>

Wunsch: Rechtsverteidiger

#
Durch die Ausfälle von Chandler und Salcedo und den offenbar gescheiterten Wechsel
von Mbabu sind wir hinten Rechts zu schlecht aufgestellt.

Habe mal in TM vereinslose, gestandene (26-33) Fußballer mit deutscher Staatsangehörigkeit gesucht.
Raus kam Dennis Diekmeier
https://www.transfermarkt.de/dennis-diekmeier/profil/spieler/42044

Bitte nur gemäßigte Hassposts
#
Da träumt man von Mbabu und wacht auf und es kommt Diekmeier
#
Wenn es in der Jugend keinen vernünftigen gibt, dann finde ich Diekmeier gar nicht so schlecht. Der wird bei uns auch das erste Bundesligator machen.

Ps. Der Dennis sieht auch aus wie der Edgar aus Men in Black.
#
Grundsätzlich schon merkwürdig, dass DD keinen Verein gefunden hat. Sagt ja auch was aus, entweder hat er zu hohe Ansprüche oder will sich bestimmte Sachen nicht antun.
#
Diekmeier, N. Müller, Kostic, ...

Ich würde reagieren und finde/fand Dennis Diekmeier nicht so schlecht, wie er gemacht wurde.

#
Wäre der dritte vom HSV. Ich denke schon, dass man seit heute denkt
#
Wunsch : einen u19 Spieler ranführen durch Training bei den Profis. Kann doch net so schwer sein...
#
Noch einen jungen Spieler? Wir mussten ja schon einigen anderen Profiverträge geben. Grundsätzlich aber kein falscher Weg.
#
Ich würde es gut finden, wenn man einem der jungen Spieler (Beyreuther oder Kabuya) eine Chance geben würde. Außerdem hat man noch Hasebe, N‘Dicka und Fernandes, die als Notlösungen meines Erachtens ebenfalls akzeptabel wären. Ich bin daher gegen eine Neuverpflichtung eines Spielers wie Diekmeier.
#
Diekmeier, N. Müller, Kostic, ...

Ich würde reagieren und finde/fand Dennis Diekmeier nicht so schlecht, wie er gemacht wurde.

#
3 Absteiger vom HSV gleichzeitig, Respekt!
#
Noch einen jungen Spieler? Wir mussten ja schon einigen anderen Profiverträge geben. Grundsätzlich aber kein falscher Weg.
#
DJLars schrieb:

Noch einen jungen Spieler? Wir mussten ja schon einigen anderen Profiverträge geben. Grundsätzlich aber kein falscher Weg.

Einen jungen Spieler, der bereits einen Vertrag hat wie Kabuya oder Beyreuther. Wir haben über 30 Feldspieler im Kader, da muss doch jemand dabei sein, der zumindest den Notnagel geben kann...
#
Ich würde es gut finden, wenn man einem der jungen Spieler (Beyreuther oder Kabuya) eine Chance geben würde. Außerdem hat man noch Hasebe, N‘Dicka und Fernandes, die als Notlösungen meines Erachtens ebenfalls akzeptabel wären. Ich bin daher gegen eine Neuverpflichtung eines Spielers wie Diekmeier.
#
Voll Zustimmung. Wir haben eine hoch talentierte Spieler in der U19, auch wenn das die Ergebnisse nicht unbedingt zeigen.
Dazu bin ich immer noch der Meinung, dass man Stendera nicht einfach so aufs Abstellgleis stellen sollte.

Man hat doch außerdem einen Beyreuther nicht grundlos mit in den Kader geholt.
Ich habe so langsam den Eindruck, daß wir für jeden Verletzten sofort von woanders Ersatz verpflichten müssen. Dann haben wir vielleicht bald einen 50-Mann-Kader.
#
Bevor hier Diekmeier aufläuft, schnüre ich lieber selbst noch mal  die Schuhe
#
Hasebe auf RV fand ich damals grauenhaft. N'Dicka ist momentan unser stärkster IV gewesen, daher würde ich ihn
ungern auf RV schieben. Fernandes könnte man mal probieren, hat der schon einmal irgendwo Rechtsverteidiger gespielt? Ob Kabuya wirklich schon so weit ist Bundesliga oder gar EL zu spielen weiß ich nicht. Die Meinungen, die ich so höre gehen von "Quotenkaderplatz" bis "gutes Talent". Junge Spieler auf einer eher fremden Position in einer schwierigen Situation reinzuwerfen ist aber ähnlich riskant wie ein (zugegeben) deutlich aufgeblähter Kader.
#
Hasebe auf RV fand ich damals grauenhaft. N'Dicka ist momentan unser stärkster IV gewesen, daher würde ich ihn
ungern auf RV schieben. Fernandes könnte man mal probieren, hat der schon einmal irgendwo Rechtsverteidiger gespielt? Ob Kabuya wirklich schon so weit ist Bundesliga oder gar EL zu spielen weiß ich nicht. Die Meinungen, die ich so höre gehen von "Quotenkaderplatz" bis "gutes Talent". Junge Spieler auf einer eher fremden Position in einer schwierigen Situation reinzuwerfen ist aber ähnlich riskant wie ein (zugegeben) deutlich aufgeblähter Kader.
#
omg_87 schrieb:

