>

Verliehene Spieler der SGE - Saison 2018/2019

#
Ich weiss wie Barkok Castro zweimal nacheinander getunnelt und dann an der Eckfahne Harlem Globetrotter mit 3 Dortmunder veranstaltet hat.

Leider hat NK ihm danach sowas verboten und ihm somit seiner Stärke geraubt. Stepi hat damals zu Jay Jay gesagt, dass er tanzen kann, solange er auch kämpft.
#
Hit-Man schrieb:

Ich weiss wie Barkok Castro zweimal nacheinander getunnelt und dann an der Eckfahne Harlem Globetrotter mit 3 Dortmunder veranstaltet hat.

Leider hat NK ihm danach sowas verboten und ihm somit seiner Stärke geraubt. Stepi hat damals zu Jay Jay gesagt, dass er tanzen kann, solange er auch kämpft.

Ja echt schlimm. Der Bub hat so Potenzial
#
In Barkoks letztem Spiel hat er am eigenen 16er den Ball verloren und direkt ein Gegentor verursacht. Als ich das gesehen habe, war ich mir sicher, dass er erstmal weg ist. So kam es leider auch.

Er bräuchte Spielpraxis und Düsseldorf kann sich das nicht wirklich erlauben, dass Funkel ihm diese Zeit gibt. Dazu sind die einfach zu weit hinten dran was Qualität angeht. Was anderes wäre es, wenn die absteigen würden. In Liga 2 könnte man ihn besser aufbauen.
#
In Barkoks letztem Spiel hat er am eigenen 16er den Ball verloren und direkt ein Gegentor verursacht. Als ich das gesehen habe, war ich mir sicher, dass er erstmal weg ist. So kam es leider auch.

Er bräuchte Spielpraxis und Düsseldorf kann sich das nicht wirklich erlauben, dass Funkel ihm diese Zeit gibt. Dazu sind die einfach zu weit hinten dran was Qualität angeht. Was anderes wäre es, wenn die absteigen würden. In Liga 2 könnte man ihn besser aufbauen.
#
Das mit Barkok ist einfach scheiße (sorry) gelaufen. Ich würde ihn wenns geht sogar im Winter wieder zurückholen und versuchen ihn irgendwo in Liga 2 oder einer entsprechend schwächeren ersten Liga unter zu bringen (siehe Kamada). Ansonsten wird das nichts mehr mit ihm. Der muss spielen. Die Kaufoption wird denke ich eh nicht gezogen werden.
#
Das mit Barkok ist einfach scheiße (sorry) gelaufen. Ich würde ihn wenns geht sogar im Winter wieder zurückholen und versuchen ihn irgendwo in Liga 2 oder einer entsprechend schwächeren ersten Liga unter zu bringen (siehe Kamada). Ansonsten wird das nichts mehr mit ihm. Der muss spielen. Die Kaufoption wird denke ich eh nicht gezogen werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich würde ihn wenns geht sogar im Winter wieder zurückholen...


Schonmal was von unterschriebenen Verträgen gehört? 😉
#
Sporting Holt Geraldes auch zurück.. wenn die ihn nicht brauchen werden sie sich nicht drum streiten Gehalt für einen Spieler auf der Tribune zu zahlen “
#
Sporting Holt Geraldes auch zurück.. wenn die ihn nicht brauchen werden sie sich nicht drum streiten Gehalt für einen Spieler auf der Tribune zu zahlen “
#
PincheCanche schrieb:

         Sporting Holt Geraldes auch zurück.. wenn die ihn nicht brauchen werden sie sich nicht drum streiten Gehalt für einen Spieler auf der Tribune zu zahlen “”        


1. Tun sie das?
2. Haben wir eine Kaufoption wie Düsseldorf bei Barkok?
#
PincheCanche schrieb:

         Sporting Holt Geraldes auch zurück.. wenn die ihn nicht brauchen werden sie sich nicht drum streiten Gehalt für einen Spieler auf der Tribune zu zahlen “”        


1. Tun sie das?
2. Haben wir eine Kaufoption wie Düsseldorf bei Barkok?
#
Ich hatte glaub ich geschrieben, wenn
möglich. Schließt also ein das es aufgrund von Verträgen nicht geht.
#
Das mit Barkok ist einfach scheiße (sorry) gelaufen. Ich würde ihn wenns geht sogar im Winter wieder zurückholen und versuchen ihn irgendwo in Liga 2 oder einer entsprechend schwächeren ersten Liga unter zu bringen (siehe Kamada). Ansonsten wird das nichts mehr mit ihm. Der muss spielen. Die Kaufoption wird denke ich eh nicht gezogen werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Das mit Barkok ist einfach scheiße (sorry) gelaufen. Ich würde ihn wenns geht sogar im Winter wieder zurückholen und versuchen ihn irgendwo in Liga 2 oder einer entsprechend schwächeren ersten Liga unter zu bringen (siehe Kamada). Ansonsten wird das nichts mehr mit ihm. Der muss spielen. Die Kaufoption wird denke ich eh nicht gezogen werden.

