Da sind aber schon wirklich einige überm Zenit. Die ganzen Bayern spielen gruselig.Vor allem hinten. Viel zu langsam. Diese Defizite wurden erstmals beim letzten Pokalfinale sichtbar.
Ich hatte mich vor der WM gewundert warum man mit einem Bundestrainer vor dem Turnier verlängert.Aber noch unverständlicher das man nach dem Turnier weiter den Weg geht. Die EM war schon Grütze. Seit dem war unser Fussball überholt. Da muss unbedingt Tempo und frisches Blut rein. Auch Kroos macht immer dicke Backen. Da kommt aber auch regelmäßig nix mehr von.
Der Löw soll seinen Hut nehmen. Sowas ideenloses: dasselbe "Konzept" wie die letzten zehn Jahre und zudem mit fußlahmen, satten Leuten, die schlicht keinen Bock haben. Hau einfach ab!
Der Löw soll seinen Hut nehmen. Sowas ideenloses: dasselbe "Konzept" wie die letzten zehn Jahre und zudem mit fußlahmen, satten Leuten, die schlicht keinen Bock haben. Hau einfach ab!
Löw ist einfach abgenutzt und verbraucht. Vogts ist nach der misslungenen Malta-Reise 1998 in ähnlicher Situation zurückgetreten. Damals haben Trainer selbst noch erkannt, wann Schluss ist.
Der Löw war schon vorher scheiße. Halt mit richtig starken Spielern, was ihn gerettet hat. Aber wer vom Fußball lebt und nicht erkennt, dass der Sport sich verändert, dynamischer wird, man taktisch variabel agieren muss, Standards wichtig sind, ... der ist einfach unbrauchbar. Immerhin ist jetzt ein Ende in Sicht.
Löw ist einfach abgenutzt und verbraucht. Vogts ist nach der misslungenen Malta-Reise 1998 in ähnlicher Situation zurückgetreten. Damals haben Trainer selbst noch erkannt, wann Schluss ist.
Der Löw war schon vorher scheiße. Halt mit richtig starken Spielern, was ihn gerettet hat. Aber wer vom Fußball lebt und nicht erkennt, dass der Sport sich verändert, dynamischer wird, man taktisch variabel agieren muss, Standards wichtig sind, ... der ist einfach unbrauchbar. Immerhin ist jetzt ein Ende in Sicht.
Wegen heute oder so ganz allgemein?
Wegen alles
Ich sehe schon, dass Du sowieso die besseren Argumente hast.
Scheiß Löw!
Wegen alles
Scheiß Löw!
Siehst du, das meine ich ja.
Scheiß Löw!
Siehst du, das meine ich ja.
Die ganzen Bayern spielen gruselig.Vor allem hinten.
Viel zu langsam.
Diese Defizite wurden erstmals beim letzten Pokalfinale sichtbar.
Die EM war schon Grütze.
Seit dem war unser Fussball überholt.
Da muss unbedingt Tempo und frisches Blut rein.
Auch Kroos macht immer dicke Backen.
Da kommt aber auch regelmäßig nix mehr von.
Ich wohne 5 km von der NL Grenze entfernt.......
Selbst Schuld
Hoffentlich ist Löw bald weg
Dem ist nichts hinzuzufügen. Erbärmlich.
Ich wohne 5 km von der NL Grenze entfernt.......
Selbst Schuld
Hoffentlich ist Löw bald weg
Wegen alles
Dem ist nichts hinzuzufügen. Erbärmlich.