>

Ticketing Heimspiel Lazio

#
Ist dem Ticketing  im Heimspiel gegen Lazio ein Fehler unterlaufen oder werden die Tickets im Block 19N tatsächlich für 491,00 Euro verkauft?

Auszug aus dem Ticketing:
UEFA Europa League, S.S.Lazio, Block 19N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 491,00 € * > 6 > 6
#
Ist dem Ticketing  im Heimspiel gegen Lazio ein Fehler unterlaufen oder werden die Tickets im Block 19N tatsächlich für 491,00 Euro verkauft?

Auszug aus dem Ticketing:
UEFA Europa League, S.S.Lazio, Block 19N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 491,00 € * > 6 > 6
#
Guten Morgen,

ich habe das an Eintracht Frankfurt weitergeleitet.
Wie es aussieht sind hier möglicherweise bei der Anzeige der Karten die DK-Preise hinterlegt.



#
Guten Morgen,

ich habe das an Eintracht Frankfurt weitergeleitet.
Wie es aussieht sind hier möglicherweise bei der Anzeige der Karten die DK-Preise hinterlegt.



#
Dachte schon es sollte ursprünglich ein römischer Block werden und man hätte vergessen die "römischen" Preise zu ändern
#
Ich habe Antwort von der zuständigen Abteilung

vielen Dank für den Hinweis.

Uns ist hier ein technischer Fehler unterlaufen, der zwischenzeitlich behoben werden konnte.


#
Guten Morgen,

ich habe das an Eintracht Frankfurt weitergeleitet.
Wie es aussieht sind hier möglicherweise bei der Anzeige der Karten die DK-Preise hinterlegt.



#
Du hälst dich auch für die Forumspolizei, was?
#
Du hälst dich auch für die Forumspolizei, was?
#
Janosch11 schrieb:

Du hälst dich auch für die Forumspolizei, was?


Na dann pass mal auf das du nicht von der "Forumspolizei" "verhaftet" wirst!
#
Du hälst dich auch für die Forumspolizei, was?
#
Janosch11 schrieb:

Du hälst dich auch für die Forumspolizei, was?

Nein, Janosch.
Ich bin die Forumspolizei.
(Zusammen mit meinen neun freundlichen Kollegen, versteht sich.)

Im allgemeinen Sprachgebrauch auch "Moderator" bzw. in meinem Fall "Moderatorin" genannt und immer wenn es um Tickets oder Technik geht versuche ich die Anliegen der Fans, sofern sie nicht im Forum geklärt werden können, an die zuständigen Stellen bei Eintracht Frankfurt weiterzugeben.
Ich hoffe das ist OK für dich.

Schönen Sonntag.
littlecrow


#
Falls nicht alle Tickets aus dem Lazio-Gästekontingent verkauft werden sollten, kommen diese dann in den freien Verkauf (Abendkasse vor dem Stadion? Haupteingang? Anderer Eingang?) und wenn ja, kann sie dann jeder erwerben, der sich logischerweise nicht in Eintracht-Klamotten anstellt?


Teilen