>

Europapokal Auswärts - Info in #6

#
Matschi007 schrieb:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/

13.500 Tickets !!!
Wahnsinn.
Danke Eintracht, dass ihr das so schnell hinbekommen habt.
Und danke Mailand, dass ihr es ebenfalls unbürokratisch möglich gemacht habt.
Das wird ein Fest !!!

Danke an die verantwortlichen, es lag vielleicht daran, das Mailand und Frankfurt Partnerstädte und somit könnte es der Grund sein, das Inter Mailand so viele Tickets bereit stellt. Leider bin ich kein Auswärtsfahrer und somit kaum Chancen ein Ticket zu bekommen. Ich freue mich für alle die ein Ticket bekommen und lautstark in San Siro anfeuern.
#
Also nochmal zur Klarstellung:
Tickets für Mailand sind "ausverkauft"? Bzw. werden nicht mehr verkauft.

Ticketsbörse wird es nicht geben, weil es personalisierte Tickets sein werden (weil Italien).

Hab ich mir das nun richtig zusammengereimt und kann meine Hoffnung begraben, dass ich noch irgendwoher ein Ticket kriegen werde?
#
Also nochmal zur Klarstellung:
Tickets für Mailand sind "ausverkauft"? Bzw. werden nicht mehr verkauft.

Ticketsbörse wird es nicht geben, weil es personalisierte Tickets sein werden (weil Italien).

Hab ich mir das nun richtig zusammengereimt und kann meine Hoffnung begraben, dass ich noch irgendwoher ein Ticket kriegen werde?
#
Korn schrieb:

Ticketsbörse wird es nicht geben, weil es personalisierte Tickets sein werden

Richtig

#
Korn schrieb:

Ticketsbörse wird es nicht geben, weil es personalisierte Tickets sein werden

Richtig

#
Wird es irgendwo nochmal Kartenangebote geben?

Hab gerade gesehen, dass die FuFA noch ein paar Fliegerpakete (aber ist mir zu teuer) und Busfahrt mit Ticket hat. Bin leider erst gg. 05:00 Uhr in Frankfurt am 14.03. sonst wäre ich mit dem Bus gefahren.
#
Hallo zusammen,

Hat Jemand Erfahrung mit dem Bestellformular für die Fanflieger?

Ist es möglich mehrere Optionen zu wählen?

Tagesflieger und wenn ausgebucht dann Flug mit Hotel, oder muss man sich fest für eine Variante entscheiden?

Danke für ein Feedback.

#
Hallo zusammen,

weiß jemand wann die Infos bzgl. der Tickets für Mailand rausgehen?
Also ob man berücksichtigt wurde und Karten erhält...
#
Hallo zusammen,

weiß jemand wann die Infos bzgl. der Tickets für Mailand rausgehen?
Also ob man berücksichtigt wurde und Karten erhält...
#
flo0704 schrieb:

Hallo zusammen,

weiß jemand wann die Infos bzgl. der Tickets für Mailand rausgehen?
Also ob man berücksichtigt wurde und Karten erhält...

Sorry, aber wie oft werden denn hier im Forum in verschiedenen Threads die gleichen Fragen noch gestellt?
Leute, Leute...
#
Hallo zusammen,

weiß jemand wann die Infos bzgl. der Tickets für Mailand rausgehen?
Also ob man berücksichtigt wurde und Karten erhält...
#
Entweder du bekommst das Geld abgebucht oder eine Absage per E-Mail. Was ich so im Stadion diese Saison so mitbekommen hab. Ich geh davon aus das es Anfang Mitte nächster Woche wird
#
Kurzer Zwischenstand aus dem Ticketing: Alle EFC Bestellung können ohne Kürzungen bedient werden und gehen Anfang kommender Woche in die Post. Weitere Infos zu den weiteren Zuteilungen folgen.
#
Kurzer Zwischenstand aus dem Ticketing: Alle EFC Bestellung können ohne Kürzungen bedient werden und gehen Anfang kommender Woche in die Post. Weitere Infos zu den weiteren Zuteilungen folgen.
#
Hallo, unser efc hat noch keine Mail erhalten?
Wir sind etwas... nervös....
#
Hallo, unser efc hat noch keine Mail erhalten?
Wir sind etwas... nervös....
#
Dann werdet ihr sie heute oder morgen im Briefkasten haben, oder DHL klingelt wenn der Bote gute Laune hat.

