>

SAW 05.09.2018 - Gebabbel; Euroleague Kader

#
Aber nur nach einem Sieg!! Das wird in Sachen Frequenz eine deutliche Veränderung im Vergleich zu seiner Zeit in Paris...
Armer Kerl

#
tschabummkun schrieb:

Armer Kerl

Wieso....?.....ein Profisportler bringt auf und neben dem Platz immer seine Leistung......
#
So jetzt mal wieder zurück zu den wichtigen Themen.
Laut Blöd.de sagt Kevins Verlobte das sie und unser Kevin 4-5 mal die Woche schnackeln.
Aber wenn er verliert dann gibts nix.Keine Chance.Da kann sie machen was sie will.
Da ist schon der nächste Ärger vorprogrammiert.
#
grossaadla schrieb:

Laut Blöd.de sagt Kevins Verlobte das sie und unser Kevin 4-5 mal die Woche schnackeln.
Aber wenn er verliert dann gibts nix.Keine Chance.Da kann sie machen was sie will.
Da ist schon der nächste Ärger vorprogrammiert

Mein Plan sieht ohnehin vor, dass die Eintracht in dieser Saison kein Spiel mehr verliert. Kevin hält auf dem Platz die Kiste sauber und dafür rappelt es dann hinterher um so doller in der Kiste. Damit ist doch dann allen geholfen.
#
Wird hier nirgendwo das Testspiel kommentiert? Sitze im Zug und hab kein Empfang für Eintracht.tv
#
Ederbergland:SGE 0.2
#
Géraldes mit richtig geilen Pässen.
Beyreuther sieht ganz solide aus.
Knothe ziemlich unsicher
#
0.1 Beyreuther,  de Guzmann micht scharfer reingabe 0.2 Paciencia
#
Chico richtig feiner Fußballer. Diese Pässe. Ein Traum
#
0.1 Beyreuther,  de Guzmann micht scharfer reingabe 0.2 Paciencia
#
#
So jetzt mal wieder zurück zu den wichtigen Themen.
Laut Blöd.de sagt Kevins Verlobte das sie und unser Kevin 4-5 mal die Woche schnackeln.
Aber wenn er verliert dann gibts nix.Keine Chance.Da kann sie machen was sie will.
Da ist schon der nächste Ärger vorprogrammiert.
#
Nur zu Eurem Verständnis. Hatte manch einer vielleicht nicht genau mitgelesen?
grossaadla schrieb:

Laut Blöd.de sagt Kevins Verlobte das sie und unser Kevin 4-5 mal die Woche schnackeln.
Aber wenn er verliert dann gibts nix.Keine Chance.Da kann sie machen was sie will.

Da hat der Kevin die Zügel in der Hand.

Übrigens finde ich rückblickend nunmehr diese Bemerkung ganz besonders brisant, wenn nicht gar schlüpfrig:

Jaroos schrieb:

Er hat die Möglichkeit ein Jahr hinter einem gestandenen Keeper zu lernen und die "eventuellen" Knieprobleme hinzukriegen. Und wer weiss: vielleicht gewinnt er sogar den Zweikampf, wenn er gut genug ist? Und wer weiss, ob er nicht sogar ab und zu ran darf?


Solch einen Kampf um den Platz zwischen den Pfosten [sic!] haben wir wohl alle hier  noch nicht erlebt.
#
Nur zu Eurem Verständnis. Hatte manch einer vielleicht nicht genau mitgelesen?
grossaadla schrieb:

Laut Blöd.de sagt Kevins Verlobte das sie und unser Kevin 4-5 mal die Woche schnackeln.
Aber wenn er verliert dann gibts nix.Keine Chance.Da kann sie machen was sie will.

Da hat der Kevin die Zügel in der Hand.

Übrigens finde ich rückblickend nunmehr diese Bemerkung ganz besonders brisant, wenn nicht gar schlüpfrig:

Jaroos schrieb:

Er hat die Möglichkeit ein Jahr hinter einem gestandenen Keeper zu lernen und die "eventuellen" Knieprobleme hinzukriegen. Und wer weiss: vielleicht gewinnt er sogar den Zweikampf, wenn er gut genug ist? Und wer weiss, ob er nicht sogar ab und zu ran darf?


Solch einen Kampf um den Platz zwischen den Pfosten [sic!] haben wir wohl alle hier  noch nicht erlebt.
#
Misanthrop schrieb:

Solch einen Kampf um den Platz zwischen den Pfosten [sic!] haben wir wohl alle hier  noch nicht erlebt.


Ja, man darf gespannt sein. Die Latte wird ja nicht umsonst als Freund des Torwarts bezeichnet.
#
Misanthrop schrieb:

Solch einen Kampf um den Platz zwischen den Pfosten [sic!] haben wir wohl alle hier  noch nicht erlebt.


Ja, man darf gespannt sein. Die Latte wird ja nicht umsonst als Freund des Torwarts bezeichnet.
#
Ich hatte mich ja nun ersichtlich bemüht, das Niveau, trotz aller publikationsbedingten Widrigkeiten, hoch zu halten. Aber das gelingt in diesem Banausen- und Lausbubenforum eben nicht.

Ich kreide mir an, das nicht vorausgesehen zu haben.
#
Ich hatte mich ja nun ersichtlich bemüht, das Niveau, trotz aller publikationsbedingten Widrigkeiten, hoch zu halten. Aber das gelingt in diesem Banausen- und Lausbubenforum eben nicht.

Ich kreide mir an, das nicht vorausgesehen zu haben.
#
Diesen Einwand kann ich nun nicht nachvollziehen. Ich dachte, es geht hier um die Fähigkeiten unserer Torwächter. Ich würde dazu noch ergänzen, dass es für einen modernen Torwart heutzutage eine Grundvoraussetzung ist, dass er die Bälle nicht einfach nur hält, sondern auch ein feines Gespür dafür entwickelt, wie er mit den Bällen umgehen sollte.
Ffm60ziger schrieb:

planscher08 schrieb:

Stadt Frankfurt tief im DFB-Hintern steckt



Ach hier nochmal ein klares Jaein!


Ein Jaein trifft es wahrscheinlich fast immer im Leben, schließlich gibt da draußen sehr viel mehr grau als Schwarz/Weiß.
#
Ja ja das Farbenspiel nur ganz knapp: 2011-2016 (in der Planungs-Phase wurden Seilschaften geknüft bzw. verstärkt) hatten wir hier einen Schwarz/Grünen Magistratsmehrheit zu tun.
Sonderfall dann 2012, Peter Feldmann grätschte 2012 bei der OB-Wahl gegen Boris Rhein in die Falangs ein!  PS das Gebiet liegt zum großen Teil in der Wohnbebauungsverbotszone! Kenner nennen es Siedlungsbeschränkung, danke Fraport. Schlußendlich entsteht ein hermetisch abgeschlossener Bereich, mit dem die Stadt in jeder Hinsicht nichts mehr zu tun hat.  Also z.B. kein Bürgerpark et cetera.


Teilen