>

STT 2. Spieltag: Der frühe Adler fängt den Fisch


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Wieso ist trapp im Tor?
#
djsz.10 schrieb:

Wieso ist trapp im Tor?


Wieso nicht?
#
Wieso ist trapp im Tor?
#
djsz.10 schrieb:

Wieso ist trapp im Tor?




Als ob das Ding seine Schuld war.
#
Torro gefällt mir richtig gut heute. Der gewinnt jeden Zweikampf
#
Gegen Freiburg hat’s noch gereicht. Heute sieht man deutlich, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann. Bremen ist an uns in einem Sommer vorbeigezogen.
#
blinde hohe Bälle, null Konzept
#
Jetzt bin ich gespannt ob die Mannschaft den Biss und Kampf der letzten Saison zeigt. Letztes Jahr hatte man das Gefühl wir geben nie auf.
#
Gute Flanken von Kostic bisher.
#
Ich kann es nicht nachvollziehen,dass ständig die Gegenspieler frei vor unserem Tor stehen.
Abraham leider mit vielen Stellungsfehlern in letzter Zeit.
#
Torro gefällt mir richtig gut heute. Der gewinnt jeden Zweikampf
#
Stimmt. Wenn der bei einer Ecke mal den Ball  bekommt köpft der den durchs Netz.
#
Ich weiß nicht. Gefühlt hat Abraham noch keinen Zweikampf gewonnen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich weiß nicht. Gefühlt hat Abraham noch keinen Zweikampf gewonnen


Das schlimme ist das er seit den Testspielen diesen Eindruck vermittelt.


#
Kaum stehts 1:0 kommen die ganzen Jammerlappen wieder
#
Die Ecken sind Furchtbar, schon relativ viele und keine Torgefahr!!!
#
Gegen Freiburg hat’s noch gereicht. Heute sieht man deutlich, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann. Bremen ist an uns in einem Sommer vorbeigezogen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Gegen Freiburg hat’s noch gereicht. Heute sieht man deutlich, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann. Bremen ist an uns in einem Sommer vorbeigezogen.


Na, letzte Woche Pause gehabt, weil wir zu erfolgreich waren?
#
Dabei ist das sogar ein richtig gutes Spiel bis jetzt, gar kein Grund zu jammern....
#
Gegen Freiburg hat’s noch gereicht. Heute sieht man deutlich, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann. Bremen ist an uns in einem Sommer vorbeigezogen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Gegen Freiburg hat’s noch gereicht. Heute sieht man deutlich, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann. Bremen ist an uns in einem Sommer vorbeigezogen.


Willst du uns jetzt jeden Spieltag nerven?
#
Gegen Freiburg hat’s noch gereicht. Heute sieht man deutlich, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann. Bremen ist an uns in einem Sommer vorbeigezogen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Gegen Freiburg hat’s noch gereicht. Heute sieht man deutlich, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann. Bremen ist an uns in einem Sommer vorbeigezogen.


Wir liegen hinten, der Abt kommt.
Wir führen, Abt ist wieder weg.
#
Zumindest kämpfen die Jungs bisher und geben nicht auf. Jetzt nur eine Aktion erfolgreich abschließen.
#
Gegen Freiburg hat’s noch gereicht. Heute sieht man deutlich, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann. Bremen ist an uns in einem Sommer vorbeigezogen.
#
Laaaaaaaangweilig...
#
So viele Ecken schon.
Aber entweder zu flach,viel zu hoch oder zu nah am Tor.
Noch gar keine Gefahr.
#
Sorry das ich eben erst von der Arbeit heim gekommen bin und nur gesehen trapp im Tor aber erst nal pöbeln


Teilen