>

SAW 05.09.2018 - Gebabbel; Euroleague Kader

#
So, der Euroleague Kader steht. 3 aus der TG2 sind drauf. 2 Neuzugänge (Wiedwald und Allan) hingegen nicht.

Finde es zwar als bekennender Fabian Fan schade, dass er nicht dabei ist, sehe aber mit Blick auf den Kader und wer dabei sein muss (wie der Kicker es schön erläutert hat) auch jetzt keinen, den ich für ihn gestrichen hätte.
#
Also Allans Verpflichtung wird für mich immer unverständlicher, in der Liga auf der Tribüne und hier gar nicht nominiert, könnte mir vorstellen, dass der ohne nennenswerte Einsatzzeiten im nächsten Sommer oder sogar bereits früher nach Liverpool zurückkehrt.
#
Also Allans Verpflichtung wird für mich immer unverständlicher, in der Liga auf der Tribüne und hier gar nicht nominiert, könnte mir vorstellen, dass der ohne nennenswerte Einsatzzeiten im nächsten Sommer oder sogar bereits früher nach Liverpool zurückkehrt.
#
Sportliche Gründe kann die Verpflichtung eigentlich kaum gehabt haben. Oder der war so günstig, dass es völlig egal war, ob man ihn leiht oder nicht. Nach dem aktuellen Stand ist es aber völlig richtig, dass er in der EL keinen Kaderplatz belegt.
#
Sportliche Gründe kann die Verpflichtung eigentlich kaum gehabt haben. Oder der war so günstig, dass es völlig egal war, ob man ihn leiht oder nicht. Nach dem aktuellen Stand ist es aber völlig richtig, dass er in der EL keinen Kaderplatz belegt.
#
Aber ich leihe mir doch nicht etwas/jemanden wenn ich damit nix anfangen kann, auch nicht umsonst, das ist doch absurd.
#
Sportliche Gründe kann die Verpflichtung eigentlich kaum gehabt haben. Oder der war so günstig, dass es völlig egal war, ob man ihn leiht oder nicht. Nach dem aktuellen Stand ist es aber völlig richtig, dass er in der EL keinen Kaderplatz belegt.
#
Scheint fast so als ob die SGE weder eine Leihgebühr, noch ein Gehalt zahlen muss. Dann kann man das schon mal machen. 😁
#
Aber ich leihe mir doch nicht etwas/jemanden wenn ich damit nix anfangen kann, auch nicht umsonst, das ist doch absurd.
#
Taunusabbel schrieb:

Aber ich leihe mir doch nicht etwas/jemanden wenn ich damit nix anfangen kann, auch nicht umsonst, das ist doch absurd.


Wenn Liverpool uns bezahlt ihn bei uns trainieren zu lassen, wäre es nicht mehr absurd.
#
Naja, ich gucke gerne mal bei Mydealz, da nimmt man auch schon mal Sachen mit, die man eigentlich gar nicht brauch, die aber nichts oder fast nichts kosten.
#
Der klassische Leiharbeiter, der überall in Europa mal reinschnuppert, sich aber nirgendwo durch Leistung festsetzen kann....spätestens am Saisonende geht er wieder mit erfahrungsreichen Trainingseindrücken und darf weiter tingeln.....
#
Der klassische Leiharbeiter, der überall in Europa mal reinschnuppert, sich aber nirgendwo durch Leistung festsetzen kann....spätestens am Saisonende geht er wieder mit erfahrungsreichen Trainingseindrücken und darf weiter tingeln.....
#
mit gut gefüllten Konto?
#
mit gut gefüllten Konto?
#
Tafelberg schrieb:

mit gut gefüllten Konto?

Das macht die Reisestrapazen erträglicher....
#
Aber ich leihe mir doch nicht etwas/jemanden wenn ich damit nix anfangen kann, auch nicht umsonst, das ist doch absurd.
#
Taunusabbel schrieb:

Aber ich leihe mir doch nicht etwas/jemanden wenn ich damit nix anfangen kann, auch nicht umsonst, das ist doch absurd.


Noch absurder:
Ich schiebe dann auch noch Spieler in die "Trainingsgruppe 2" ab, weil in der Hauptgruppe nicht zu viele Leute sein sollen, sonst könne man nicht professionell trainieren. Was für eine Farce!
#
Wieso Koan Fabian
#
Ich muss sagen, ich freue mich, den Namen Marc Stendera in diesem Zusammenhang zu lesen.
Irgendwie glaublich immer noch an den Jungen.
#
Wieso Koan Fabian
#
goodKID schrieb:

Wieso Koan Fabian

Steht doch im Artikel genau erklärt!? Wenn Du einen besseren Vorschlag hast, kann man ihn ja diskutieren.
#
goodKID schrieb:

Wieso Koan Fabian

Steht doch im Artikel genau erklärt!? Wenn Du einen besseren Vorschlag hast, kann man ihn ja diskutieren.
#
mikulle schrieb:

goodKID schrieb:

Wieso Koan Fabian

Steht doch im Artikel genau erklärt!? Wenn Du einen besseren Vorschlag hast, kann man ihn ja diskutieren.

Fabian statt Fernandes
#
mikulle schrieb:

goodKID schrieb:

Wieso Koan Fabian

Steht doch im Artikel genau erklärt!? Wenn Du einen besseren Vorschlag hast, kann man ihn ja diskutieren.

Fabian statt Fernandes
#
Welchen Sinn soll das machen?
#
Welchen Sinn soll das machen?
#
Keinen...
#
Versteh sowieso nicht was Klopp ihn ihn sieht.
#
Versteh sowieso nicht was Klopp ihn ihn sieht.
#
Was soll Klopp den machen außer ihn zu loben? Sagen das Allan eine komplette Graupe und der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte ist bei dem man froh sein kann wenn ein Drittligist den für umsonst nimmt?
Natürlich äußert sich Klopp öffentlich nur wohlwollend über Allan, egal wie gut oder schlecht er ist, um ihn für möglichst gute Konditionen verkaufen zu können.
#
Aber ich leihe mir doch nicht etwas/jemanden wenn ich damit nix anfangen kann, auch nicht umsonst, das ist doch absurd.
#
Is` wie ein geschenkter Lottoschein, den nimmt man ja auch.
Falls du wahnsinniges Glück hast, gewinnst du was, andernfalls hat's dich nichts gekostet.


Teilen