>

SaW 08. und 09.09.2018 - Gebabbel

#
Ein ganzes WE-SaW-Gebabbel mit fast 200 Beiträgen über ein völlig uninteressantes Länderspiel, das nicht in Frankfurt stattfindet. Auch nicht schlecht.
#
DBecki schrieb:

Ein ganzes WE-SaW-Gebabbel mit fast 200 Beiträgen über ein völlig uninteressantes Länderspiel, das nicht in Frankfurt stattfindet. Auch nicht schlecht.

Nein, nicht über ein völlig uninteressantes Länderspiel, sondern über einen unerträglichen DFB-Präsidenten, dessen Meinung zu unserer Eintracht endlich öffentlich geworden ist.
#
DBecki schrieb:

Ein ganzes WE-SaW-Gebabbel mit fast 200 Beiträgen über ein völlig uninteressantes Länderspiel, das nicht in Frankfurt stattfindet. Auch nicht schlecht.

Nein, nicht über ein völlig uninteressantes Länderspiel, sondern über einen unerträglichen DFB-Präsidenten, dessen Meinung zu unserer Eintracht endlich öffentlich geworden ist.
#
Und einen Stellvertreter der gegenüber dem Eintracht Hasser Grindel sich selber als Hardliner bezeichnet.
#
DBecki schrieb:

Ein ganzes WE-SaW-Gebabbel mit fast 200 Beiträgen über ein völlig uninteressantes Länderspiel, das nicht in Frankfurt stattfindet. Auch nicht schlecht.

Nein, nicht über ein völlig uninteressantes Länderspiel, sondern über einen unerträglichen DFB-Präsidenten, dessen Meinung zu unserer Eintracht endlich öffentlich geworden ist.
#
Matzel schrieb:

DBecki schrieb:

Ein ganzes WE-SaW-Gebabbel mit fast 200 Beiträgen über ein völlig uninteressantes Länderspiel, das nicht in Frankfurt stattfindet. Auch nicht schlecht.

Nein, nicht über ein völlig uninteressantes Länderspiel, sondern über einen unerträglichen DFB-Präsidenten, dessen Meinung zu unserer Eintracht endlich öffentlich geworden ist.

+ 1
#
Jetzt habe ich naiver Fan auch endlich verstanden, warum die Bremer Fanterroristen bis heute nicht ernsthaft zur Rechenschaft gezogen wurden,  als die am letzten Spieltag der vorvorletzten Saison unsere Mannschaft auf das übelste bedroht haben und unsren Mannschaftsbus stürmen wollten. Wahrscheinlich haben sie beim Schiedsgericht darauf noch einen gehoben. Vielleicht veröffentlicht der Spiegel ja noch was dazu, die Quelle ist bestimmt noch nicht versiegt....Unfassbar.
#
Wieso schreibst Du bei so einem ernsthaften Thema solch dämliche Aluhut Verschwörungstheorien? Oder hast Du schon wieder "Beweise"?
#
Wenn es Herri nicht macht, gäbe es natürlich auch gänzlich anders gestrickte.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Fecker
Zum Beispiel.
😊
#
Ich gehe davon aus das Willems jetzt nur 2 Spiele gesperrt wird.
Werden uns wohl ein bissel in den ***** kriechen.
#
Mal gespannt ob beim Grinch gleich mal etwas mehr gebohrt wird.
Die Mail liegt ja aufm Tisch.
Die kann der Heini nicht weglabern.
Von wegen Stadion voll bekommen......
Aber da wird wohl niemand auf den Zahn fühlen.
#
Mal gespannt ob beim Grinch gleich mal etwas mehr gebohrt wird.
Die Mail liegt ja aufm Tisch.
Die kann der Heini nicht weglabern.
Von wegen Stadion voll bekommen......
Aber da wird wohl niemand auf den Zahn fühlen.
#
Dreggsverein  DFB....
Der erzählt doch nix....der Grinch
#
Nebenbei gesagt: besagte Email ist auch stilistisch ein Desaster und zeigt, wes Geistes Kind ...
#
Nebenbei gesagt: besagte Email ist auch stilistisch ein Desaster und zeigt, wes Geistes Kind ...
#
adlerkadabra schrieb:

Nebenbei gesagt: besagte Email ist auch stilistisch ein Desaster und zeigt, wes Geistes Kind ...