Soweit jetzt bekannt ist, haben bisher nur Einzelbesteller eine Vorabmail bekommen.
#
Dann werdet ihr sie heute oder morgen im Briefkasten haben, oder DHL klingelt wenn der Bote gute Laune hat.

Soweit jetzt bekannt ist, haben bisher nur Einzelbesteller eine Vorabmail bekommen.
#
DerGeyer schrieb:

Dann werdet ihr sie heute oder morgen im Briefkasten haben, oder DHL klingelt wenn der Bote gute Laune hat.

Soweit jetzt bekannt ist, haben bisher nur Einzelbesteller eine Vorabmail bekommen.



Nein, auch EFC Vorsitzende haben eine Mail bekommen. Aber ich würde auch heute mal abwarten, oder mal schauen ob schon Geld abgebucht wurde. Ansonsten mal kurz beim Ticketing durchklingeln.

Und vorher noch im SPAM Ordner schauen
#
Spam Ordner wird immer gecheckt, Hotline ist unerreichbar....... Wahhhhhh
#
Morsche,
gerade mit Hotline telefoniert. Im Laufe der Woche gibt es die Zu- oder Absage Mailand.
Einzelauskünfte werden nicht erteilt mit Verweis auf die hohe Anzahl der Anfragen und der (verständlich) hohen Belastung des Teams.
#
Hi

wo ist der LINK zum buchen über die FUFA?
#
Spam Ordner wird immer gecheckt, Hotline ist unerreichbar....... Wahhhhhh
#
Nemo schrieb:

Spam Ordner wird immer gecheckt, Hotline ist unerreichbar....... Wahhhhhh


Oh okay.
Hast du denn bei der Bestellung eine Bestätigungsmail bekommen? Also an deine angegebene Emailadresse?
#
Woah

Hotline, die Tickets kommen Ende dieser Anfang nächster Woche.
10 Minuten später, eine Teillieferung der Karten liegt im Briefkasten.

Warum kann man das nicht einheitlich regeln?
#
Woah

Hotline, die Tickets kommen Ende dieser Anfang nächster Woche.
10 Minuten später, eine Teillieferung der Karten liegt im Briefkasten.

Warum kann man das nicht einheitlich regeln?
#
Nächstes mal engagieren wir 10.000 Boten die auf Kommando zeitgleich die Umschläge mit dwn Karten einwerfen
#
Auch ne coole Idee, aber nicht notwendig.

Eine einheitliche Kommunikation würde dagegen völlig ausreichen.
#
Auch ne coole Idee, aber nicht notwendig.

Eine einheitliche Kommunikation würde dagegen völlig ausreichen.
#
Es gibt allein  für  dieses Spiel 13500 Karten  für  20000 Besteller von denen keiner weiß wie viele doppelt sind oder aus anderen Gründen rausfliegen.
Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten seit einer Woche oder  so einfach mal durch, nix Wochenende und du bist unzufrieden wwil Karten ankommen mit denen du noch  nicht gerechnet hast?

Nix für ungut aber bitte geh mal um den Block.
#
Ne, du hast mich falsch verstanden.

Mir geht es darum, dass einige ne Mail bekommen, andere nicht.
Dann wird hier was angepinnt, auf der Website aber nicht.
Die Hotline erzählt mir, die karten werden demnächst versendet, während diese (zum Teil während des telefonates schon im Briefkasten liegen.
Es geht mir rein um die schlechte Kommunikation. Damit macht man sich mehr Arbeit als notwendig.


Teilen