>

SAW - Gebabbel 10.09.18

#
Wenn Grindel/Koch über die Mail Sache stolpern würden könnte ich glatt so was wie Schadenfreude entwickeln.
Aber die drehen das eh wie sie wollen.
Beim kleinsten Furz der Eintracht Ultras ,werden die Herren das jetzt noch mehr als vorher als höchst kriminell publik machen.
Das sollte den Ultras hoffentlich klar sein.
Jede Aktion spielt dem Unsympathen in die Karten.
Ausser friedlichen Protest hoffe ich das man die Füße etwas still hält.
Schadet dem Irren viel mehr.
#
WER ? ist Grindel und Koch----wenn unsere Ultras singend durch Europa tingeln
#
Ich habe hier ein paar Beiträge editiert. Ist es eigentlich so schwer nicht gegen die Netiquette zu verstoßen wenn jemand irgendwo irgendetwas sagt, was einem nicht passt? Kann man das nicht auch so ausdrücken dass wir nicht eingreifen müssen?
#
Sorry  Schulz und Grindel , war einfach zuviel zum Tee besser wäre ein Honigbrötchen gewesen.
#
ein toller Auftritt von Harry Stenger im Heimspiel, insbes. sein Lob an die SGE Führung ist nachvollziehbar
#
Herr Grindel, desaströs. Kamerad Schulz - sieht offensichtlich gerade die Chance, sich irgendwo reinzuschleimen, anders kann man den von ihm verzapften Unsinn nicht deuten. Eine Posse, nichts weiter.
#
adlerkadabra schrieb:

Herr Grindel,

adlerkadabra schrieb:

Eine Posse, nichts weiter.



       



Naja, ich sag nein. Das ist schon eine groß angelegte Ansammlung  von "Männern" da beim dfb.
Der HR Sport und diese Gazette mit den 4 Buchstaben (kann man übrigens nicht vergleichen) stehn lange bzw. schon sehr lange auf dem Index, und wird "beobachtet"!


#
ein toller Auftritt von Harry Stenger im Heimspiel, insbes. sein Lob an die SGE Führung ist nachvollziehbar
#
Hier wurde ja schon gemault, weil die unfähigen aus dem Vorstand nicht mal richtig ein Fass aufmachen.
#
Darf nach Schulz Meinung eigentlich Frankfurt nie mehr ein Länderspiel bekommen, weil es ja nicht angebracht ist.
#
Hier wurde ja schon gemault, weil die unfähigen aus dem Vorstand nicht mal richtig ein Fass aufmachen.
#
was hätte das gebracht?
Wer weiß dann was alles im Hintergrund läuft, denke dass Herr Hellmann da schon einige Takte gesagt hat.
#
was hätte das gebracht?
Wer weiß dann was alles im Hintergrund läuft, denke dass Herr Hellmann da schon einige Takte gesagt hat.
#
Ich fürchte, da hat Axel Hellmann wenig Möglichkeiten, solange ihm da nicht andere Bundesligabosse zur Seite springen. Die werden sich aber mit Sicherheit schön bedeckt halten und es genießen, dass der DFB uns auf dem Kieker hat.
#
was hätte das gebracht?
Wer weiß dann was alles im Hintergrund läuft, denke dass Herr Hellmann da schon einige Takte gesagt hat.
#
Da der Grinch ja eh nie schuld ist, würde dann bei einer Pleite bei der EM Vergabe der Eintracht der schwarze Peter zugeschoebn. Dann würde der sogar hingehen und sagen, dass er mit seinem Mail doch recht gehabt hatte und sich darüber aufregen, dass er zu Unrecht kritisiert wurde, obwohl er doch genau richtig gehandelt hat.

Die Eintracht kann gar kein Interesse an einem Krieg gegen den DFB haben. Wenn Deutschland die EM nicht bekommt, können wir wahrscheinlich auch alle Pläne in Sachen Stadionsausbau in die Tonne kloppen.
#
diese Hintergrund Diplomatie, ist ein WortgeBild e, das viele Fans nicht mehr verstehen oder ertragen.
#
Und Schulz der Vollpfosten trägt immer noch die alte Frise seiner großen Schwester auf.
#
Darf nach Schulz Meinung eigentlich Frankfurt nie mehr ein Länderspiel bekommen, weil es ja nicht angebracht ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Darf nach Schulz Meinung eigentlich Frankfurt nie mehr ein Länderspiel bekommen, weil es ja nicht angebracht ist.

Wen interessiert die Meinung von Schulz, einem längst abgehalfterten Durchschnittskicker...ich warte nur darauf, das der HR mal den Gelsdorf einlädt, der damals Tscha Bum kaputtgetreten hat...vielleicht hat der auch eine Meinung...
#
Ich denke auch, dass es richtig von der Führung und der Stadt Frankfurt ist, sich ein bisschen bedeckt zu halten und sich höchstens "irritiert" zu zeigen. Ansonsten wird es bei der ersten größeren Pyro Aktion (und die wird es früher oder später geben, das Heimspiel gegen Lazio wäre ein bereits sehr naher Zeitpunkt), einem wieder vorgehalten werden.

