>

DFB und die Eintracht

#
Was die Sache für mich trübt und relativ hoffnungslos macht das nach einem Grinch der nächste kommt.
Hege da keinen Mut das sich da was bessert.Verbohrte alte Männer mit komischer Vita.Einer nach dem anderen.
#
Was die Sache für mich trübt und relativ hoffnungslos macht das nach einem Grinch der nächste kommt.
Hege da keinen Mut das sich da was bessert.Verbohrte alte Männer mit komischer Vita.Einer nach dem anderen.
#
grossaadla schrieb:

Was die Sache für mich trübt und relativ hoffnungslos macht das nach einem Grinch der nächste kommt.
Hege da keinen Mut das sich da was bessert.Verbohrte alte Männer mit komischer Vita.Einer nach dem anderen.

Es ist halt ein Verband der alten Männer und es geht um sehr, sehr viel Geld und genausoviel Macht. Der reichste Verband der Welt mit einem Einfluss auf den internationalen Fussball wie fast kein zweiter Verband. Das lassen sich die Karrieristen nicht nehmen und der Grinch ist nur ein Auswuchs aus dieser Masse ein gleichen Charakteren.

Gruß
tobago
#
Ich habe zwar das Interview vor dem Länderspiel am Samstag nicht gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso ein Reporter nicht mal in der Lage ist, da gezielt nachzufragen. Als Grinch sein Stadion voll bekommen Märchen erzählt hatte, hätte sofort die Nachfrage kommen müssen, wieso darüber in beiden Mails nicht ein Wort stand! Sie die alle so dermaßen blöd oder dürfen die nicht kritisch fragen?

Wobei die Dummheit der Medienvertreter sieht bzw hört man in jeder PK. Entwede sind es Deppenfragen von Frau Pahl (bevor die ihre erste gescheite Frage stellt laufe ich eher einen Marathon!) oder irgendein "Journalist" hat sich so viel Mühe gegeben, sich eine Frage auszudenken, dass er die auf jeden Fall stellt, auch wenn Hütter genau diese Frage gerade vorher schon im Rahmen einer anderen Frage mitbeantwortet hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe zwar das Interview vor dem Länderspiel am Samstag nicht gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso ein Reporter nicht mal in der Lage ist, da gezielt nachzufragen. Als Grinch sein Stadion voll bekommen Märchen erzählt hatte, hätte sofort die Nachfrage kommen müssen, wieso darüber in beiden Mails nicht ein Wort stand! Sie die alle so dermaßen blöd oder dürfen die nicht kritisch fragen?


Es gibt keine Pressefreiheit. Solche Fragen werden schon vorab verboten, damit beim live Interview nichts schief geht. Sollte es trotzdem passieren, wird der Reporter nie wieder eine Aussage von den Beteiligten erhalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe zwar das Interview vor dem Länderspiel am Samstag nicht gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso ein Reporter nicht mal in der Lage ist, da gezielt nachzufragen. Als Grinch sein Stadion voll bekommen Märchen erzählt hatte, hätte sofort die Nachfrage kommen müssen, wieso darüber in beiden Mails nicht ein Wort stand! Sie die alle so dermaßen blöd oder dürfen die nicht kritisch fragen?


Es gibt keine Pressefreiheit. Solche Fragen werden schon vorab verboten, damit beim live Interview nichts schief geht. Sollte es trotzdem passieren, wird der Reporter nie wieder eine Aussage von den Beteiligten erhalten.
#
Puh, wir dürfen nicht soviel negatives über den Grinch sagen, sonst kommt wieder die Forumspolizei wie bei Özil vor ein paar Wochen
#
Liebe Freunde
ich habe jetzt 3 Beiträge gelöscht. Die Autoren wissen sicher,  warum.

Wenn es nicht möglich  ist sich zumindest ansatzweise innerhalb der Netiquette und der guten Manieren auszudrücken dann seid so lieb und schreibt euch PN.

Wir alle haben  Gedanken zu dem Thema und die sind in weiten Teilen nicht zur Veröffentlichung geeignet.
Seid so gut, beherrscht euch bitte.

Danke.
#
Ich finde nach wie vor die Aussage von Koch viel schlimmer:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-1227197-1336688.html

Dritter Absatz. Koch macht klar, dass er die Proteste beim Montagsspiel sowie die Haltung der Führung der SGE scheiße findet und ganz klar für die Position der Hardliner plädiert.

Auf gut deutsch: Der findet uns, unsere Führung im Verein, und unseren Club scheiße findet.
[EDIT bils]
#
reggaetyp schrieb:

Ich finde nach wie vor die Aussage von Koch viel schlimmer:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-1227197-1336688.html

Dritter Absatz. Koch macht klar, dass er die Proteste beim Montagsspiel sowie die Haltung der Führung der SGE scheiße findet und ganz klar für die Position der Hardliner plädiert.

