Nein, Janosch. Ich bin die Forumspolizei. (Zusammen mit meinen neun freundlichen Kollegen, versteht sich.)
Im allgemeinen Sprachgebrauch auch "Moderator" bzw. in meinem Fall "Moderatorin" genannt und immer wenn es um Tickets oder Technik geht versuche ich die Anliegen der Fans, sofern sie nicht im Forum geklärt werden können, an die zuständigen Stellen bei Eintracht Frankfurt weiterzugeben. Ich hoffe das ist OK für dich.
Nein, Janosch. Ich bin die Forumspolizei. (Zusammen mit meinen neun freundlichen Kollegen, versteht sich.)
Im allgemeinen Sprachgebrauch auch "Moderator" bzw. in meinem Fall "Moderatorin" genannt und immer wenn es um Tickets oder Technik geht versuche ich die Anliegen der Fans, sofern sie nicht im Forum geklärt werden können, an die zuständigen Stellen bei Eintracht Frankfurt weiterzugeben. Ich hoffe das ist OK für dich.
Falls nicht alle Tickets aus dem Lazio-Gästekontingent verkauft werden sollten, kommen diese dann in den freien Verkauf (Abendkasse vor dem Stadion? Haupteingang? Anderer Eingang?) und wenn ja, kann sie dann jeder erwerben, der sich logischerweise nicht in Eintracht-Klamotten anstellt?
Auszug aus dem Ticketing:
UEFA Europa League, S.S.Lazio, Block 19N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 491,00 € * > 6 > 6
ich habe das an Eintracht Frankfurt weitergeleitet.
Wie es aussieht sind hier möglicherweise bei der Anzeige der Karten die DK-Preise hinterlegt.
Auszug aus dem Ticketing:
UEFA Europa League, S.S.Lazio, Block 19N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 491,00 € * > 6 > 6
Wie es aussieht sind hier möglicherweise bei der Anzeige der Karten die DK-Preise hinterlegt.
vielen Dank für den Hinweis.
Uns ist hier ein technischer Fehler unterlaufen, der zwischenzeitlich behoben werden konnte.
Na dann pass mal auf das du nicht von der "Forumspolizei" "verhaftet" wirst!
Nein, Janosch.
Ich bin die Forumspolizei.
(Zusammen mit meinen neun freundlichen Kollegen, versteht sich.)
Im allgemeinen Sprachgebrauch auch "Moderator" bzw. in meinem Fall "Moderatorin" genannt und immer wenn es um Tickets oder Technik geht versuche ich die Anliegen der Fans, sofern sie nicht im Forum geklärt werden können, an die zuständigen Stellen bei Eintracht Frankfurt weiterzugeben.
Ich hoffe das ist OK für dich.
Schönen Sonntag.
littlecrow
Na dann pass mal auf das du nicht von der "Forumspolizei" "verhaftet" wirst!
Nein, Janosch.
Ich bin die Forumspolizei.
(Zusammen mit meinen neun freundlichen Kollegen, versteht sich.)
Im allgemeinen Sprachgebrauch auch "Moderator" bzw. in meinem Fall "Moderatorin" genannt und immer wenn es um Tickets oder Technik geht versuche ich die Anliegen der Fans, sofern sie nicht im Forum geklärt werden können, an die zuständigen Stellen bei Eintracht Frankfurt weiterzugeben.
Ich hoffe das ist OK für dich.
Schönen Sonntag.
littlecrow