>

SaW 08. und 09.09.2018 - Gebabbel

#
Ich werde gleich mal ein wenig feudeln.

Leute, seid doch so lieb und bleibt bei der Wahrheit, verliert Euch also nicht in Interpretationen und unterstellt potenzielle Hintergedanken als Aussagen:
https://www.nrz.de/sport/fussball/dfb-praesident-grindel-gratuliert-eintracht-zum-pokalsieg-id214338621.html
Alles, was ich jetzt gefunden habe ist, dass Grindel uns gratuliert hat und sich wünscht, wir mögen den deutschen Fußball würdig vertreten (aus dem verlinkten Artikel wörtlich):
"Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Europapokalsaison, in der Sie bitte den deutschen Fußball würdig vertreten"

Dass der uns wohl nicht mag oder dass ich ihn nicht mag liegt ja alles im Bereich des Möglichen. Aber gerade in einer Situation, die fast schon zwingend zu Reibung führen wird, sollten wir doch bei der Wahrheit bleiben und es ihm nicht so leicht machen, uns bösen Willen oder dergleichen nachzuweisen.
#
Haliaeetus schrieb:

Dass der uns wohl nicht mag oder dass ich ihn nicht mag liegt ja alles im Bereich des Möglichen.

Wenn ein Vorsitzender eines angeblich neutralen Verbandes den jeweiligen Endspielgegnern der Eintracht vor dem jeweiligen Endspiel die Daumen drückt liegt das mehr als nur im Bereich des möglichen.

Und diesem Drecksverband wird von der Stadt Frankfurt ein Grundstück fast geschenkt, das ärgert einen immer mehr. Und was macht die Eintracht und die Stadt Frankfurt nach diesem Mailverkehr, fast nix. Da könnte ich einen Strahl kotzen.
#
Jetzt ist auch klar warum die Fanvertreter den "Dialog" mit Onkel Kassenbrille abgebrochenen haben das war eh eine Einbahnstraße
#
Jetzt ist auch klar warum die Fanvertreter den "Dialog" mit Onkel Kassenbrille abgebrochenen haben das war eh eine Einbahnstraße
#
Takashi007 schrieb:

Jetzt ist auch klar warum die Fanvertreter den "Dialog" mit Onkel Kassenbrille abgebrochenen haben das war eh eine Einbahnstraße

Als die "abgebrochen" haben hatte der DFB intern die Gespräche schon für beendet erklärt. Stand auch kurz in der Presse als Nebensatz, fand aber keine Beachtung (leider weiß ich nicht mehr wo das stand).

Ich hätte mit diesen miesen Gestalten erst gar kein Gespräch angefangen. So oder ähnlich dachten zum Glück auch unsere Ultras und sind diesem Quatsch gleich fern geblieben.
#
Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch und darauf steht
wir müssen leider draussen bleiben
Oder
Zutritt für unbefugte verboten
#
Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch und darauf steht
wir müssen leider draussen bleiben
Oder
Zutritt für unbefugte verboten
#
EFC Beowulf - kein Zutritt nach Heorot!
#
Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch und darauf steht
wir müssen leider draussen bleiben
Oder
Zutritt für unbefugte verboten
#
Takashi007 schrieb:

Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch

Wer will sich diese hässlichen Fratzen anschauen? Es langt doch der Name völlig aus damit einem schlecht wird.
#
Takashi007 schrieb:

Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch

Wer will sich diese hässlichen Fratzen anschauen? Es langt doch der Name völlig aus damit einem schlecht wird.
#
propain schrieb:

Takashi007 schrieb:

Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch

Wer will sich diese hässlichen Fratzen anschauen? Es langt doch der Name völlig aus damit einem schlecht wird.

Auch wieder wahr...
#
propain schrieb:

Takashi007 schrieb:

Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch

Wer will sich diese hässlichen Fratzen anschauen? Es langt doch der Name völlig aus damit einem schlecht wird.

