>

SAW 05.09.2018 - Gebabbel; Euroleague Kader

#
Ich glaube, das ist alles nicht so schwer. Wie oft gesagt wurde, hat Stendera sehr wohl in der Vorbereitung gezeigt, dass er mindestens für einen Kaderplatz in der Buli/EL gut ist. Jedoch ist er anscheinend einer der Besserverdienenden und die Verantwortlichen waren der Meinung, dass es mehr bringen würde, dessen Gehalt einzusparen und mit einer zusätzlichen Ablöse womöglich in einen anderen Spieler zu investieren zu können. Jetzt, wo ein Transfer nicht zu Stande gekommen ist, wird man natürlich trotzdem mit ihm arbeiten und womöglich Einsatzzeit geben.

Alle Beteiligten sollten professionell genug sein, jetzt wieder einen Neustart zu wagen. Oder vielleicht drückt Bruno mal wieder den Reset-Knopf.
#
Vielleicht ist Stendera einfach zu langsam für die Bundesliga?
#
Es ist wie es ist - keiner versteht es und wir werden wohl nie erfahren, was man sich dabei gedacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist wie es ist - keiner versteht es und wir werden wohl nie erfahren, was man sich dabei gedacht hat.

Vielleicht ist Stendera auch nur für die Quote an Local Players(oder wie auch immer das heißt) in der Euro League oder würde man die auch so schaffen? Wäre auf jeden Fall schade, hoffe noch immer, dass er es packt.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist wie es ist - keiner versteht es und wir werden wohl nie erfahren, was man sich dabei gedacht hat.

Vielleicht ist Stendera auch nur für die Quote an Local Players(oder wie auch immer das heißt) in der Euro League oder würde man die auch so schaffen? Wäre auf jeden Fall schade, hoffe noch immer, dass er es packt.
#
Da gehe ich von aus. Ich würde es ihm wünschen, dass er es packt, denke aber, dass er besser einen Schritt zurück gemacht hätte.
#
municadler schrieb:

Glaub du verwechselst Fernandes ganz ehrlich gesagt ..


Er meinte bestimmt Francisco Geraldes
#
AgentZer0 schrieb:

municadler schrieb:

Glaub du verwechselst Fernandes ganz ehrlich gesagt ..


Er meinte bestimmt Francisco Geraldes



Richtig.
War mein Fehler. Danke fürs korrigieren.
#
AgentZer0 schrieb:

municadler schrieb:

Glaub du verwechselst Fernandes ganz ehrlich gesagt ..


Er meinte bestimmt Francisco Geraldes



Richtig.
War mein Fehler. Danke fürs korrigieren.
#
Kurve gekriegt
#
Meiner Meinung nach hat man einen Kaderplatz verschenkt.
Man hätte Wiedwald statt Beyreuther für die Liste A nominieren können als einen der 8 Local Player.
Beyreuther könnte man dann noch zusätzlich über die Liste B nominieren können, aufgrund seines Alters.
So hätte man einen Spieler mehr im Kader gehabt.
#
Meiner Meinung nach hat man einen Kaderplatz verschenkt.
Man hätte Wiedwald statt Beyreuther für die Liste A nominieren können als einen der 8 Local Player.
Beyreuther könnte man dann noch zusätzlich über die Liste B nominieren können, aufgrund seines Alters.
So hätte man einen Spieler mehr im Kader gehabt.
#
Wiedwald wurde nicht von der Eintracht ausgebildet und ist somit kein Local Player.
#
Meiner Meinung nach hat man einen Kaderplatz verschenkt.
Man hätte Wiedwald statt Beyreuther für die Liste A nominieren können als einen der 8 Local Player.
Beyreuther könnte man dann noch zusätzlich über die Liste B nominieren können, aufgrund seines Alters.
So hätte man einen Spieler mehr im Kader gehabt.
#
sackratte schrieb:

Meiner Meinung nach hat man einen Kaderplatz verschenkt.
Man hätte Wiedwald statt Beyreuther für die Liste A nominieren können als einen der 8 Local Player.
Beyreuther könnte man dann noch zusätzlich über die Liste B nominieren können, aufgrund seines Alters.
So hätte man einen Spieler mehr im Kader gehabt.

3 Torhüter sind nicht genug?
#
Wiedwald wurde nicht von der Eintracht ausgebildet und ist somit kein Local Player.
#
Beyreuther ist eine von 4 "vom Verband ausgebildete Spieler", Russ, Stendera, Knothe und Zimmermann sind die 4 geforderten  "vom Verein ausgebildete" Local Player.
#
Wiedwald wurde nicht von der Eintracht ausgebildet und ist somit kein Local Player.
#
Sorry, ich nehme meinen Beitrag zurück. Ich vermute Du hast recht.
Beyreuther ist "vom Verband ausgebildet". Somit hätte man auch Wiedwald "vom Verband ausgebildet" melden können. Und dann Beyreuther über Liste B nominieren.
Somit hätte man einen Spieler mehr.
#
sackratte schrieb:

Meiner Meinung nach hat man einen Kaderplatz verschenkt.
Man hätte Wiedwald statt Beyreuther für die Liste A nominieren können als einen der 8 Local Player.
Beyreuther könnte man dann noch zusätzlich über die Liste B nominieren können, aufgrund seines Alters.
So hätte man einen Spieler mehr im Kader gehabt.