Lieber die Presse dies unternehmen lassen.

Die Stadt Frankfurt bekommt vielleicht das attraktivste Heimspiel der EM-Quali, als Entschädigung und die Eintracht hat vielleicht auch bei der nächsten Entscheidung des DFB über irgendwas "einen gut".
#
Ich denke auch, dass es richtig von der Führung und der Stadt Frankfurt ist, sich ein bisschen bedeckt zu halten und sich höchstens "irritiert" zu zeigen. Ansonsten wird es bei der ersten größeren Pyro Aktion (und die wird es früher oder später geben, das Heimspiel gegen Lazio wäre ein bereits sehr naher Zeitpunkt), einem wieder vorgehalten werden.

Lieber die Presse dies unternehmen lassen.

Die Stadt Frankfurt bekommt vielleicht das attraktivste Heimspiel der EM-Quali, als Entschädigung und die Eintracht hat vielleicht auch bei der nächsten Entscheidung des DFB über irgendwas "einen gut".
#
Dann wäre ja wünschenswert, es beträfe die Entscheidung über Grendels Nachfolger. Bald wäre schön.
#
Ich denke auch, dass es richtig von der Führung und der Stadt Frankfurt ist, sich ein bisschen bedeckt zu halten und sich höchstens "irritiert" zu zeigen. Ansonsten wird es bei der ersten größeren Pyro Aktion (und die wird es früher oder später geben, das Heimspiel gegen Lazio wäre ein bereits sehr naher Zeitpunkt), einem wieder vorgehalten werden.

Lieber die Presse dies unternehmen lassen.

Die Stadt Frankfurt bekommt vielleicht das attraktivste Heimspiel der EM-Quali, als Entschädigung und die Eintracht hat vielleicht auch bei der nächsten Entscheidung des DFB über irgendwas "einen gut".
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

das Heimspiel gegen Lazio



Beim Heimspiel gegen Lazio Rom, sorry ...da wird, so wünschte ich, etwas wirklich wichtiges das Thema sein!
#
ein toller Auftritt von Harry Stenger im Heimspiel, insbes. sein Lob an die SGE Führung ist nachvollziehbar
#
Tafelberg schrieb:

ein toller Auftritt von Harry Stenger im Heimspiel, insbes. sein Lob an die SGE Führung ist nachvollziehbar

Das war allerdings ein Klasse Auftritt. Endlich mal einer, der unverblühmt sagt was Sache ist.
#
Wenn Grindel/Koch über die Mail Sache stolpern würden könnte ich glatt so was wie Schadenfreude entwickeln.
Aber die drehen das eh wie sie wollen.
Beim kleinsten Furz der Eintracht Ultras ,werden die Herren das jetzt noch mehr als vorher als höchst kriminell publik machen.
Das sollte den Ultras hoffentlich klar sein.
Jede Aktion spielt dem Unsympathen in die Karten.
Ausser friedlichen Protest hoffe ich das man die Füße etwas still hält.
Schadet dem Irren viel mehr.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Grindel/Koch über die Mail Sache stolpern würden könnte ich glatt so was wie Schadenfreude entwickeln.
Aber die drehen das eh wie sie wollen.
Beim kleinsten Furz der Eintracht Ultras ,werden die Herren das jetzt noch mehr als vorher als höchst kriminell publik machen.
Das sollte den Ultras hoffentlich klar sein.
Jede Aktion spielt dem Unsympathen in die Karten.
Ausser friedlichen Protest hoffe ich das man die Füße etwas still hält.
Schadet dem Irren viel mehr.

#
Da der Grinch ja eh nie schuld ist, würde dann bei einer Pleite bei der EM Vergabe der Eintracht der schwarze Peter zugeschoebn. Dann würde der sogar hingehen und sagen, dass er mit seinem Mail doch recht gehabt hatte und sich darüber aufregen, dass er zu Unrecht kritisiert wurde, obwohl er doch genau richtig gehandelt hat.

Die Eintracht kann gar kein Interesse an einem Krieg gegen den DFB haben. Wenn Deutschland die EM nicht bekommt, können wir wahrscheinlich auch alle Pläne in Sachen Stadionsausbau in die Tonne kloppen.
#
Mal wieder ein schönes Beispiel für den mittlerweile alltäglich gewordenen Wahnsinn im Fußball. Wie viele Spiele würden bei der EM denn im Wald gespielt?
Zwei?
Drei?
Und davon hängen maßgeblich sich auf Jahre auswirkende Multimillionenpläne ab.
Glaubst du nur, dass es so ist, oder hast du da hinter den Kulissen schonmal näheres zu gehört?


Teilen