Auch wieder wahr...
#
ob der DFB seinen "Maulwurf" entarvt? Wenn es kein Hacker war, so hat der Maulwurf da was "schönes" aufgedeckt, die Herren werden sehr erfreut sein

zumindest was den Dialog zwischen Fans und DFB anbelangt, so wird der auf Schweigen hinauslaufen.
#
Ja, Lienen würde ich auch in der Tat zu gut finden. Leider offenbar zu ehrlich und ein Mann mit Anstand. Das disqualifiziert ihn.

Wieso labert der Grinch eigentlich gestern nochmal von dem vollen Stadion? Hat der sein eigenes Mail nicht gelesen. Es gab nur einen einzigen Grund, wieso er die Verlegung des Spiels durchgesetzt hat. Für wie blöd hält der uns eigentlich und wie dreist darf man lügen ohne vom Posten entfernt zu werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, Lienen würde ich auch in der Tat zu gut finden. Leider offenbar zu ehrlich und ein Mann mit Anstand. Das disqualifiziert ihn.

Wieso labert der Grinch eigentlich gestern nochmal von dem vollen Stadion? Hat der sein eigenes Mail nicht gelesen. Es gab nur einen einzigen Grund, wieso er die Verlegung des Spiels durchgesetzt hat. Für wie blöd hält der uns eigentlich und wie dreist darf man lügen ohne vom Posten entfernt zu werden?



Der Grinch ist CDU-Politiker und die, so hat es ja Roland Koch seinerzeit erklären lassen, lügen nicht! Die sagen nur die Unwahrheit! Und den Unterschied zwischen Lüge und Unwahrheit kennt der normale Bürger nicht (ging seinerzeit um die Schwarzgeldaffäre)!
#
propain schrieb:

Takashi007 schrieb:

Beim nächsten Heimspiel großes Plakat mit Konterfei von Grindel und Koch

Wer will sich diese hässlichen Fratzen anschauen? Es langt doch der Name völlig aus damit einem schlecht wird.

Auch wieder wahr...
#
Hier sieht man wieder was für solchen Typen wichtig ist
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/e-mail-affaere-des-dfb-grindel-und-koch-suchen-den-mail-maulwurf-15780227.html
Da muss natürlich dringend der Maulwurf gesucht werden. Anstatt mal über den Mist nachzudenken den diese Gestalten da immer wieder machen ist bei so Typen der Maulwurf das eigentlich böse. Würden die nicht so mies denken und so miese Sachen per Mail oder sonst wie äußern, dann käme auch keiner auf den Gedanken das öffentlich zu machen zu müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, Lienen würde ich auch in der Tat zu gut finden. Leider offenbar zu ehrlich und ein Mann mit Anstand. Das disqualifiziert ihn.

Wieso labert der Grinch eigentlich gestern nochmal von dem vollen Stadion? Hat der sein eigenes Mail nicht gelesen. Es gab nur einen einzigen Grund, wieso er die Verlegung des Spiels durchgesetzt hat. Für wie blöd hält der uns eigentlich und wie dreist darf man lügen ohne vom Posten entfernt zu werden?



Der Grinch ist CDU-Politiker und die, so hat es ja Roland Koch seinerzeit erklären lassen, lügen nicht! Die sagen nur die Unwahrheit! Und den Unterschied zwischen Lüge und Unwahrheit kennt der normale Bürger nicht (ging seinerzeit um die Schwarzgeldaffäre)!
#
Ich mag den Mann ja nun wirklich nicht, aber könnten wir Parteipolitik bitte aus dem UE heraus halten? Das ist schon im D&D hitzig genug und in der pauschalen Form (ist ja nicht so, dass sich Koch verallgemeinern ließe und umgekehrt alle anderen Parteien diesbezüglich unverdächtig wären) auch sicher nicht richtig.
#
Welchen positiven Effekt sollte es eigentlich für die UF haben, wenn Deutschland die EM nicht bekommen würde?
#
Welchen positiven Effekt sollte es eigentlich für die UF haben, wenn Deutschland die EM nicht bekommen würde?
#
dies kann Dir nur Grindel beantworten, vermutlich traut der den Ultras alles zu um ihn zu schädigen (?)
#
Ja, diese pöhsen brandschatzen, prügelnden Horden sollten sich doch eigentlich freuen wenn Gegner aus ganz Europa in ihre Stadt kommen. Irgendwie passt da was nicht zusammen.
#
Welchen positiven Effekt sollte es eigentlich für die UF haben, wenn Deutschland die EM nicht bekommen würde?
#
Basaltkopp schrieb:

Welchen positiven Effekt sollte es eigentlich für die UF haben, wenn Deutschland die EM nicht bekommen würde?


