>

Gerücht: Pineda im Tausch mit Fabian


Thread wurde von Matzel am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 10:28 Uhr um 10:28 Uhr gesperrt weil:
Da Pineda zu Cruz Azul wechselt, ist das Thema durch.
#
Die Transferperiode ist doch nur noch für Vereinslose Spieler geöffnet und Pineda steht doch unter Vertrag.
Von einer Ausnahme für Tauschgeschäfte habe ich noch nie gehört.
Wenn überhaupt ein Wintertransfer.
#
Die Transferperiode ist doch nur noch für Vereinslose Spieler geöffnet und Pineda steht doch unter Vertrag.
Von einer Ausnahme für Tauschgeschäfte habe ich noch nie gehört.
Wenn überhaupt ein Wintertransfer.
#
Habe gestern irgendwo gelesen, dass Fabian sofort gehen und Pineda im Winter kommen soll. Andererseits stand heute in der FNP, dass Fabian nicht nach Mexiko wechseln will. Morgen ist das Thema dann eh auch durch.
#
Habe gestern irgendwo gelesen, dass Fabian sofort gehen und Pineda im Winter kommen soll. Andererseits stand heute in der FNP, dass Fabian nicht nach Mexiko wechseln will. Morgen ist das Thema dann eh auch durch.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe gestern irgendwo gelesen, dass Fabian sofort gehen und Pineda im Winter kommen soll. Andererseits stand heute in der FNP, dass Fabian nicht nach Mexiko wechseln will. Morgen ist das Thema dann eh auch durch.


Das war nicht irgendwo, sondern hier im Besiktas/Fabian-Threat.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131137?page=16
Beitrag #314 von User Freidenker
#
Ich wäre sehr angetan.
#
Habe gestern irgendwo gelesen, dass Fabian sofort gehen und Pineda im Winter kommen soll. Andererseits stand heute in der FNP, dass Fabian nicht nach Mexiko wechseln will. Morgen ist das Thema dann eh auch durch.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe gestern irgendwo gelesen, dass Fabian sofort gehen und Pineda im Winter kommen soll. Andererseits stand heute in der FNP, dass Fabian nicht nach Mexiko wechseln will. Morgen ist das Thema dann eh auch durch.


Fabian hat gegenüber ESPN einen Wechsel nach Mexiko ausgeschlossen.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe gestern irgendwo gelesen, dass Fabian sofort gehen und Pineda im Winter kommen soll. Andererseits stand heute in der FNP, dass Fabian nicht nach Mexiko wechseln will. Morgen ist das Thema dann eh auch durch.


Fabian hat gegenüber ESPN einen Wechsel nach Mexiko ausgeschlossen.
#
Hört sich hier schon wieder anders an:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Fabián-Wechsel weiter möglich +++
Marco Fabián könnte die Frankfurter Eintracht doch noch in Richtung Mexiko verlassen. Nach einem Bericht der mexikanischen Sportseite mediotiempo.com, den Fabián am Dienstag selbst retweetete, steht der 29-Jährige in Verhandlungen mit seinem Ex-Club Deportivo Guadalajara. Fabián denke immer noch daran, zurückzukehren, wird der technische Direktor José Luis Higuera zitiert. "Wir befinden uns in Gesprächen." Eine Einigung zwischen den Vereinen habe es bislang allerdings nicht gegeben, das Transferfenster in Mexiko schließt am Mittwoch.
#
Higuera dementiert im Artikel auch die Pineda Geschichte, gut es wäre aktuell auch kein Thema.

Wie gesagt, ich wäre aber auf jeden Fall für den Pineda, er würde sich auch gut mit Lucas Torró ergänzen, am besten sehe ich ihn als 8er bzw. auf der Doppelsechs mit einem robusten wie Torró.
Er hat aber auch schon Linksaußen für Mexico und ab und zu OM im 4-4-1-1 bei Chivas gespielt.
#
also vom highlight tape wäre das der perfekte spieler für uns.
er und mbabu würden für die nötige dynamik und aggressivität sorgen.
#
Also wie sich Fabian jetzt dem Kicker gegenüber geäußert hat, klingt das nicht gerade nach einem Wechsel. Von daher würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass er noch bis zum Saisonende hier bleibt und dann eventuell Ablösefrei geht.


Teilen