>

STT 2. Spieltag: Der frühe Adler fängt den Fisch


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Und Gaci auch kaputt -.-
#
msgbk83 schrieb:

An Torro werden wir noch viel Freude haben der Junge hat mega Talent.


Habs letzte Woche schon gesagt. Was der im Mittelfeld abräumt, vor allem in der Luft, ist der Wahnsinn. Torro wir ein ganz starker.
#
BartHess schrieb:

msgbk83 schrieb:

An Torro werden wir noch viel Freude haben der Junge hat mega Talent.


Habs letzte Woche schon gesagt. Was der im Mittelfeld abräumt, vor allem in der Luft, ist der Wahnsinn. Torro wir ein ganz starker.


Also vor anderthalb Wochen wurde er hier schon von manchen als Fehleinkauf deklariert. Man soll den Tag nie vor dem Abend loben und am Ende kackt die Wurst.

Ich verstehe nicht, wie man nach 30 Minuten ein Urteil über das ganze Spiel abgeben kann. Oder nach 2 Spielen für eine ganze Saison.
#
Der dritte Wechsel der nicht geplant war. Das heute echt kacke
#
Schade für Mijat hat super leidenschaftlich gespielt.
#
was ein Scheißtag, nicht jetzt auch Gacinovic
#
Dritter unfreiwilliger Wechsel. Läuft.
Jetzt haut dem Kindertorwart endlich was auf die Kiste.
#
Hm, 2 verletzte und ein Depp. Hoher Preis bisher.
#
So ein Mist, jetzt auch noch Gaci.

Wir haben heute aber wirklich Sch... an der Hacke.
#
Jetzt fehlt der 11. Mann um die Partie tatsächlich zu drehen ...
#
heute läufts personell aber auch derbe beschissen...
#
Das sieht aber nicht sooo wild aus, bei Gaci
#
heute läufts personell aber auch derbe beschissen...
#
Jetzt ist der breite Kader doch von Vorteil
#
Der Amazon Reporter "Hoffentlich rächen sich die frühen Wechsel für Hütter nicht noch".
Boah...
#
Ich geh erst mal raus, eine rauchen.

Vielleicht gibt es dann wieder Elfmeter für uns.
#
Der Amazon Reporter "Hoffentlich rächen sich die frühen Wechsel für Hütter nicht noch".
Boah...
#
Ozzy schrieb:

Der Amazon Reporter "Hoffentlich rächen sich die frühen Wechsel für Hütter nicht noch".
Boah...

ja lieber zu neunt weiterspielen - dann hat man hinterher mehr taktische Optionen
#
Der Amazon Reporter "Hoffentlich rächen sich die frühen Wechsel für Hütter nicht noch".
Boah...
#
Der ist auch sehr Bremen lastig
#
Der Amazon Reporter "Hoffentlich rächen sich die frühen Wechsel für Hütter nicht noch".
Boah...
#
Genau, so ein Amateur, was wechselt der auch so früh. 🤷🙄
#
Das sieht aber nicht sooo wild aus, bei Gaci
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das sieht aber nicht sooo wild aus, bei Gaci

Was war denn?
#
Ist jetzt die Länderspielpause?
Mijat verletzt,Carlos verletzt.
Willems rot.
Ganz schöner Schwund am 2. Spieltag.
Denke zumindest bei Carlos wirds dauern.
#
Was auch erfreulich ist. Haller hat seinen Torriecher wieder.


Teilen