Danny kann ja nix und auf der Position besteht kein Bedarf.
Bis Donnerstag Mittag galt da Costa hier bei vielen als Schwachstelle mit seinen vielen Fehlpässen etc.
Generell ist die Position aber in Deutschland schwach besetzt.
Ich glaube bei deutschen Spielern von uns gibt es hier im Forum seit jeher ohnehin nur die Varianten "zu schlecht für unsere Startelf" und "warum nominiert ihn keiner für die Nationalelf?".
Bis Donnerstag Mittag galt da Costa hier bei vielen als Schwachstelle mit seinen vielen Fehlpässen etc.
Ich glaube bei deutschen Spielern von uns gibt es hier im Forum seit jeher ohnehin nur die Varianten "zu schlecht für unsere Startelf" und "warum nominiert ihn keiner für die Nationalelf?".
Versteh die Logik nicht. Nur weil einer Nationalspieler ist, muss er doch nicht gut genug für unsere erste Mannschaft sein... Thomas Müller wäre bei uns wahrscheinlich ein Fall für die Tribüne.
Versteh die Logik nicht. Nur weil einer Nationalspieler ist, muss er doch nicht gut genug für unsere erste Mannschaft sein... Thomas Müller wäre bei uns wahrscheinlich ein Fall für die Tribüne.
Geisterspiel Kroatien vs. England. Weder Dauersingsang, noch irgendein Support ist also scheinbar die Zukunft. Ich fange an, mich daran zu gewöhnen.
Aber Hakenkreuze auf dem Spielfeld möchte ich zukünftig auch nicht sehen ... Warum aber immer die Gästefans mit bestraft werden, bleibt wohl ein Verbandsgeheimnis
Geisterspiel Kroatien vs. England. Weder Dauersingsang, noch irgendein Support ist also scheinbar die Zukunft. Ich fange an, mich daran zu gewöhnen.
Aber Hakenkreuze auf dem Spielfeld möchte ich zukünftig auch nicht sehen ... Warum aber immer die Gästefans mit bestraft werden, bleibt wohl ein Verbandsgeheimnis
Was solls denn auch dazwischen geben?
Kein Blatt Papier.
Thomas Müller wäre bei uns wahrscheinlich ein Fall für die Tribüne.
Kein Blatt Papier.
Thomas Müller wäre bei uns wahrscheinlich ein Fall für die Tribüne.
Alle Spiele wohl bei DAZN (wer also das Abo nutzen will...)
11. Oktober
Polen - Portugal
Russland - Schweden
Israel - Schottland
Litauen - Rumänien
Montenegro - Serbien
Färöer - Aserbaidschan
Kosovo - Malta
12. Oktober
Belgien - Schweiz
Kroatien - England
Österreich - Nordirland
Estland - Finnland
Griechenland - Ungarn
Weißrussland - Luxemburg
Moldawien - San Marino
13. Oktober
Niederlande - Deutschland
Slowakei - Tschechien
Irland - Dänemark
Norwegen - Slowenien
Bulgarien - Zypern
Georgien - Andorra
Lettland - Kasachstan
Armenien - Gibraltar
Mazedonien - Liechtenstein
Polen - Portugal 2:3
(Portugal mit einem Fuß im Finalturnier)
Russland - Schweden 0:0 (zur Halbzeit)
Israel - Schottland 2:1
(inkl. Albanien jetzt alle mit 3 Punkten)
Litauen - Rumänien 1:2
Montenegro - Serbien 0:2
(hier ist Litauen praktisch raus aus dem Rennen)
Färöer - Aserbaidschan 0:3
Kosovo - Malta 3:1
(hier werden es wohl Aserbaidschan und Kosovo unter sich ausmachen)
Lars Olsen raus!
Polen - Portugal 2:3
(Portugal mit einem Fuß im Finalturnier)
Russland - Schweden 0:0 (zur Halbzeit)
Israel - Schottland 2:1
(inkl. Albanien jetzt alle mit 3 Punkten)
Litauen - Rumänien 1:2
Montenegro - Serbien 0:2
(hier ist Litauen praktisch raus aus dem Rennen)
Färöer - Aserbaidschan 0:3
Kosovo - Malta 3:1
(hier werden es wohl Aserbaidschan und Kosovo unter sich ausmachen)
Lars Olsen raus!
Weder Dauersingsang, noch irgendein Support ist also scheinbar die Zukunft. Ich fange an, mich daran zu gewöhnen.
Kroatien - England 0:0
Österreich - Nordirland 1:0
Estland - Finnland 0:1
Griechenland - Ungarn 1:0
Weißrussland - Luxemburg 1:0
Moldawien - San Marino 2:0
Weder Dauersingsang, noch irgendein Support ist also scheinbar die Zukunft. Ich fange an, mich daran zu gewöhnen.
22 Spiele, 22 Niederlagen, 5:107 Tore
Chancenverhältnis gegen Armenien: 34:6 für Armenien
Ergebnis: Armenien-Gibraltar 0:1
Glückwunsch.
Wegen heute oder so ganz allgemein?
Wegen heute oder so ganz allgemein?
Wegen alles
Wenn man guckt, wer unter Jogi spielt, dürften wir ja auch keine guten Torhüter haben. Also das Ding geht zu nem beträchtlichen Teil auf Neuer.
Wenn man guckt, wer unter Jogi spielt, dürften wir ja auch keine guten Torhüter haben. Also das Ding geht zu nem beträchtlichen Teil auf Neuer.