Nun gut, mit stillistischen Mitteln habe ich hier intern auch mit 5-8 Leuten meinen Spagat.
Kurz gefasst muss es wie fast immer heißen, die Welt ist Shice und es geht nur ums Geld. Sehr shön zu sehen im ZDF (mit Gästen alla dem aktuellen St Pauli Sportdirektor Ewald Lienen, immer eine Unterhaltung wert)  nach dem frankreich Länderspiel bei Markus Lanz. Zum aktuellen Präsi. Keine schlechte Wahl nach Maier -Vorfelder und Doc Zwanziger, die beide zu Verienstuttelig unsterwegs waren. Also, nun ist es ein CDU Politiker namens Reinhard Grindel, wortgewand und anhand der offenen Email Affaire ein Meister seine Kunst wie man diese schreibt!
Allerdiings mehr auch nicht...
#
adlerkadabra schrieb:

Nebenbei gesagt: besagte Email ist auch stilistisch ein Desaster und zeigt, wes Geistes Kind ...


Nun gut, mit stillistischen Mitteln habe ich hier intern auch mit 5-8 Leuten meinen Spagat.
Kurz gefasst muss es wie fast immer heißen, die Welt ist Shice und es geht nur ums Geld. Sehr shön zu sehen im ZDF (mit Gästen alla dem aktuellen St Pauli Sportdirektor Ewald Lienen, immer eine Unterhaltung wert)  nach dem frankreich Länderspiel bei Markus Lanz. Zum aktuellen Präsi. Keine schlechte Wahl nach Maier -Vorfelder und Doc Zwanziger, die beide zu Verienstuttelig unsterwegs waren. Also, nun ist es ein CDU Politiker namens Reinhard Grindel, wortgewand und anhand der offenen Email Affaire ein Meister seine Kunst wie man diese schreibt!
Allerdiings mehr auch nicht...
#
Von mir aus auch gerne:
Lienen for president! 😊
#
Ja, Lienen würde ich auch in der Tat zu gut finden. Leider offenbar zu ehrlich und ein Mann mit Anstand. Das disqualifiziert ihn.

Wieso labert der Grinch eigentlich gestern nochmal von dem vollen Stadion? Hat der sein eigenes Mail nicht gelesen. Es gab nur einen einzigen Grund, wieso er die Verlegung des Spiels durchgesetzt hat. Für wie blöd hält der uns eigentlich und wie dreist darf man lügen ohne vom Posten entfernt zu werden?
#
Von mir aus auch gerne:
Lienen for president! 😊
#
Lienen ist zu unbequem.
Rettig von St Pauli finde ich gut, aber da gilt das ähnliche Argument
#
Ja, Lienen würde ich auch in der Tat zu gut finden. Leider offenbar zu ehrlich und ein Mann mit Anstand. Das disqualifiziert ihn.

Wieso labert der Grinch eigentlich gestern nochmal von dem vollen Stadion? Hat der sein eigenes Mail nicht gelesen. Es gab nur einen einzigen Grund, wieso er die Verlegung des Spiels durchgesetzt hat. Für wie blöd hält der uns eigentlich und wie dreist darf man lügen ohne vom Posten entfernt zu werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Für wie blöd hält der uns eigentlich und wie dreist darf man lügen ohne vom Posten entfernt zu werden?


a) für extrem blöd, weil Fußballfans (er kann sich da nicht hineinversetzen, denn er selbst kann kein Fußballfan sein)
b) heutzutage unfassbar dreist, wie es seine politischen Vorbilder jeden Tag demonstrieren
#
Guckt euch doch die Liste der DFB-Präsidenten nach 1945 an, da ist so ein Typ wie Grindel die logische Folge.
Bauwens, Gösmann, Neuberger, Braun...alles vom Amt überforderte und rückwärtsgewandte Typen.....MV und Zwanziger nehme ich bißchen raus, obwohl da auch nicht alles Gold war....Niersbach, der überhaupt nix wußte, war wohl nur der Frühstücksdirektor...das Interregnum Rauball/Koch lasse ich mal weg und dann kam schon der Grinch.....zu den ersten Vier gäbe es noch ein Menge zu bemerken, aber da drei bereits tot sind, spare ich mir das aus Pieetätsgründen.....keine von denen allen hat je ein gutes Bild abgegeben, weder intern noch öffentlich und wirklich Fußball gespielt und später Schiedsrichter hat und war nur Peco Bauwens, der Rest war reine Funktionärsclique.....wie gesagt, Grinch ist nur die Fortsetzung dieser unsäglichen Mischpoke....
#
Ich werde gleich mal ein wenig feudeln.