Auf gut deutsch: Der findet uns, unsere Führung im Verein, und unseren Club scheiße findet.
[EDIT bils]

Der Koch zeigt deutlich das er mit demokratischen Gepflogenheiten nichts anfangen kann, denn das Demonstrationsrecht ist eine davon. Wie können es Fans nur wagen den selbstherrlichen DFB-Bossen zu widersprechen, schlimmer noch, sogar dagegen demonstrieren. Das Ganze dann auch noch ohne Erlaubnis der DFB-Bosse, das geht nun wirklich nicht. Da muss er ja die große Keule auspacken, wir haben ihn ja förmlich dazu gezwungen.

Man sind das erbärmliche Gestalten in der DFB-Führungsriege.
#
reggaetyp schrieb:

Ich finde nach wie vor die Aussage von Koch viel schlimmer:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-1227197-1336688.html

Dritter Absatz. Koch macht klar, dass er die Proteste beim Montagsspiel sowie die Haltung der Führung der SGE scheiße findet und ganz klar für die Position der Hardliner plädiert.

Auf gut deutsch: Der findet uns, unsere Führung im Verein, und unseren Club scheiße findet.
[EDIT bils]

Der Koch zeigt deutlich das er mit demokratischen Gepflogenheiten nichts anfangen kann, denn das Demonstrationsrecht ist eine davon. Wie können es Fans nur wagen den selbstherrlichen DFB-Bossen zu widersprechen, schlimmer noch, sogar dagegen demonstrieren. Das Ganze dann auch noch ohne Erlaubnis der DFB-Bosse, das geht nun wirklich nicht. Da muss er ja die große Keule auspacken, wir haben ihn ja förmlich dazu gezwungen.

Man sind das erbärmliche Gestalten in der DFB-Führungsriege.
#
Wenn ein Hardliner zumindest direkt wäre bzw. direkt seine Meinung der Allgemeinheit mitteilen würde, wäre es eventuell noch ok. Aber so hintenrum und dann noch schön verpackt mit der Stadionkapazität ö.ä.

Entlarvt sind die beiden, der ganze Stall gehört ausgemistet vom Trainer bis hin zu den Funktionären. Einfach nur erbärmlich. Ich drücke der Türkei die Daumen für die Ausrichtung der EM - und das will wohl was heißen.
#
Wenn ein Hardliner zumindest direkt wäre bzw. direkt seine Meinung der Allgemeinheit mitteilen würde, wäre es eventuell noch ok. Aber so hintenrum und dann noch schön verpackt mit der Stadionkapazität ö.ä.

Entlarvt sind die beiden, der ganze Stall gehört ausgemistet vom Trainer bis hin zu den Funktionären. Einfach nur erbärmlich. Ich drücke der Türkei die Daumen für die Ausrichtung der EM - und das will wohl was heißen.
#
Das macht auch Sinn, einem Staat mit einem solchen Despoten die Daumen zu drücken. Von den Stadionplänen ganz zu schweigen. Aber gut, hier ist offenbar niemand verpflichtet zu denken.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe zwar das Interview vor dem Länderspiel am Samstag nicht gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso ein Reporter nicht mal in der Lage ist, da gezielt nachzufragen. Als Grinch sein Stadion voll bekommen Märchen erzählt hatte, hätte sofort die Nachfrage kommen müssen, wieso darüber in beiden Mails nicht ein Wort stand! Sie die alle so dermaßen blöd oder dürfen die nicht kritisch fragen?

Wobei die Dummheit der Medienvertreter sieht bzw hört man in jeder PK. Entwede sind es Deppenfragen von Frau Pahl (bevor die ihre erste gescheite Frage stellt laufe ich eher einen Marathon!) oder irgendein "Journalist" hat sich so viel Mühe gegeben, sich eine Frage auszudenken, dass er die auf jeden Fall stellt, auch wenn Hütter genau diese Frage gerade vorher schon im Rahmen einer anderen Frage mitbeantwortet hat.

Das finde ich das ganze Drama.
Ein Magazin zeigt mit Fakten wie die Deppen vom Dfb ticken und keiner verwertet die Vorlage.
Bloß keine unangenehmen Fragen stellen.
Der Grinch könnte ja pöse werden.....
#
Die ARD und ein Teil seiner Mitarbeiter leben vom Fußball und durch den Fußball. Da sind kritische Nachfragen nicht erwünscht. Das Geschäft mit der Ware Fußball korrumpiert. Zudem gibt es bei den öffentlich-rechtlichen Sendern schon selten dämliche Jurnalisten, die sich fachlich durchaus auf dem Niveau von Grindel befinden, wie ich aus eigener Anschaung erleben durfte. Da versteht man sich halt, wenn man den gleichen Horizont hat.
#
Mich wundert, dass sich hier so viele echauffieren. Schaut euch die Fifa und Uefa an. Warum soll der DFB dann besser?
#
Na hoffentlich bald. Momentan ist er ja schwer damit beschäftigt den Maulwurf zu suchen. Wird er sicher lange suchen. Er hat ja jede Menge Feinde...
#
an iolair schrieb:

Na hoffentlich bald. Momentan ist er ja schwer damit beschäftigt den Maulwurf zu suchen. Wird er sicher lange suchen. Er hat ja jede Menge Feinde...