Naja, wenn man sieht, was die WM 2006 für Auswirkungen hatte auf den Fußball in Deutschland, insbesondere die Veränderungen bei dem, was Fankultur angeht, könnte man die EM 2024 in Deutschland durchaus als problematisch als Ultra ansehen.

Trotzdem frage ich mich immer noch, in wie weit irgendein Protest von Ultras, der eh nie stattgefunden hätte im Stadion, negative Auswirkungen gehabt hätte... In der Türkei passiert noch viel heftigeres Zeug und da soll es dann keine Wirkung haben?
#
Der grösste Sportfachverband der Welt leistet sich Führungskräfte, die immer dümmer werden. Herrn Grindel kann man ungestraft als unfähig bezeichnen. Ist ohne weiteres sachlich belegbar. Sein Stellvertreter muss man als untragbar bezeichnen.
Es ist doch schnurz egal, wo eine Nationalmannschaft spielt. es doch völlig wurscht, ob eine DFB-Elf im einem Stadion spielt, das der Stadt Frankfurt gehört, und den Namen einer Bank trägt, die fast pleite ist oder in München, Essen, Kiel, Wiesbaden oder Worms. Das hat für mich nichts mit Eintracht Freankfurt zu tun. Die Angst, vor den Eintracht-Fasns scheint aber bei den beiden Herren sehr real. Der Stachel sitzt tief seit dem Motagsspiel gegen Leibzig. Da wurde den Herren deutlich, dass es nicht mehr so läuft wie sie meinen zu wollen (von wollen Wollen kann nicht die Rede sein, da unfähig zu gestalterischer Tätigkeit). Sie waren nicht mehr die Herren im Fußball-Haus. Zudem fühlten sich die Herren vom DFB-Präsidium als beledigt nach den Pfiffen gegen Helene Fischer. Dieser Eklat störte doch sehr das Harmoniegetue der Herren Präsidenten.
Bitte jetzt keine Proteste. Lohnt sich nicht. Nach der EM-Vergabe an die Türkei, sind wir als Fans schuld, dass die EM nicht in Deutschland ausgetragen wird. Das EM-Vergabe-Desaster muss unbedingt mit Nebenkriegsschauplätzen überlagert werden. Da braucht man einen Sündenbock. Das hat in Deutschland Tradition. Der Sündenbock soll Eintracht Frankfurt sein. DFB-Intern sind wir es ja schon. Das jetzt als Indiskretion daherkommende Skandälchen, wird gebraucht, um nochmals die Unfähigkeit der DFB-Führung zu überlagern. Jeder Ärger über die beiden Herren, hilft, um von den eklatanten Fehlern der DFB-Führung abzulenken (WM-Vergabe 2006 bis zur "Özil-Affäre" 2018) .
Schon an diesem Szenario wird überdeutlich wie kleinkarriert im DFB gehandelt wird.
#
Der grösste Sportfachverband der Welt leistet sich Führungskräfte, die immer dümmer werden. Herrn Grindel kann man ungestraft als unfähig bezeichnen. Ist ohne weiteres sachlich belegbar. Sein Stellvertreter muss man als untragbar bezeichnen.
Es ist doch schnurz egal, wo eine Nationalmannschaft spielt. es doch völlig wurscht, ob eine DFB-Elf im einem Stadion spielt, das der Stadt Frankfurt gehört, und den Namen einer Bank trägt, die fast pleite ist oder in München, Essen, Kiel, Wiesbaden oder Worms. Das hat für mich nichts mit Eintracht Freankfurt zu tun. Die Angst, vor den Eintracht-Fasns scheint aber bei den beiden Herren sehr real. Der Stachel sitzt tief seit dem Motagsspiel gegen Leibzig. Da wurde den Herren deutlich, dass es nicht mehr so läuft wie sie meinen zu wollen (von wollen Wollen kann nicht die Rede sein, da unfähig zu gestalterischer Tätigkeit). Sie waren nicht mehr die Herren im Fußball-Haus. Zudem fühlten sich die Herren vom DFB-Präsidium als beledigt nach den Pfiffen gegen Helene Fischer. Dieser Eklat störte doch sehr das Harmoniegetue der Herren Präsidenten.
Bitte jetzt keine Proteste. Lohnt sich nicht. Nach der EM-Vergabe an die Türkei, sind wir als Fans schuld, dass die EM nicht in Deutschland ausgetragen wird. Das EM-Vergabe-Desaster muss unbedingt mit Nebenkriegsschauplätzen überlagert werden. Da braucht man einen Sündenbock. Das hat in Deutschland Tradition. Der Sündenbock soll Eintracht Frankfurt sein. DFB-Intern sind wir es ja schon. Das jetzt als Indiskretion daherkommende Skandälchen, wird gebraucht, um nochmals die Unfähigkeit der DFB-Führung zu überlagern. Jeder Ärger über die beiden Herren, hilft, um von den eklatanten Fehlern der DFB-Führung abzulenken (WM-Vergabe 2006 bis zur "Özil-Affäre" 2018) .
Schon an diesem Szenario wird überdeutlich wie kleinkarriert im DFB gehandelt wird.
#
Schneeweiss schrieb:

es doch völlig wurscht, ob eine DFB-Elf im einem Stadion spielt, das der Stadt Frankfurt gehört, und den Namen einer Bank trägt, die fast pleite ist

Ist das so wurscht, wenn diese Bank zufällig einer der größten Werbepartner des DFB ist? Die DFB-Spitze hat nur einen einzigen Freund, den Mammon.
#
Schneeweiss schrieb:

es doch völlig wurscht, ob eine DFB-Elf im einem Stadion spielt, das der Stadt Frankfurt gehört, und den Namen einer Bank trägt, die fast pleite ist

Ist das so wurscht, wenn diese Bank zufällig einer der größten Werbepartner des DFB ist? Die DFB-Spitze hat nur einen einzigen Freund, den Mammon.
#
Matzel schrieb:

Die DFB-Spitze hat nur einen einzigen Freund, den Mammon.

Nicht nur die....bei UEFA und FIFA ist es doch nicht anders....es wird sich allem mit allen Mitteln entgegengestellt, was die eigene Kasse gefährden könnte....der Sport an sich ist längst zweitrangig und der Fanmob sowieso....denn die stören nur die Eventharmonie.....
#
Matzel schrieb:

Die DFB-Spitze hat nur einen einzigen Freund, den Mammon.

Nicht nur die....bei UEFA und FIFA ist es doch nicht anders....es wird sich allem mit allen Mitteln entgegengestellt, was die eigene Kasse gefährden könnte....der Sport an sich ist längst zweitrangig und der Fanmob sowieso....denn die stören nur die Eventharmonie.....
#
Gerade mal ein klein wenig gestöbert. Grinch wurde 2011 Anti-Korruptionsbeauftragter des DFB. Und im November 2015 enthält er sich bei der Abstimmung zur Novelle des Paragraphen zur Strafbarkeit von Abgeordnetenbestechung. Der Mann ist wirklich auf jedem Posten eine totale Katastrophe und Fehlbesetzung.
#
fast alle DFB Präsidenten sind irgendwie unangenehm aufgefallen, ob nun Meyer-Vorfelder, Braun mit Abstrichen (da war diese merkwürdige Vogts Nachfolge), Zwanziger fand ich eigentlich gut (sein Verhalten in der Amarell Affäre ist mir aber unangenehm in Erinnerung), Niersbach (seltsame PK zu den Vorwürfen rund um die WM 2006) etc., aber Grindel ist nun wirklich der übelste


Teilen