>

Verliehene Spieler der SGE - Saison 2018/2019

#
Andersson Ordonez - LDU Quito - bis 2019 - KO (wohl) gezogen
Ayman Barkok - Fortuna Düsseldorf - bis 2019 mit KO/RKO
Max Besuschkow - Royal Union Saint Gilloise - bis 2020 mit KO
Danny Blum - UD Las Palmas - bis 2019 mit KO
Marijan Cavar - NK Osijek - bis 2019 mit KO (?)
Daichi Kamada - VV St.Truiden - bis 2019
#
Kamada hat heute sein Debüt gegeben, wurde eingewechselt und machte den 2:1 Siegtreffer für STVV.
Cavar wurde auch heute eingewechselt.
Blum machte die Woche im Pokal sein Startelfdebüt und wurde heute in der Liga eingewechselt.
Barkok nach Verletzung immer noch ohne Einsatzminute.
Besuschkow machte am Vorletzten Spieltag eine Vorlage, ist soweit wohl als Stammspieler zu bezeichnen.
Ordonez wird wohl gekauft und ist aktuell wohl mal wieder verletzt.
#
Warum eig. bei Cavar KO? Hab ich was verpasst?
#
#
#
Kamada mit dem nächsten Tor für St.Truiden
#
Kamada mit dem nächsten Tor für St.Truiden
#
#
Danke für den wichtigen Thread & die Links.
#
Genau das ist der Sinn einer Leihe: die Jungs sollen Spielzeit bekommen! Freut mich, dass es bei dem einen oder anderen funktioniert. Danke für das Update!
#
Danny Blum hat sich in die Startelf gespielt und scheint auch zu überzeugen. Ich hab zwar kein Videomaterial oder ähnliches gefunden, doch die Las Palmas fans und der Trainer loben ihn. Freut mich für Danny
#
Wie, ich dachte der saß heute bei uns auf der Bank?
#
Wie, ich dachte der saß heute bei uns auf der Bank?
#
PincheCanche schrieb:

Wie, ich dachte der saß heute bei uns auf der Bank?


Ernsthaft?
#
PincheCanche schrieb:

Wie, ich dachte der saß heute bei uns auf der Bank?


Ernsthaft?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

PincheCanche schrieb:

Wie, ich dachte der saß heute bei uns auf der Bank?


Ernsthaft?


Ja bei der Startaufstellung stand da noch 7 Blum...habens wohl nicht gebacken bekommen da Fabian einzutragen.
#
Das stimmt tatsächlich, im Stadion wurde auf der Auswechselbank Nummer 7 Blum angezeigt. War halt einfach ein Fehler, aber trotzdem ganz witzig.
#
Nach dem schönen Sieg heute, habe ich mir mal angeschaut, was unsere verliehenen Jungs seit Ende September so getrieben haben:

- Daichi Kamada durfte gegen Anderlecht nur eine Minute ran, gestern dafür über volle 90min und erzielte dabei sein drittes Tor im vierten Einsatz. Ihm scheint die Spielpraxis sehr gut zu tun.
- Danny Blum konnte in 64min gegen Gijon nicht überzeugen, gegen Alcorcon musste er zusehen.
- Andersson Ordonez hat im Juni seinen Stammplatz verloren, seitdem außen vor.
- Aymen Barkok ist wieder genesen, darf sich derzeit über Einsätze in der Regionalliga West wieder heranspielen.
- Marijan Cavar ist bei NK Osijek mittlerweile Stammspieler, wartet aber noch auf seinen ersten Scorerpunkt.
- Max Besuschkow stand beim derzeitigen Tabellenführer der zweiten belgischen Liga in 11 Pflichtspielen acht Mal in der Startelf, zwei Mal wurde er eingewechselt. Nur heute stand er nicht im Kader, die Ursache konnte ich aber auf die Schnelle nicht herausfinden.
#
Sehr interessant und super Zusammenfassung. Vielen Dank
#
Nach dem schönen Sieg heute, habe ich mir mal angeschaut, was unsere verliehenen Jungs seit Ende September so getrieben haben:

- Daichi Kamada durfte gegen Anderlecht nur eine Minute ran, gestern dafür über volle 90min und erzielte dabei sein drittes Tor im vierten Einsatz. Ihm scheint die Spielpraxis sehr gut zu tun.
- Danny Blum konnte in 64min gegen Gijon nicht überzeugen, gegen Alcorcon musste er zusehen.
- Andersson Ordonez hat im Juni seinen Stammplatz verloren, seitdem außen vor.
- Aymen Barkok ist wieder genesen, darf sich derzeit über Einsätze in der Regionalliga West wieder heranspielen.
- Marijan Cavar ist bei NK Osijek mittlerweile Stammspieler, wartet aber noch auf seinen ersten Scorerpunkt.
- Max Besuschkow stand beim derzeitigen Tabellenführer der zweiten belgischen Liga in 11 Pflichtspielen acht Mal in der Startelf, zwei Mal wurde er eingewechselt. Nur heute stand er nicht im Kader, die Ursache konnte ich aber auf die Schnelle nicht herausfinden.
#
Danke und auch sehr interessant.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-gewinnt-testspiel-gegen-hilden_aid-33627759



In dem Artikel geht es hauptsächlich um Barkok, der kam gestern in einem Testspiel zum Einsatz. Auch ein Freund von mir, der beim Spiel war (Hilden ist meine Heimatstadt), meinte das Barkok ihm gut gefallen habe.
#

Auch die Eintracht hat ein Auge auf unsere verliehenen Spieler:

https://www.eintracht.de/news/artikel/kamada-blueht-in-belgien-auf-67957/

Ich hoffe nach wie vor, Kamada findet den Weg zu uns zurück und bereitet uns dann noch viel Freude.

[EDIT bils - Link verbessert...]
#

Auch die Eintracht hat ein Auge auf unsere verliehenen Spieler:

https://www.eintracht.de/news/artikel/kamada-blueht-in-belgien-auf-67957/

Ich hoffe nach wie vor, Kamada findet den Weg zu uns zurück und bereitet uns dann noch viel Freude.

[EDIT bils - Link verbessert...]
#
Der ist doch nicht bundesligatauglich, wenn man einem Fachmann glauben will. Aber laut dem haben wir eh so gut wie keinen im Kader, der einigermaßen unfallfrei geradeaus laufen kann!


Teilen