>

SAW 05.09.2018 - Gebabbel; Euroleague Kader

#
Is` wie ein geschenkter Lottoschein, den nimmt man ja auch.
Falls du wahnsinniges Glück hast, gewinnst du was, andernfalls hat's dich nichts gekostet.
#
Wenn wir in dem Bild bleiben wollen, darf der geschenkte Lottoschein meine finanziellen Planungen nicht behindern, ich darf ihn gar nicht mit einrechnen. Und ich darf nicht andere potentielle Einnahmequellen kaltstellen, weil ich ja nen Lottoschein hab.
#
mikulle schrieb:

goodKID schrieb:

Wieso Koan Fabian

Steht doch im Artikel genau erklärt!? Wenn Du einen besseren Vorschlag hast, kann man ihn ja diskutieren.

Fabian statt Fernandes
#
goodKID schrieb:

Fabian statt Fernandes



Absolut.
Fabian ist integriert und kennt alles.
Fernandes ist ein neuer Spieler, der wohl probleme hat, sein potenzial abzurufen.
Fabian hingegen ist ein Kämpfer.
#
goodKID schrieb:

Fabian statt Fernandes



Absolut.
Fabian ist integriert und kennt alles.
Fernandes ist ein neuer Spieler, der wohl probleme hat, sein potenzial abzurufen.
Fabian hingegen ist ein Kämpfer.
#
Hyundaii30 schrieb:

goodKID schrieb:

Fabian statt Fernandes



Absolut.
Fabian ist integriert und kennt alles.
Fernandes ist ein neuer Spieler, der wohl probleme hat, sein potenzial abzurufen.
Fabian hingegen ist ein Kämpfer.


Exakt. Fernandes ist neu, kein Kämpfer und ruft sein Potenzial nicht ab. Du hast wieder den Durchblick...
#
goodKID schrieb:

Fabian statt Fernandes



Absolut.
Fabian ist integriert und kennt alles.
Fernandes ist ein neuer Spieler, der wohl probleme hat, sein potenzial abzurufen.
Fabian hingegen ist ein Kämpfer.
#
Glaub du verwechselst Fernandes ganz ehrlich gesagt ..
#
goodKID schrieb:

Fabian statt Fernandes



Absolut.
Fabian ist integriert und kennt alles.
Fernandes ist ein neuer Spieler, der wohl probleme hat, sein potenzial abzurufen.
Fabian hingegen ist ein Kämpfer.
#
Hyundaii30, ich schätze Deine Beiträge (früher nicht so sehr, in letzter Zeit viel mehr), aber hier bin ich mir nicht sicher. Bitte sag mir, dass das Ironie war!
#
Hyundaii30 schrieb:

goodKID schrieb:

Fabian statt Fernandes



Absolut.
Fabian ist integriert und kennt alles.
Fernandes ist ein neuer Spieler, der wohl probleme hat, sein potenzial abzurufen.
Fabian hingegen ist ein Kämpfer.


Exakt. Fernandes ist neu, kein Kämpfer und ruft sein Potenzial nicht ab. Du hast wieder den Durchblick...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Exakt. Fernandes ist neu, kein Kämpfer und ruft sein Potenzial nicht ab. Du hast wieder den Durchblick...    

Behindere nicht die hyundaiische Meinungsfreiheit!

#
Glaub du verwechselst Fernandes ganz ehrlich gesagt ..
#
municadler schrieb:

Glaub du verwechselst Fernandes ganz ehrlich gesagt ..


Er meinte bestimmt Francisco Geraldes
#
Also wofür hat man denn den Souza überhaupt ausgeliehen, wenn er nicht im Europa Kader ist. Sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Sinnloser Transfer. Aber dafür Stendera (Was ich persönlich bergrüße), aber dieses hin und her ist schon seltsam.
#
Sportliche Gründe kann die Verpflichtung eigentlich kaum gehabt haben. Oder der war so günstig, dass es völlig egal war, ob man ihn leiht oder nicht. Nach dem aktuellen Stand ist es aber völlig richtig, dass er in der EL keinen Kaderplatz belegt.
#
Basaltkopp schrieb:

Sportliche Gründe kann die Verpflichtung eigentlich kaum gehabt haben. Oder der war so günstig, dass es völlig egal war, ob man ihn leiht oder nicht. Nach dem aktuellen Stand ist es aber völlig richtig, dass er in der EL keinen Kaderplatz belegt.