Leute, seid doch so lieb und bleibt bei der Wahrheit, verliert Euch also nicht in Interpretationen und unterstellt potenzielle Hintergedanken als Aussagen:
https://www.nrz.de/sport/fussball/dfb-praesident-grindel-gratuliert-eintracht-zum-pokalsieg-id214338621.html
Alles, was ich jetzt gefunden habe ist, dass Grindel uns gratuliert hat und sich wünscht, wir mögen den deutschen Fußball würdig vertreten (aus dem verlinkten Artikel wörtlich):
"Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Europapokalsaison, in der Sie bitte den deutschen Fußball würdig vertreten"

Dass der uns wohl nicht mag oder dass ich ihn nicht mag liegt ja alles im Bereich des Möglichen. Aber gerade in einer Situation, die fast schon zwingend zu Reibung führen wird, sollten wir doch bei der Wahrheit bleiben und es ihm nicht so leicht machen, uns bösen Willen oder dergleichen nachzuweisen.
#
hessenschau.de schrieb:

DFB-Mediendirektor Ralf Köttker teilte hingegen mit, dass die DFB-Spitze am Sonntag im Gespräch mit der Eintracht-Führung noch einmal sehr deutlich unterstrichen habe, "dass reine Kapazitätsfragen beziehungsweise die zu erwartende Auslastung für die Stadionwahl entscheidend waren". Es sei dem DFB in diesem Zusammenhang wichtig, "nochmal unmissverständlich herauszustellen, dass es keinerlei Vorbehalte oder Spannungen zwischen dem DFB und Eintracht Frankfurt gibt, ganz im Gegenteil".

Wei dummdreist kann man eigentlich sein? Nachdem die Mails veröffentlicht wurden, die genau das Gegenteil belegen? Sind die beim DFB echt alle völlig gestört und leben fernab der Realität in ihrer eigenen kleinen Welt?

Und für alle, die nicht wahr haben wollen, dass die Eintracht das nicht einfach so hinnimmt. Hier einfach mal das Video anschauen.
#
hessenschau.de schrieb:

DFB-Mediendirektor Ralf Köttker teilte hingegen mit, dass die DFB-Spitze am Sonntag im Gespräch mit der Eintracht-Führung noch einmal sehr deutlich unterstrichen habe, "dass reine Kapazitätsfragen beziehungsweise die zu erwartende Auslastung für die Stadionwahl entscheidend waren". Es sei dem DFB in diesem Zusammenhang wichtig, "nochmal unmissverständlich herauszustellen, dass es keinerlei Vorbehalte oder Spannungen zwischen dem DFB und Eintracht Frankfurt gibt, ganz im Gegenteil".

Wei dummdreist kann man eigentlich sein? Nachdem die Mails veröffentlicht wurden, die genau das Gegenteil belegen? Sind die beim DFB echt alle völlig gestört und leben fernab der Realität in ihrer eigenen kleinen Welt?

Und für alle, die nicht wahr haben wollen, dass die Eintracht das nicht einfach so hinnimmt. Hier einfach mal das Video anschauen.
#
nicht zu fassen
#
Jetzt sucht man mal wieder nach dem, der die wahren Gedanken der Herren G und K an den Tag gebracht hat, statt sich mit den eigenen Vorurteilen auseinanderzusetzen, peinlich, peinlich. Konsequenz: Stadionverbot für die Herren Koch und Grindel.
#
hessenschau.de schrieb:

DFB-Mediendirektor Ralf Köttker teilte hingegen mit, dass die DFB-Spitze am Sonntag im Gespräch mit der Eintracht-Führung noch einmal sehr deutlich unterstrichen habe, "dass reine Kapazitätsfragen beziehungsweise die zu erwartende Auslastung für die Stadionwahl entscheidend waren". Es sei dem DFB in diesem Zusammenhang wichtig, "nochmal unmissverständlich herauszustellen, dass es keinerlei Vorbehalte oder Spannungen zwischen dem DFB und Eintracht Frankfurt gibt, ganz im Gegenteil".

Wei dummdreist kann man eigentlich sein? Nachdem die Mails veröffentlicht wurden, die genau das Gegenteil belegen? Sind die beim DFB echt alle völlig gestört und leben fernab der Realität in ihrer eigenen kleinen Welt?

Und für alle, die nicht wahr haben wollen, dass die Eintracht das nicht einfach so hinnimmt. Hier einfach mal das Video anschauen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wei dummdreist kann man eigentlich sein? Nachdem die Mails veröffentlicht wurden, die genau das Gegenteil belegen? Sind die beim DFB echt alle völlig gestört und leben fernab der Realität in ihrer eigenen kleinen Welt?


Scheint wohl so zu sein. Da fehlen einem wirklich die Worte. Man hätte Seitens Grindel/Koch gestern nochmal zurückrudern können, mit einer Entschuldigung... die Faktenlage ist ja glasklar.
Jetzt aber immer noch zu heucheln und zu lügen ist dreist.

Damit hat der DFB ein lupenreines Eigentor geschossen und die Proteste werden jetzt umso lauter werden. Bin mal auf die Reaktion beim nächsten Heimspiel gespannt. Die Sprechchöre gegen den DFB werden lauter denn je sein...


Teilen