>

STT 2. Spieltag: Der frühe Adler fängt den Fisch


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Bei uns fehlt absolut die ordnende Hand im Mittelfeld!
#
Klarer Fehler von Abraham
#
Sowas blödes..

Und wieso schießt denn nicht einfach mal einer?!?!
#
Abraham genauso schlecht wie im Supercup und im Pokal.
#
Den darf man auch mal klären, ja.
#
War das geil gedacht der Pass auf Müller. Schade, das ein Bein dazwischen war
#
Abraham genauso schlecht wie im Supercup und im Pokal.
#
Wuschelblubb schrieb:

Abraham genauso schlecht wie im Supercup und im Pokal.

Leider echt schlecht von Abraham.
#
Eigentlich war das ganz ordentlich, aber du darfst dir halt nicht solche Tore fangen. Das wird nichts...
#
Gutes Spiel bisher. Gefällt mir viel besser als gegen Freiburg.
#
Ich gewinne lieber dreckig, als in Schönheit zu verlieren
#
Wieso ist trapp im Tor?
#
Ist das wirklich Abraham aus der letzten Saison?
#
Wir sind einfach sehr langsam in der Rückwärtsbewegung und einfach auszuhebeln.
#
ich bleib dabei, wir haben ein IV Problem
#
Tja selbst wenn es so ist, korrigiert bekommen wir das jetzt erst wieder im Januar 2019...
#
trapp sah dabei jetzt aber auch nicht so wirklich nach weltklasse aus, oder täuscht das?
#
Was soll er da machen! Abraham pennt halt!
#
Abraham ist momentan unter aller Kanone.
#
Ich weiß nicht. Gefühlt hat Abraham noch keinen Zweikampf gewonnen
#
trapp sah dabei jetzt aber auch nicht so wirklich nach weltklasse aus, oder täuscht das?
#
Was soll er denn machen wenn Abraham sooo spielt?
#
trapp sah dabei jetzt aber auch nicht so wirklich nach weltklasse aus, oder täuscht das?
#
derUlukai schrieb:

trapp sah dabei jetzt aber auch nicht so wirklich nach weltklasse aus, oder täuscht das?


Täuscht, da er durch die Beine ging. Weit auseinander waren die auch nicht.
#
Unserem Spiel fehlt einfach die Kompaktheit. Die Abstände zwischen Defensive und Offensive sind viel zu groß. Schlechtes Defensivverhalten der Offensive.
#
Ist das wirklich Abraham aus der letzten Saison?
#
Phantomtor schrieb:

Ist das wirklich Abraham aus der letzten Saison?

Hatte auch schon das gleiche gedacht.
Der kommt gar nicht in die Puschen.
Nicht wieder zu erkennen.
#
Wieso ist trapp im Tor?
#
djsz.10 schrieb:

Wieso ist trapp im Tor?

Weil er als Stürmer nix taugt!


Teilen