3 Torhüter sind nicht genug?
#
warum 3 wenn man auch 4 hätte haben können. Vielleicht wechselt ja auch im Winter noch einer und dann muss man unnötigerweise eine der 3 Nachnominierungen mit Wiedwald verschwenden.
#
Der Nick lässt es nicht vermuten, aber ich halte sackrattes Beitrag für recht clever. Ich vermute, das ist unseren Verantwortlichen durch die Lappen gegangen. Man hätte "for free" einen Spieler mehr nominieren können. Schadet nichts.
#
Der Nick lässt es nicht vermuten, aber ich halte sackrattes Beitrag für recht clever. Ich vermute, das ist unseren Verantwortlichen durch die Lappen gegangen. Man hätte "for free" einen Spieler mehr nominieren können. Schadet nichts.
#
Nein, Beyreuther erfüllt die Voraussetzungen für die Liste B nicht, da er erst am 1.1.2017 zu uns gekommen ist. Um auf der Liste B stehen zu können, muss man 2 Jahre beim Verein sein.
#
Is` wie ein geschenkter Lottoschein, den nimmt man ja auch.
Falls du wahnsinniges Glück hast, gewinnst du was, andernfalls hat's dich nichts gekostet.
#
holger3700 schrieb:

Is` wie ein geschenkter Lottoschein, den nimmt man ja auch.
Falls du wahnsinniges Glück hast, gewinnst du was, andernfalls hat's dich nichts gekostet.

Ist es schon Fakt, dass uns der Spaß nichts kostet, außer mal 'ne halbe Flasche Mineralwasser je Training? Nur, weil es mal jemand hypothetisch in den Raum gestellt hatte?
#
Nein, Beyreuther erfüllt die Voraussetzungen für die Liste B nicht, da er erst am 1.1.2017 zu uns gekommen ist. Um auf der Liste B stehen zu können, muss man 2 Jahre beim Verein sein.
#
Ach Mist, waren die Verantwortlichen doch wieder schlauer. Das macht mich fertig.

Danke, bils, für den Einwand. Stimmt, Spieler auf Liste B müssen die letzten 2 Jahre hier gespielt haben. Hier wurde heute ja schon der Ruf nach einfacheren Regeln laut. So langsam habt ihr mich auch soweit.

#
Ach Mist, waren die Verantwortlichen doch wieder schlauer. Das macht mich fertig.

Danke, bils, für den Einwand. Stimmt, Spieler auf Liste B müssen die letzten 2 Jahre hier gespielt haben. Hier wurde heute ja schon der Ruf nach einfacheren Regeln laut. So langsam habt ihr mich auch soweit.

#
mikulle schrieb:

Ach Mist, waren die Verantwortlichen doch wieder schlauer. Das macht mich fertig.


#
Es ist wie es ist - keiner versteht es und wir werden wohl nie erfahren, was man sich dabei gedacht hat.
#
Zumal man ihn ja vorher beobachtet hat. Irgendwas muss man in ihm ja gesehen haben. So langsam tut sich nur die Frage auf, was das gewesen sein könnte.
#
Jaja, die Torhüter, interessant finde ich der nebsatz im Bild Eintracht Artikel über Freddy, dass Wiedwald bei Hütter unten durch ist wegen zuvieler patzer und bei der Mannschaft ebenfalls, aufgrund abfälliger Bemerkungen und negativer Stimmung die er verbreitet, zimbo wäre deutlich beliebter...die Wiedwald Verpflichtung konnte ich sowieso nicht nachvollziehen
#
holger3700 schrieb:

Is` wie ein geschenkter Lottoschein, den nimmt man ja auch.
Falls du wahnsinniges Glück hast, gewinnst du was, andernfalls hat's dich nichts gekostet.

Ist es schon Fakt, dass uns der Spaß nichts kostet, außer mal 'ne halbe Flasche Mineralwasser je Training? Nur, weil es mal jemand hypothetisch in den Raum gestellt hatte?
#
Misanthrop schrieb:

holger3700 schrieb:

Is` wie ein geschenkter Lottoschein, den nimmt man ja auch.
Falls du wahnsinniges Glück hast, gewinnst du was, andernfalls hat's dich nichts gekostet.

Ist es schon Fakt, dass uns der Spaß nichts kostet, außer mal 'ne halbe Flasche Mineralwasser je Training? Nur, weil es mal jemand hypothetisch in den Raum gestellt hatte?

Das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit hiet beim lesen.
#
Jaja, die Torhüter, interessant finde ich der nebsatz im Bild Eintracht Artikel über Freddy, dass Wiedwald bei Hütter unten durch ist wegen zuvieler patzer und bei der Mannschaft ebenfalls, aufgrund abfälliger Bemerkungen und negativer Stimmung die er verbreitet, zimbo wäre deutlich beliebter...die Wiedwald Verpflichtung konnte ich sowieso nicht nachvollziehen
#
der-edelfan schrieb:

zimbo wäre deutlich beliebter...

Zimbo ist aber auch ein Typ. Wer den nicht gerne hat, der muss schon komisch drauf sein.


Teilen