>

SAW-"Verletzungs"-Gebabbel 12.09.18

#
Joa, würde mal sagen das Beyreuther jetzt mal seine Chance bekommen kann. Und dann auch noch gegen Dortmund. Warum auch nicht. Probieren kann mans, und versucht halt irgendwie einen Backup ausm Hut zu zaubern für den Fall der Fälle (falls Beyreuther es nicht gebacken bekommt). Die Chance hat er aber verdient.

#
Jojo1994 schrieb:

Joa, würde mal sagen das Beyreuther jetzt mal seine Chance bekommen kann. Und dann auch noch gegen Dortmund. Warum auch nicht. Probieren kann mans, und versucht halt irgendwie einen Backup ausm Hut zu zaubern für den Fall der Fälle (falls Beyreuther es nicht gebacken bekommt). Die Chance hat er aber verdient.


Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte,
Simon Falette hat wohl in Frankreich auch schon mal LV gespielt!
Natürlich darf man von ihm keine offensiv Kabinettstückchen erwarten, aber von Einsatz und Schnelligkeit traue ich ihm durchaus zu, die linke Abwehrseite auf Buli-Niveau dicht zu kriegen.
#
Hatten wir nicht damals auch beim BVB einen Spieler namens Dudda ins kalte Wasser geworfen?
Hatten wir nicht einst einen Spieler namens Anicic sogar bei den Bauern reingeworfen?
#
Wurde nicht Charly Körbel einst gegen die Bayern geworffe?
#
Wurde nicht Charly Körbel einst gegen die Bayern geworffe?
#
1.12.1954... man kann jetzt in den archiven recherchieren, ob es da gegen die bayern ging.
#
1.12.1954... man kann jetzt in den archiven recherchieren, ob es da gegen die bayern ging.
#
Xaver08 schrieb:

1.12.1954... man kann jetzt in den archiven recherchieren, ob es da gegen die bayern ging.


das ist sein Geburtstag. Ich meine aber auch, dass er damals im Jahr 1972 sein erstes Spiel gg. den Bomber der Nation machte.

Gruß
tobago
#
Xaver08 schrieb:

1.12.1954... man kann jetzt in den archiven recherchieren, ob es da gegen die bayern ging.


das ist sein Geburtstag. Ich meine aber auch, dass er damals im Jahr 1972 sein erstes Spiel gg. den Bomber der Nation machte.

Gruß
tobago
#
selbstverständlich ist das sein geburtstag, danach war ja gefragt
#
1.12.1954... man kann jetzt in den archiven recherchieren, ob es da gegen die bayern ging.
#
??? So alt ist der Charly jetzt auch wieder nicht, dass er 1954 sein erstes Spiel machte.
#
Xaver08 schrieb:

1.12.1954... man kann jetzt in den archiven recherchieren, ob es da gegen die bayern ging.


das ist sein Geburtstag. Ich meine aber auch, dass er damals im Jahr 1972 sein erstes Spiel gg. den Bomber der Nation machte.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Xaver08 schrieb:

1.12.1954... man kann jetzt in den archiven recherchieren, ob es da gegen die bayern ging.


das ist sein Geburtstag. Ich meine aber auch, dass er damals im Jahr 1972 sein erstes Spiel gg. den Bomber der Nation machte.

Gruß
tobago

War sein erstes Bundesligaspiel.
#
??? So alt ist der Charly jetzt auch wieder nicht, dass er 1954 sein erstes Spiel machte.
#
So alt ist nicht einmal die Bundesliga
#
Tja, ums mal zu verdeutlichen, was es heissen kann, einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen:

Der Charly wurde Nationalspieler und Rekord-Bundesligaspieler.
Der Dudda landete bei den Oxxen.

Nur was damals beim Anicic war, weiß ich nicht mehr so genau. Aber glaube, er war zumindest für kurze Zeit schon ein guter Spieler, oder?
#
Anicic machte zwei, drei gute Spiele, fühlte sich schon als der Superstar und war dann ganz schnell weg vom Fenster.
#
Anicic machte zwei, drei gute Spiele, fühlte sich schon als der Superstar und war dann ganz schnell weg vom Fenster.
#
Danke. Aber da sieht man, egal welcher Weg die Jungen auch einschlagen. Man kanns halt nur herausfinden, wenn man sie auch mal bringt.
#
Alternativ spielen wir halt ein 3-2-5 ohne Außenverteidiger und gewinnen 8:7
#
Matzel schrieb:

Alternativ spielen wir halt ein 3-2-5 ohne Außenverteidiger und gewinnen 8:7

Guter Plan
#
Jojo1994 schrieb:

Joa, würde mal sagen das Beyreuther jetzt mal seine Chance bekommen kann. Und dann auch noch gegen Dortmund. Warum auch nicht. Probieren kann mans, und versucht halt irgendwie einen Backup ausm Hut zu zaubern für den Fall der Fälle (falls Beyreuther es nicht gebacken bekommt). Die Chance hat er aber verdient.


Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte,
Simon Falette hat wohl in Frankreich auch schon mal LV gespielt!
Natürlich darf man von ihm keine offensiv Kabinettstückchen erwarten, aber von Einsatz und Schnelligkeit traue ich ihm durchaus zu, die linke Abwehrseite auf Buli-Niveau dicht zu kriegen.
#
Bei allem Respekt für Falette, der wäre mir über außen nichts. Er kann ja nichtmal Spieleröffnung, und der schnellste ist er meiner Meinung nach auch nicht. Kein Plan wie gut oder schlecht seine Flanken sind, davon sieht man im Spiel zu wenig.

Deswegen lieber Beyreuther, und vielleicht Falette als Backup oder sowas. Das wird sowieso irgendwie ein "Notnagel" sein.
#
Sein Jung würde damals ja auch mitten in einem Spiel für den verletzten Ochs gebracht und war praktisch fortan Stammspieler, wenn ich mich recht entsinne. Nichtsdestotrotz wäre mit Falette etwas lieber, da wir vermutlich eh sehr tief stehen werden und ich ihm allemal zutraue, defensiv seine Seite dicht zu bekommen. Offensiv wäre das sicherlich dann keine Offenbarung, aber Deji fiel in den Testspielen ja auch eher durch das Spielen des sicheren Balls auf, sodass man da auch nicht auf Willems‘sche Dribblings warten sollte.
#
Sein Jung würde damals ja auch mitten in einem Spiel für den verletzten Ochs gebracht und war praktisch fortan Stammspieler, wenn ich mich recht entsinne. Nichtsdestotrotz wäre mit Falette etwas lieber, da wir vermutlich eh sehr tief stehen werden und ich ihm allemal zutraue, defensiv seine Seite dicht zu bekommen. Offensiv wäre das sicherlich dann keine Offenbarung, aber Deji fiel in den Testspielen ja auch eher durch das Spielen des sicheren Balls auf, sodass man da auch nicht auf Willems‘sche Dribblings warten sollte.
#
Sebi Jung natürlich - Danke Autokorrektur.
#
und Dreieich schnappt uns Djakpa weg (wir brauchen doch einen LV?)
#
Eschbonne schrieb:

jazon123 schrieb:

ich mag es nie wenn sich ein Spieler der Eintracht verletzt (bei einem wäre es mir allerdings sowas von schnurz .... aber nur bei einem ....)

Das würde mich jetzt schon interessieren, welchen Spieler du hier meinst.


Den, der das leere Tor nicht trifft ..... den, der jeden Ball verstolpert, wenn er denn mal einen hat, den, der mit dem Ball am Fuß an der Seitenlinie direkt ins aus läuft (letztes Jahr in der Tat geschehen....). Unseren Wunderstürmer aus Schweden .... *den* will ich echt nicht mehr im Eintracht Trikot sehen ..... Nihct persönlich gemeint, ihc kenne ihn ja nicht, aber kicken kann der m.E. nach gar nicht ....
#
Hat Falette nicht schon einmal LV gespielt und spielte echt schwach, d.h. er wurde mehrmals überlaufen und hatte paar Fehlpässe bei der Spieleröffnung? Kann mich auch irren, hab ich aber leicht in Erinnerung, dass er es war.
#
Hat Falette nicht schon einmal LV gespielt und spielte echt schwach, d.h. er wurde mehrmals überlaufen und hatte paar Fehlpässe bei der Spieleröffnung? Kann mich auch irren, hab ich aber leicht in Erinnerung, dass er es war.
#
Ich glaube nicht. Das war eher 3er Kette und die Außen standen sehr weit vorne, so dass Fallette als linker IV auf außen gespielt hat.
Aber ja, insgesamt hast Du recht, für Spieleröffnung und Ruhe am Ball (wenn unter Druck) steht Falette nicht unbedingt.
#
Anicic machte zwei, drei gute Spiele, fühlte sich schon als der Superstar und war dann ganz schnell weg vom Fenster.
#
Basaltkopp schrieb:

Anicic machte zwei, drei gute Spiele, fühlte sich schon als der Superstar und war dann ganz schnell weg vom Fenster.


In zwei Dingen war er auch noch schnell, schnell im Laufen und leider auch schnell müd‘
#
Wenn Du bei anderen solche Mapstäbe anlegst, solltest Du Dir überlegen, ob die Qualität Deiner Beiträge für das Forum ausreicht.
Kann zwar sein, dass Hrgota auch mal mit dem Ball ins Aus gelaufen ist. Wenn Du aber die Szene in M1 meinst, war das Blum. Aber die beiden kann man ja mal verwechseln.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du bei anderen solche Mapstäbe anlegst, solltest Du Dir überlegen, ob die Qualität Deiner Beiträge für das Forum ausreicht.
Kann zwar sein, dass Hrgota auch mal mit dem Ball ins Aus gelaufen ist. Wenn Du aber die Szene in M1 meinst, war das Blum. Aber die beiden kann man ja mal verwechseln.


Ich hatte schon mal geschrieben:
Hrgota umschulen zum Rechtsverteidiger !
Ist schnell und wie meine Trainingseindrücke von letzter Woche
zeigten, kann er auch saubere Grätschen.
Der Reutershahn hat ihn mehrfach für seine Abwehrarbeit gelobt.


Teilen