>

Nations League 2018/19

#
Geil und dann noch Frankreich verlieren.
#
Wir sind so ein dankbarer Gegner. Unfassbar


Ja ja Herr Kroos, Hauptsache schön das Maul aufgerissen
#

Was für eine desolate Abwehrleistung!
Kovac kann einem fast leid tun.
Öhm, nö, doch nicht
#
Und Hummels meint noch das Spiel hätten sie gewinnen müssen
#
Der Löw soll einfach gleich zurücktreten.
Ist das Beste was er als Nationaltrainer noch machen kann.
#
Hummels leidet unter Wahrnehmungsstörung
#
Geil! Hummels redet von Chancenverwertung. Klar man HÄTTE 4:3 gewinnen können.
Muss man sich so zum Horst machen?
#
Irgendwie ist es mir wurscht. Der DFB braucht eine Runderneuerung. Beim Grindel anfangen.
Realitätsverweigerung wie jetzt bei Hummels. Schlimm.
#
ich fand holland nicht mal wirklich gut,
im konter haben die zt haarsträubende abspielfehler gehabt.
ein top mannschaft (zb frankreich) hätte heute 6 tore gemacht.

nur (dicke) niederlagen können an jogis stuhl rütteln,alles andere ist dem grindel doch egal.

#
Die Chancenverwertung ist tatsächlich katastrophal. Man kann hier in Führung gehen und ganz anders dann spielen... Aber das ist ja nix neues mit der Chancenverwertung...

Die individuellen Fehler sind aber auch erschreckend.

Im Normalfall geht das Spiel 2:2 aus.
#
Ach Leute, der kommt frisch vom Feld, ist (möglicherweise als einziger) voller Adrenalin ... immerhin ist er ab und zu mit nach vorne gerannt, andere haben sich praktisch gar nicht bewegt. Dass er dann frustriert ist, dass man nicht trifft und sich Konter fängt, ist doch nachvollziehbar. Dass das insgesamt dilettantisch war, ist ne andere Sache. Vor allem war Holland ja weit davon entfernt gut gespielt zu haben.
#
Und Hummels meint noch das Spiel hätten sie gewinnen müssen
#
Was hat Hummels denn für ein Spiel gesehen und der Reporter meint er liebt die klären Aussagen von ihm, hä? Bei mir lief ein anderes Spiel im TV naja am Freitag gibts wieder richtigen Fußball
#
Meine Fresse. Die ZDF Fuzzis schleimen noch rum. Nur schöngerede.
Da braucht es echt ne Runderneuerung!
Am besten auch beim ZDF
#
Hahaha, wie ich niederlagen für den Popelfürsten feier
Nicht, dass irgendwer die Nationsleague gebraucht hätte, aber wenigstens zählt das jetzt als Pflichtspielklatsche.
#
Meine Fresse. Die ZDF Fuzzis schleimen noch rum. Nur schöngerede.
Da braucht es echt ne Runderneuerung!
Am besten auch beim ZDF
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Fresse. Die ZDF Fuzzis schleimen noch rum. Nur schöngerede.
Da braucht es echt ne Runderneuerung!
Am besten auch beim ZDF

Dafür!
Beim ÖR muss eh alles ausgetauscht werden. Widerliche Bayern-Schleimer überall.
#
Müller, Hector, Draxler, Uth auf Drittliga Niveau. Kroos hat seine beste Phase auf der Pressekonferenz. Neuer macht dem entscheidenden Fehler

Wo sind die tiefgreifenden Veränderungen Herr Löw wenn ich doch wieder einen Müller rumstolpern sehe.

Aber wird eh wieder alles schöngeredet, geht ja in den Interviews schon los.
#
Löw soll gehen. Kuntz befördern.
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Fresse. Die ZDF Fuzzis schleimen noch rum. Nur schöngerede.
Da braucht es echt ne Runderneuerung!
Am besten auch beim ZDF

Dafür!
Beim ÖR muss eh alles ausgetauscht werden. Widerliche Bayern-Schleimer überall.
#
wird von Sport1 und Sky noch getoppt
#
Jetzt Kahn!
Das ist jetzt schon eher Klartext hinsichtlich der Defensive!
Man sollte Loddar fragen, das wäre jetzt geil!
#
Ach Leute, der kommt frisch vom Feld, ist (möglicherweise als einziger) voller Adrenalin ... immerhin ist er ab und zu mit nach vorne gerannt, andere haben sich praktisch gar nicht bewegt. Dass er dann frustriert ist, dass man nicht trifft und sich Konter fängt, ist doch nachvollziehbar. Dass das insgesamt dilettantisch war, ist ne andere Sache. Vor allem war Holland ja weit davon entfernt gut gespielt zu haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Ach Leute, der kommt frisch vom Feld, ist (möglicherweise als einziger) voller Adrenalin ... immerhin ist er ab und zu mit nach vorne gerannt, andere haben sich praktisch gar nicht bewegt. Dass er dann frustriert ist, dass man nicht trifft und sich Konter fängt, ist doch nachvollziehbar. Dass das insgesamt dilettantisch war, ist ne andere Sache. Vor allem war Holland ja weit davon entfernt gut gespielt zu haben.


Mag ja alles sein, aber von Demut oder Einsicht keine Spur. Der hat schon einen ganz schönen Stuss erzählt. Und das auch noch recht hochnäsig.
Wenn die alle so eingestellt sind wundert mich gar nichts.


Teilen