experimente. Er hat in Japan jahrelang nur im OM zentral gespielt. Dass ihn sein Leihverein in Belgien dann tendenziell dort spielen lässt, wo er seine Stärken hat, macht schon Sinn.

Mich freut es einfach nur, dass er so funktioniert.
#
Sein Verein hat auch einen Lauf und er scheint dazu eine Menge beitragen zu können (und wahrscheinlich umgekehrt). Als Aufsteiger von 2015 haben sie sich kontinuierlich gesteigert, erst 14., dann 12., 10. und aktuell stehen sie auf Platz 3, einen Punkt hinter dem Tabellenführer aus Brügge.
Bin jedenfalls jetzt schon gespannt, wie er im Sommer zurückkommt. Auf jeden Fall ein super Leihgeschäft. So viel Spielpraxis hätte er hier nicht bekommen und so kann er sich dort sehr gut weiterentwickeln.
#
Wahnsinn, das sogar unsere Leihgeschäfte
so rocken. Und die belgische Liga ist auch nicht mehr so zu verachten wie früher
#
Wahnsinn, das sogar unsere Leihgeschäfte
so rocken. Und die belgische Liga ist auch nicht mehr so zu verachten wie früher
#
Hyundaii30 schrieb:

Wahnsinn, das sogar unsere Leihgeschäfte
so rocken. Und die belgische Liga ist auch nicht mehr so zu verachten wie früher


Nach Belgien war auch Dodi Lukebakio ausgeliehen (http://www.transfermarkt.de/dodi-lukebakio/profil/spieler/303259). Der ist da aber nicht so durchgestartet wie Daichi Kamamada.
#
kamada heute wieder mit treffer im pokal spiel gg kfc mandel united zum 3:1, beim 3:2 sieg.

womöglich auch mit assists, kann das aber leider nicht auf der app sehen
#
Mandeln mag ich
#
Was machen wir eigentlich, wenn die die Kaufoption für Daichi ziehen.
#
Mandeln mag ich
#
goodKID schrieb:

Mandeln mag ich

So lange sie nicht entzündet sind, ja.


Teilen