Ob Kabuya wirklich schon so weit ist Bundesliga oder gar EL zu spielen weiß ich nicht

Solche Gedanken muss man sich vor Saisonbeginn machen oder spätestens vor Ende des Transferfensters. Jetzt darüber nachzudenken wäre zu spät. Also sollte man es zumindest mal versuchen, wenn man ihn schon im Kader hat, oder?
#
aus OP

Der Eintracht war der Engpass wohl bewusst, doch die geplante Verpflichtung des Verteidigers Kevin Mbabu von Young Boys Bern war in der Kürze nicht zu realisieren. Nun gibt es nur noch die Möglichkeit, einen vertragslosen Spieler zu holen. Der ehemalige Hamburger Dennis Diekmeier (28), 203 Bundesligaspiele, wäre so ein Kandidat. „Das ist im Moment nicht geplant“, sagt Manager Bruno Hübner. Ob die Betonung auf „im Moment“ liegt?

na, da warten wir mal ab.


https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sorgen-werden-groesser-10207248.html
#
Uah, bitte nicht Diekmeier. Den kann ich mir nicht schönreden.
Von den Vertragslosen dann lieber Hovhannes Hambardzumyan. Der hat wenigstens einen coolen Namen.
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131333?page=7#4891502
Brodowin #139
Diekmeier ist der personifizierte HSV. In seiner Selbstwahrnehmung immer 5 Klassen besser, als dass, was er tatsächlich auf dem Platz bringt. Ein arroganter Selbstdarsteller auf der Basis von nix. Sein Jubel gegenüber den Gegnern nach den jeweiligen Relegationssiegen waren minimum  an der Grenze zur groben Unsportlichkeit. Und wenn ihm eine Trainerentscheidung nicht passt, dann macht er in den sozialen Netzen gerne auch mal Stimmung gegen den Coach und ist sich dabei auch nicht zu schade, seine Frau vorzuschicken. Das ist der unsympathischste Bundesliga-Spieler der letzten Jahre. Ich nehme lieber drei Kevin Großkreutz und zwei Sandro Wagner, als einen Dennis Diekmeier.


Dem schließe ich mich erneut an. Ich hab auch nie den besten Eindruck von ihm gehabt.
Hinzu kommt, dass er in Ausland, genauer nach England wollte.

#
Diekmeier? Stehe zur Verfügung, ihn umgehend mit Schubkarre dahin zurück zu spedieren, wo er hingehört.

Gute Güte, wenn man sich unsere TG 1B so anschaut: Stendera, Hrgota, Fabián - jeder von denen ist einem DD fußballerisch haushoch überlegen. Jeder von denen hat auch das kämpferische Element, das man als Verteidiger braucht, und jeden von ihnen von denen würde ich als RV daher lieber sehen als Diekmeier.
#
Diekmeier? Stehe zur Verfügung, ihn umgehend mit Schubkarre dahin zurück zu spedieren, wo er hingehört.

Gute Güte, wenn man sich unsere TG 1B so anschaut: Stendera, Hrgota, Fabián - jeder von denen ist einem DD fußballerisch haushoch überlegen. Jeder von denen hat auch das kämpferische Element, das man als Verteidiger braucht, und jeden von ihnen von denen würde ich als RV daher lieber sehen als Diekmeier.
#
Passt mal auf, wird evtl. so kommen. Wir holen den Diekmeier und plötzlich finden den Wechsel alle toll - noch bevor der ein einziges Spiel für uns gemacht hat.


Teilen