>

Ticket-Annahmestopp für das Auswärtsspiel bei Bayern München

#
@slint

übrigens für alle Spiele in Voraus auf Verdacht bestellen, und dann nicht bezahlen wenns uninteressant ist, geht nicht. Sobald man 2 mal nicht bezahlt hat bekommt man von der Eintracht keine Karten mehr.
#

Aepplerkoenig schrieb:
2. Es gib bestimmt einen FCBäh-Fan in deinem Verwandten- oder Bekannten-Kreis, der dir die Karte bestellen kann. (Und jetzt sag mir nicht, dass du keinen hast das gibt es nämlich leider nicht. Über diesen Weg habe ich es auch noch gemacht bekomme aber erst im Januar bescheid ob das auch noch klappt)


Ich habe jetzt wirklich lange überlegt, aber bei mir gebt es weder im (engeren) Bekannten- noch Verwandten-Kreis irgendeinen Bayern-"Fan". Daher weiß ich jetzt nicht, wie Du auf das "das gibt es nämlich leider nicht" kommst?
#

Pépham schrieb:
...die hälfte,die nach münchen fährt,sieht man bei den anderen spielen dann auch nicht mehr wieder....


Ist ja eigentlich logisch, wenn üblicherweise nur 2.000 bis 3.000 zu Auswärtsspielen fahren, für München aber 6.000 Karten verkauft werden....

Ich kann allerdings diese Dauerdiskussion, wer ein moralisches Anrecht auf Karten hat und wer nicht, nur noch schwer ertragen.

Ich bin mir fast sicher, dass du mich nicht im Stadion erkennen würdest, obwohl ich bis auf Wolfsburg, Bremen, Hamburg, Berlin und Stuttgart wahrscheinlich überall dabei sein werde.

Und selbst wenn ich nur zu dem Bayern-Spiel gehen wollte, wen geht's was an? Vielleicht mag ich München einfach, oder dieses Spiel interessiert mich am meisten, oder ich habe halt nur an diesem Wochenende Zeit oder oder oder....

Tausend Gründe, die es geben könnte, und nicht einer, der irgendeinem hier die Berechtigung gibt, daran herumzumäkeln oder sich zu beschweren.

Gruß
Rheinadler65

P.S. Bin heute Abend übrigens auch in Kaiserslautern. Mal schauen, ob du mich da siehst - wäre ja quasi meine Berechtigung, auch nach München fahren zu dürfen..... B)
#

Rigobert_G schrieb:

Aepplerkoenig schrieb:
2. Es gib bestimmt einen FCBäh-Fan in deinem Verwandten- oder Bekannten-Kreis, der dir die Karte bestellen kann. (Und jetzt sag mir nicht, dass du keinen hast das gibt es nämlich leider nicht. Über diesen Weg habe ich es auch noch gemacht bekomme aber erst im Januar bescheid ob das auch noch klappt)


Ich habe jetzt wirklich lange überlegt, aber bei mir gebt es weder im (engeren) Bekannten- noch Verwandten-Kreis irgendeinen Bayern-"Fan". Daher weiß ich jetzt nicht, wie Du auf das "das gibt es nämlich leider nicht" kommst?


Rigo, dann musst du mal im weiteren Bekanntenkreis schauen. Der gute Äpplerkönig ist auch über seinen Schatten gesprungen und hat die Ex seiner Freundin gefragt. Der ist zwar kein Bayernmitglied mehr, hat jedoch seine Kumpels gefragt, die noch Mirglied sind.
Allerdings weiß ich nicht, ob Mitglieder noch bestellen können, oder bei denen auch schon Bestellstop ist.
#

nicole1611983 schrieb:

Der gute Äpplerkönig ist auch über seinen Schatten gesprungen und hat die Ex seiner Freundin gefragt.


Bei den Beziehungsverhältnissen ist das kein Wunder

Und gleich hinterher: Damit möchte ich keine Schwulen oder Bisexuellen Menschen diskriminieren!!!!
#
mensch Aufsteiger, es ist noch früh (zumindest für Studenten) den meinte ich natürlich


Teilen