Die Suche nach dem Maufwurf ist beendet!
Er wurde gefunden - er wars: https://www.lachschon.de/item/151179-Maulwurfn/
#
Vorab Danke für die Eröffnung des Threat. Ich bin echt fassungslos, dass sich der oberste DFB Funktionär so gegen einen Verein stellt. Das kann man einfach nicht bringen. Der ox ist zu Neutralität verpflichtet. Und sich dann noch erwischen lassen. Dümmer geht es nicht.
Deswegen werde ich das Thema zu jeder, der sich mir bietenden, Gelegenheit thematisieren und das dauerhaft. Sei es privat (..da gibt's unglaublicherweise auch Fans von anderen Klubs ) . Sei es über gängige Social Media Kanäle. Das vergesse ich dir nie du p....
#
Stell Dir einfach vor, es ist Länderspiel in Frankfurt und Grindel sitz in der Loge, weil er noch Präsident ist und auch gerne Fußballländerspiele schaut. Wider allen DFB-Karten-Verkaufsregularien gelingt es ein paar tausend SGE-Fans Karten für das nun stattfindende Länderspiel in Frankfurt zu bekommen (evtl Deutschland gegen Luxenburg - Freundschaftsspiel). Du bist dabei!
#
Mich wundert, dass sich hier so viele echauffieren. Schaut euch die Fifa und Uefa an. Warum soll der DFB dann besser?
#
Gründungsmythos Deutschland: Fußball, Autos und DMark! - Quatsch: Liebe zur SGE!! Und der DFB liebt uns nicht! Hat uns noch nie geliebt, den Verein, die Fans, das Stadion... Schon immer! Und jetzt ist es amtlich. alle werden beherrscht vom DFB! Alle? Nein! Ein kleines Dorf in Fußballdeutschland...
Der DFB kann uns mal!
#
an iolair schrieb:

Na hoffentlich bald. Momentan ist er ja schwer damit beschäftigt den Maulwurf zu suchen. Wird er sicher lange suchen. Er hat ja jede Menge Feinde...


Die Suche nach dem Maufwurf ist beendet!
Er wurde gefunden - er wars: https://www.lachschon.de/item/151179-Maulwurfn/
#
PeterT. schrieb:

Die Suche nach dem Maufwurf ist beendet!
Er wurde gefunden - er wars: https://www.lachschon.de/item/151179-Maulwurfn/


An dem wird es sich dann aber wohl die Zähne ausbeißen...
#
Was die Sache für mich trübt und relativ hoffnungslos macht das nach einem Grinch der nächste kommt.
Hege da keinen Mut das sich da was bessert.Verbohrte alte Männer mit komischer Vita.Einer nach dem anderen.
#
"Verbohrte alte Männer mit komischer Vita."
Tragisch-komische Formulierung. Wunderschön. Danke dafür.
#
PeterT. schrieb:

Die Suche nach dem Maufwurf ist beendet!
Er wurde gefunden - er wars: https://www.lachschon.de/item/151179-Maulwurfn/


An dem wird es sich dann aber wohl die Zähne ausbeißen...
#
Die dritten Zähne kann man sich nicht ausbeißen. Die fallen raus!
#
Die dritten Zähne kann man sich nicht ausbeißen. Die fallen raus!
#
Wie wahr.
#
Was die Sache für mich trübt und relativ hoffnungslos macht das nach einem Grinch der nächste kommt.
Hege da keinen Mut das sich da was bessert.Verbohrte alte Männer mit komischer Vita.Einer nach dem anderen.
#
grossaadla schrieb:

Was die Sache für mich trübt und relativ hoffnungslos macht das nach einem Grinch der nächste kommt.
Hege da keinen Mut das sich da was bessert.Verbohrte alte Männer mit komischer Vita.Einer nach dem anderen.

Das stimmt schon. Wolfgang Niersbach war ehrlich gesagt der DFB-Präsident in den letzten 30 Jahren, mit dem ich eigentlich am  besten leben konnte. Aber selbst der hatte ja offenbar eine gewisse kriminelle Energie. Aus welchen Gründen auch immer.
#
https://m.youtube.com/watch?v=whuqtztUw0Y  fasst es nochmal gut zusammen wie ich finde. Bezieht sich zwar auch zum Großteil auf die Nationalmannschaft, aber der Nico (ist auch Eintracht Fan) äußert gut die allgemeine Meinung hier und in fast ganz Fussballdeutschland
#
Mich wundert, dass sich hier so viele echauffieren. Schaut euch die Fifa und Uefa an. Warum soll der DFB dann besser?
#
U.Bein schrieb:

Mich wundert, dass sich hier so viele echauffieren. Schaut euch die Fifa und Uefa an. Warum soll der DFB dann besser?

Das ist der Punkt. Es ist alles der gleiche Sumpf.
Und in den anderen nationalen Verbänden ist es genauso, was jedoch keine Relativierung der Zustände beim DFB sein soll!


Teilen