GoodButcher schrieb: Gegen Karlsruhe unser Jay Jay ?
Jepp! Jetzt fehlt nur noch der Spieler, von dem dieses Zitat stammt!
Ich dachte das war Fjörtoft nach seinem 2:1 Siegtor gegen die Bayern in der Saison 00/01...?
Bei mir ist er gerade sehr heiß! Ja, es war natürlich Fjörtoft und das Spiel stimmt auch! Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich und Hans-Dampf stellt die nächste Frage!
Nun gut, mir ist inzwischen eine bessere Frage eingefallen:
Gesucht werden zwei Länder, die jeweils alle Spiele in einem Stadion austragen. Beide Länder sind keine Uefa-Mitglieder; das eine könnte, will aber nicht; das andere will, darf aber nicht!
Jepp! Jetzt fehlt nur noch der Spieler, von dem dieses Zitat stammt!
Ich dachte das war Fjörtoft nach seinem 2:1 Siegtor gegen die Bayern in der Saison 00/01...?
Jan ( ich werde mit h geschrieben)
Jan Aage Fjörthoft nach dem Spiel am 18.11.00 in München 63. Minute, der Siegtreffer gegen die Bazies
Jan
Bei mir ist er gerade sehr heiß! Ja, es war natürlich Fjörtoft und das Spiel stimmt auch! Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich und Hans-Dampf stellt die nächste Frage!
Na da kennt sich aber jemand mit Googel aus ,-)
Ich bleib bei der Abteilung "Zitate". Hier das Nächste (dürfte nicht allzu schwer sein):
"In Offenbach brauchst Du eher einen Wohnwagen als eine Wohnung, so schnell bist Du wieder weg."
Nö, aber http://www.eintracht-archiv.de hilft immer in tiefster Not
Neururer?
http://www.onkare.com/dosya/resimler/pamela-anderson-google.jpg
Und das finde ich zu leicht wenn diese so schnell gefunden werden kann, sorry.
Your turn.
Naja, aber wer googelt ist
doffdoof.die hat aber auch googeln....
In diesem Zusammenhang die nächste Frage, wieder ein Zitat, wenn auch leicht OT:
'Wer schonmal in Offenbach war, dem gefällts überall'
Wer hat's gesagt??
Du, gerade eben
Du, gerade eben
[/quote]
Gesagt und nicht geschrieben!
Gesucht werden zwei Länder, die jeweils alle Spiele in einem Stadion austragen. Beide Länder sind keine Uefa-Mitglieder; das eine könnte, will aber nicht; das andere will, darf aber nicht!
Damit sind wir auch wieder beim Fußball!
PS: Das Zitat stammte von Harald Schmidt.
2) keine Ahnung, mal nachdenken