>

Europapokal Auswärts - Info in #6

#
Ich möchte auch ein Lob abgeben. Die Bestellung von Tickets für die Europacup Auswärtsspiele hat bisher reibungslos funktioniert. Habe aber dennoch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Bei den Infos vor der Bestellung, welche Daten erforderlich sind, haben bei Benfica E-Mail Adresse und Telefonnummer gefehlt. Wäre gut, dass im Vorfeld zu wissen, sonst muss man während der Bestellung den Leuten hinterher laufen, um alle Daten zu bekommen.
#
Hi Zusammen,

wie bekomme ich mit, dass ich ein Ticket zugeteilt bekommen habe für das Auswärtsspiel in Lissabon?

Ich habe gestern um kurz nach 10 Uhr bestellt und eine E-Mail erhalten von no_reply@eintr....

Danke für Feedback und viele Grüße
#
Hi Zusammen,

wie bekomme ich mit, dass ich ein Ticket zugeteilt bekommen habe für das Auswärtsspiel in Lissabon?

Ich habe gestern um kurz nach 10 Uhr bestellt und eine E-Mail erhalten von no_reply@eintr....

Danke für Feedback und viele Grüße
#
Az_Che schrieb:

wie bekomme ich mit, dass ich ein Ticket zugeteilt bekommen habe für das Auswärtsspiel in Lissabon?

Eine Zusage per Mail sollte kommen.
Und die Abbuchung des Rechnungsbetrags
#
Hi Zusammen,

wie bekomme ich mit, dass ich ein Ticket zugeteilt bekommen habe für das Auswärtsspiel in Lissabon?

Ich habe gestern um kurz nach 10 Uhr bestellt und eine E-Mail erhalten von no_reply@eintr....

Danke für Feedback und viele Grüße
#
Das ist im Prinzip nur die automatische Antwort das deine Anfrage angekommen ist.
Die zuteilung erfolgt in den nächsten Tagen und so wie ich mitbekommen habe müssen die Karten abgeholt werden weil die Versandzeit zu kurz ist, weiß da jemand was genaueres, wo die abgeholt werden müssen?
Wenn du in den nächsten Tagen Geld abgebucht bekommst (33€ mal X für die Anzahl der von dir bestellten Tickets) dann hast du Glück und bekommst deine Karten.
Das ist aber von den üblichen und bekannten Faktoren abhängig
#
Gibt es schon eine Info, wie viele Ticketanfragen für Lissabon auswärts die Eintracht diesmal binnen 24h hatte?
#
Gibt es schon eine Info, wie viele Ticketanfragen für Lissabon auswärts die Eintracht diesmal binnen 24h hatte?
#
HendrikRebic schrieb:

Gibt es schon eine Info, wie viele Ticketanfragen für Lissabon auswärts die Eintracht diesmal binnen 24h hatte?

Kam gerade rein. 10000
#
HendrikRebic schrieb:

Gibt es schon eine Info, wie viele Ticketanfragen für Lissabon auswärts die Eintracht diesmal binnen 24h hatte?

Kam gerade rein. 10000
#
Heute Ablehnung bekommen. Hatte 16 bestellt und keines zugeteilt. Das ist echt Mist. Ab nach Lissabon!
#
Ebenfalls Absage für alle Karten. Andere Efc's bekommen die komplette Anzahl der Bestellung. Das soll einer verstehen
#
Verstehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist, eine Vollmacht auszustellen, damit jemand anderes als der Besteller die Karten in Dreieich abholen kann?
#
Verstehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist, eine Vollmacht auszustellen, damit jemand anderes als der Besteller die Karten in Dreieich abholen kann?
#
Andreas85 schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist, eine Vollmacht auszustellen, damit jemand anderes als der Besteller die Karten in Dreieich abholen kann?


Doch ist möglich. Einfach an die E-Mail Adresse von der die Bestätigung gekommen ist die nötigen Infos schicken und dann kann auch jemand anderes abholen. Sollte aber vielleicht doch jemand sein, dessen Name auch in der Bestellung aufgetaucht ist.
#
Andreas85 schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist, eine Vollmacht auszustellen, damit jemand anderes als der Besteller die Karten in Dreieich abholen kann?


Doch ist möglich. Einfach an die E-Mail Adresse von der die Bestätigung gekommen ist die nötigen Infos schicken und dann kann auch jemand anderes abholen. Sollte aber vielleicht doch jemand sein, dessen Name auch in der Bestellung aufgetaucht ist.
#
Alles klar, vielen Dank für die Antwort! Ja das wäre jemand, auf den auch eine Karte bestellt ist.
#
Alles klar, vielen Dank für die Antwort! Ja das wäre jemand, auf den auch eine Karte bestellt ist.
#
Ich hab damals eine Vollmacht ausgestellt und Persokopie vom Besteller dabei gehabt und dann ging es auch ohne Mail.. (Abholung Rom)
#
Wer heute Karten in Dreieich abholt.

Die Eintracht empfiehlt das parken gegenüber beim Real.

Da ist heute Flohmarkt und die Parkplätze stehen nicht zur  Verfügung !!
Und da das Wetter sehr gut aussieht, ist da der Teufel immer los.