Vielleicht reicht es bei ihm auch einfach nicht für die erste Liga. Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, nach seinem furiosen Start damals.
#
Jojo1994 schrieb:

Das mit Barkok ist einfach scheiße (sorry) gelaufen. Ich würde ihn wenns geht sogar im Winter wieder zurückholen und versuchen ihn irgendwo in Liga 2 oder einer entsprechend schwächeren ersten Liga unter zu bringen (siehe Kamada). Ansonsten wird das nichts mehr mit ihm. Der muss spielen. Die Kaufoption wird denke ich eh nicht gezogen werden.

Vielleicht reicht es bei ihm auch einfach nicht für die erste Liga. Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, nach seinem furiosen Start damals.
#
Ja, ein Jahr zweite Liga würde ihm viel mehr helfen. Da könnte er zB wie Kittel aufspielen
#
Alles Gute und hoffentlich viel Spielpraxis, Deji Beyreuther!
#
PincheCanche schrieb:

         Sporting Holt Geraldes auch zurück.. wenn die ihn nicht brauchen werden sie sich nicht drum streiten Gehalt für einen Spieler auf der Tribune zu zahlen “”        


1. Tun sie das?
2. Haben wir eine Kaufoption wie Düsseldorf bei Barkok?
#
Jaroos schrieb:

2. Haben wir eine Kaufoption wie Düsseldorf bei Barkok?

Nein haben wir nicht. Geraldes wurde ohne KO geholt, weil die Übergangsführung von Sporting keine KO einräumen wollte. Die neu gewählte Führung will Geraldes zurückholen. Da ist es meines Erachtens jetzt sinnvoller für alle Seiten als erst im Sommer.
#
Jaroos schrieb:

2. Haben wir eine Kaufoption wie Düsseldorf bei Barkok?

Nein haben wir nicht. Geraldes wurde ohne KO geholt, weil die Übergangsführung von Sporting keine KO einräumen wollte. Die neu gewählte Führung will Geraldes zurückholen. Da ist es meines Erachtens jetzt sinnvoller für alle Seiten als erst im Sommer.
#
#
Barkok mit starker Vorlage im Spiel gegen die Hertha beim Telekom Cup
#
Barkok mit starker Vorlage im Spiel gegen die Hertha beim Telekom Cup
#
goodKID schrieb:

Barkok mit starker Vorlage im Spiel gegen die Hertha beim Telekom Cup



Bei Barkok bin ich eh mal gespannt, wie er sich in Düsseldorf durchboxt, wenn er fit bleiben sollte.
Wenn er dann zurückkommen sollte, stellt sich mir die Frage, ob er hier nicht vielleicht sogar neu durchstarten
kann.
Das er Talent hat, ist ja kaum zu bestreiten, aber er hatte meiner Meinung nach unter Kovacs Defesivstil
einen sehr schweren Stand. Funkel ist auch jemand, der die Defensive Absicherung bevorzugt.
Dazu kam noch die schwere Verletzung.

Aber Barkok ist für mich ein Spieler, der sein volles Leistungspensum nur unter Trainern wie eventuell Hütter erreichen kann.Natürlich muss er auch hier gesund bleiben.
Ich will jetzt nicht Barkok zum neuen Shootingstar schreiben, aber ich sehe seine Chance unter Hütter neu durchzustarten, gar nicht mal als so gering an. Er ist genau der Typ Spieler (von der Technik her), der es packen kann, nicht muss. Schließlich muss er schon das nötige Gefühl für Taktik und den nötigen Biss schon noch mitbringen.
Das kann man schwer vorhersehen.
Bei uns fand ich zumindestens, dass er es versucht hat und sich nicht total hängen lies.
Hat sich immer wieder mal rangekämpft.
#
Ja abwarten. Das heute sah auf jeden Fall sehr gut aus. Poliert mal eure Schreine, damit der Friedel ihn oft spielen lässt
#
Ja abwarten. Das heute sah auf jeden Fall sehr gut aus. Poliert mal eure Schreine, damit der Friedel ihn oft spielen lässt
#
goodKID schrieb:

Ja abwarten. Das heute sah auf jeden Fall sehr gut aus. Poliert mal eure Schreine, damit der Friedel ihn oft spielen lässt


#
Ich finde wir haben leider das falsche System für Barkok.
Geiler Kicker, massig Potential.
Das selbe Problem haben wir aktuell bei Fabian. Hoffe mal das Barkok fit bleibt und in Düsseldorf ordentlich Scoren kann bzw zum Klassenerhalt beiträgt. Eventuell schafft Hütter es ja, dass er aus Aymen ein klasse 8er machen kann. Wünschen würde ich mir es.
#
Sinn der Leihe ist ja erstmal Spielpraxis. Gut wäre wenn er dann in der Rückrunde endlich spielt. Alles weiter wird man dann sehen, die SGE hat eine RKO, wäre weiß wie es nächste oder übernächste Saison aussieht, dann "passt" hier vielleicht alles wieder.
#
Sinn der Leihe ist ja erstmal Spielpraxis. Gut wäre wenn er dann in der Rückrunde endlich spielt. Alles weiter wird man dann sehen, die SGE hat eine RKO, wäre weiß wie es nächste oder übernächste Saison aussieht, dann "passt" hier vielleicht alles wieder.
#
Kann man irgendwo die Tore von Kamada sehen?
#
Kann man irgendwo die Tore von Kamada sehen?
#
manajah schrieb:

Kann man irgendwo die Tore von Kamada sehen?

https://twitter.com/skyperfectv/status/1072625528732045312


Teilen