Viekleicht haben wir als erster Verein Geld bekommen, damit wir ihn nehmen.🤣😜
#
Basaltkopp schrieb:

Sportliche Gründe kann die Verpflichtung eigentlich kaum gehabt haben. Oder der war so günstig, dass es völlig egal war, ob man ihn leiht oder nicht. Nach dem aktuellen Stand ist es aber völlig richtig, dass er in der EL keinen Kaderplatz belegt.

Viekleicht haben wir als erster Verein Geld bekommen, damit wir ihn nehmen.🤣😜
#
Ist doch ganz einfach: Wir sind für Liverpool die TG2.    
#
goodKID schrieb:

Fabian statt Fernandes



Absolut.
Fabian ist integriert und kennt alles.
Fernandes ist ein neuer Spieler, der wohl probleme hat, sein potenzial abzurufen.
Fabian hingegen ist ein Kämpfer.
#
Damit hast Du jetzt echt den Vogel abgeschossen.
#
Also wofür hat man denn den Souza überhaupt ausgeliehen, wenn er nicht im Europa Kader ist. Sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Sinnloser Transfer. Aber dafür Stendera (Was ich persönlich bergrüße), aber dieses hin und her ist schon seltsam.
#
steffm1 schrieb:

Also wofür hat man denn den Souza überhaupt ausgeliehen, wenn er nicht im Europa Kader ist. Sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Sinnloser Transfer. Aber dafür Stendera (Was ich persönlich bergrüße), aber dieses hin und her ist schon seltsam.

Das ist für mich auch absolut unverständlich. Warum war Stendera in der "tg2" und nicht Souza? Ich kritisiere ja selten die Personalpolitik, aber hier scheint mächtig was verkehrt zu laufen...
#
steffm1 schrieb:

Also wofür hat man denn den Souza überhaupt ausgeliehen, wenn er nicht im Europa Kader ist. Sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Sinnloser Transfer. Aber dafür Stendera (Was ich persönlich bergrüße), aber dieses hin und her ist schon seltsam.

Das ist für mich auch absolut unverständlich. Warum war Stendera in der "tg2" und nicht Souza? Ich kritisiere ja selten die Personalpolitik, aber hier scheint mächtig was verkehrt zu laufen...
#
Es ist wie es ist - keiner versteht es und wir werden wohl nie erfahren, was man sich dabei gedacht hat.
#
Es ist wie es ist - keiner versteht es und wir werden wohl nie erfahren, was man sich dabei gedacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist wie es ist - keiner versteht es und wir werden wohl nie erfahren, was man sich dabei gedacht hat.

Vermutlich nix. So wie immer.
#
Es ist wie es ist - keiner versteht es und wir werden wohl nie erfahren, was man sich dabei gedacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist wie es ist - keiner versteht es und wir werden wohl nie erfahren, was man sich dabei gedacht hat.

Kaderplatz von Besuschkow/Cavar besetzen. Die haben ja auch (fast) nie gespielt. Vielleicht ist 1 bisschen besser als dke
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist wie es ist - keiner versteht es und wir werden wohl nie erfahren, was man sich dabei gedacht hat.

Kaderplatz von Besuschkow/Cavar besetzen. Die haben ja auch (fast) nie gespielt. Vielleicht ist 1 bisschen besser als dke
#
goodKID schrieb:

Vielleicht ist 1 bisschen besser als dke

Häh?
#
Ich hätte auch im Nachhinein Barkok behalten. Den hätte man mal als Flügelspieler als Ersatz für Müller umschulen und aufbauen können.
#
goodKID schrieb:

Vielleicht ist 1 bisschen besser als dke

Häh?
#
deutsch kann ernicht
#
Ich glaube, das ist alles nicht so schwer. Wie oft gesagt wurde, hat Stendera sehr wohl in der Vorbereitung gezeigt, dass er mindestens für einen Kaderplatz in der Buli/EL gut ist. Jedoch ist er anscheinend einer der Besserverdienenden und die Verantwortlichen waren der Meinung, dass es mehr bringen würde, dessen Gehalt einzusparen und mit einer zusätzlichen Ablöse womöglich in einen anderen Spieler zu investieren zu können. Jetzt, wo ein Transfer nicht zu Stande gekommen ist, wird man natürlich trotzdem mit ihm arbeiten und womöglich Einsatzzeit geben.

Alle Beteiligten sollten professionell genug sein, jetzt wieder einen Neustart zu wagen. Oder vielleicht drückt Bruno mal wieder den Reset-Knopf.
#
goodKID schrieb:

Vielleicht ist 1 bisschen besser als dke

Häh?
#
DBecki schrieb:

goodKID schrieb:

Vielleicht ist 1 bisschen besser als dke

Häh?

Sein bisher bester Beitrag in diesem Forum!


Teilen