Sucht Euch also wo anders im Gewerbegebiet schon einen Parkplatz !!!
#
Ebenfalls Absage für alle Karten. Andere Efc's bekommen die komplette Anzahl der Bestellung. Das soll einer verstehen
#
Da stellen sich folgende Fragen:
Fährt der EFC regelmäßig zu Auswärtsspielen und bestellt dafür Karten?
Wieviele Dauerkarten hat der EFC?
Gibt es viele Eintrachtmitglieder im EFC? (ist mittlerweile wichtig geworden)

Es gibt halt nur 3.200 Karten, das da nicht alle bedient werden können ist normal. Da werden erstmal die Leute bedient die sehr oft fahren, wie Auswärtsdauerkarten (da sind dann schonmal ca. 1.500 Karten weg), dann die EFC die regelmäßig fahren und auch Karten bestellen und andere Vielfahrer. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig, falls überhaupt.
#
Blöde Frage...welche Passnummer wird denn gefordert bei der Bestellung für London ? Perso- oder Reisepass ? Ersterer müsste doch (noch smile: reichen oder ? Reisepass habe ich keinen. Weiß das hier jemand ganz sicher ?
#
Blöde Frage...welche Passnummer wird denn gefordert bei der Bestellung für London ? Perso- oder Reisepass ? Ersterer müsste doch (noch smile: reichen oder ? Reisepass habe ich keinen. Weiß das hier jemand ganz sicher ?
#
Daniel-San schrieb:

Blöde Frage...welche Passnummer wird denn gefordert bei der Bestellung für London ? Perso- oder Reisepass ? Ersterer müsste doch (noch smile: reichen oder ? Reisepass habe ich keinen. Weiß das hier jemand ganz sicher ?



Gehe davon aus, dass Perso reicht. Du solltest dir aber langsam einen Reisepass zulegen, bei einer Bearbeitungszeit von vier Wochen wird es sonst knapp bis Baku
#
Blöde Frage...welche Passnummer wird denn gefordert bei der Bestellung für London ? Perso- oder Reisepass ? Ersterer müsste doch (noch smile: reichen oder ? Reisepass habe ich keinen. Weiß das hier jemand ganz sicher ?
#
Du kannst einen sogenannten „vorläufigen“ Reisepass beantragen das geht schnell im Bürgerbüro nimmt ein Passbild mit und deine Geburtsurkunde  so war es jedenfalls bei mir. Dauer 15 min.
#
Du kannst einen sogenannten „vorläufigen“ Reisepass beantragen das geht schnell im Bürgerbüro nimmt ein Passbild mit und deine Geburtsurkunde  so war es jedenfalls bei mir. Dauer 15 min.
#
Bini-SGE schrieb:

Du kannst einen sogenannten „vorläufigen“ Reisepass beantragen das geht schnell im Bürgerbüro nimmt ein Passbild mit und deine Geburtsurkunde  so war es jedenfalls bei mir. Dauer 15 min.

Da musst du aber nachweisen, dass ein normaler Reisepass nicht schnell genug da wäre
#
Bini-SGE schrieb:

Du kannst einen sogenannten „vorläufigen“ Reisepass beantragen das geht schnell im Bürgerbüro nimmt ein Passbild mit und deine Geburtsurkunde  so war es jedenfalls bei mir. Dauer 15 min.

Da musst du aber nachweisen, dass ein normaler Reisepass nicht schnell genug da wäre
#
Alex23SGE schrieb:

Da musst du aber nachweisen, dass ein normaler Reisepass nicht schnell genug da wäre


Brauchst du nicht nachweisen da sowohl der vorläufige Ausweis als auch der normale Ausweis bei ein und dem selben Mitarbeiter beantragt wird und wenn das Problem geschildert wird das er den vorläufigen Ausweis benötigt habe ich noch keinen Mitarbeiter erlebt der nicht geholfen hat. Einfach Problem schildern und dann helfen die einem schon.
#
Alex23SGE schrieb:

Da musst du aber nachweisen, dass ein normaler Reisepass nicht schnell genug da wäre


Brauchst du nicht nachweisen da sowohl der vorläufige Ausweis als auch der normale Ausweis bei ein und dem selben Mitarbeiter beantragt wird und wenn das Problem geschildert wird das er den vorläufigen Ausweis benötigt habe ich noch keinen Mitarbeiter erlebt der nicht geholfen hat. Einfach Problem schildern und dann helfen die einem schon.
#
Bini-SGE schrieb:

Alex23SGE schrieb:

Da musst du aber nachweisen, dass ein normaler Reisepass nicht schnell genug da wäre


Brauchst du nicht nachweisen da sowohl der vorläufige Ausweis als auch der normale Ausweis bei ein und dem selben Mitarbeiter beantragt wird und wenn das Problem geschildert wird das er den vorläufigen Ausweis benötigt habe ich noch keinen Mitarbeiter erlebt der nicht geholfen hat. Einfach Problem schildern und dann helfen die einem schon.


"Kann der Reisepass, auch im Expressverfahren, nicht rechtzeitig vor Reisebeginn fertig gestellt werden, besteht die Möglichkeit, dass für Sie ein vorläufiger Reisepass sofort ausgestellt und ausgehändigt wird. Das Bürgeramt kann für die Notwendigkeit der Ausstellung von Ihnen geeignete Nachweise verlangen, wie Flugtickets oder andere Reiseunterlagen."

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/moderne-verwaltung/ausweise-und-paesse/vorlaeufiger-reisepass/vorlaeufiger-reisepass-node.html

Man erhält nur dann einen Reisepass, wenn der Express-Reisepass nicht schnell genug da wäre. Hast Du schon mal einen Vorläufigen bestellt?
Ich musste da meine Flugunterlagen (Nachweis) einreichen


Teilen