>

Verliehene Spieler der SGE - Saison 2018/2019

#
manajah schrieb:

Kann man irgendwo die Tore von Kamada sehen?

https://twitter.com/skyperfectv/status/1072625528732045312
#
manajah schrieb:

Kann man irgendwo die Tore von Kamada sehen?

https://twitter.com/skyperfectv/status/1072625528732045312

Super - vielen Dank!
#
Sollte Knothe noch verliehen werden, wäre dies möglicherweise der 10. verliehene Spieler und wir haben immer noch einen, zumindest nominellen, 34-Mann Kader... Bemerkenswert!

Zitat aus:  https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130595?page=6#4943860

"Verliehen:
Aymen Barkok (2021 - - 21.5.1998 - bis Juni 2019 an F95 mit KO und RKO verliehen)
Max Besuschkow (2021 - - 31.5.1997 - bis Juni 2020 an RU Saint Giloise mit KO verliehen)
Deji Beyreuther (2021 - - 6.9.1999 - bis Juni 2019 an den Chemnitzer FC verliehen)
Danny Blum (2020 - - 7.1.1991 - bis Juni 2019 an UD Las Palmas mit KO verliehen)
Marijan Ćavar (2021 - - 2.2.1998 - bis Juni 2019 an NK Osijek verliehen)
Daichi Kamada (2021 - - 5.8.1996 - bis Juni 2019 an VV St. Truiden verliehen)
Nicolai Müller (2020 + Option - - 25.9.1987 - bis Juni 2019 an Hannover 96 verliehen)
Andersson Ordóñez (2020 - - 29.1.1994 - bis Juni 2019 an LDU Quito mit KO verliehen)
Felix Wiedwald (2021 - - 15.3.1990 - bis Juni 2019 an den MSV Duisburg verliehen)"
#
Andersson Ordonez - LDU Quito - bis 2019 - KO (wohl) gezogen
Ayman Barkok - Fortuna Düsseldorf - bis 2019 mit KO/RKO
Max Besuschkow - Royal Union Saint Gilloise - bis 2020 mit KO
Danny Blum - UD Las Palmas - bis 2019 mit KO
Marijan Cavar - NK Osijek - bis 2019 mit KO (?)
Daichi Kamada - VV St.Truiden - bis 2019
#
Andersson Ordonez - LDU Quito - bis 2019 - KO (wohl) gezogen
Ayman Barkok - Fortuna Düsseldorf - bis 2019 mit KO/RKO
Max Besuschkow - Royal Union Saint Gilloise - bis 2020 mit KO
Danny Blum - UD Las Palmas - bis 2019 mit KO
Marijan Cavar - NK Osijek - bis 2019 mit KO (?)
Daichi Kamada - VV St.Truiden - bis 2019
Deji Beyreuther - Chemnitzer FC - bis 2019 mit Option auf noch eine Leihsaison
Noel Knothe - FC Piepesried - bis 2019
Nicolai Müller - Hannover 96 - bis 2019
Felix Wiedwald - MSV Duisburg - bis 2019

- Stand 02.2019
#
Mal den Startbeitrag aktulisiert

- Knothe und Beyreuther spielen erst am 02.03. und 08.02.
- Wiedwald hat 2x gespielt 4 Tore kassiert und je 1x verloren und gewonnen.
- Der Plan Müller Spielpraxis zu verschaffen und Hannover in die 2.Liga zu führen klappt super, 3x Spiele, 3 Niederlagen. Leider war er nur nicht der, der das einzige Tor von Hannover gemacht hat.
- Barkok kommt zu mehr Spielpraxis, 2x 15 Minuten gespielt, gegen Hoffenheim nur auf der Bank
- Besuschkow stand 3x in der Startelf 2019, hat 1x gewonnen und 2x mit seinem Team verloren.
- Blum, verletzt
- Cavar kam im ersten Spiel 2019 nicht zum Einsatz
- Kamada, 3 Spiele, 2 Siege, 1 Niederlage, 1 Tor.
#
interessante Analyse

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/von-barkok-bis-ordonez---das-machen-die-10-eintracht-leihspieler,eintracht-leihspieler-100.html

Leistungsträger und Bankdrücker

Von Barkok bis Ordonez - das machen die 10 Eintracht-Leihspieler
#
Ach Mist, jetzt führt Müller Hanoi doch zum Klassenerhalt
#
Ach Mist, jetzt führt Müller Hanoi doch zum Klassenerhalt
#
Auch wenn das nicht wirklich prickelnd war was der Müller bei uns auf den Platz gebracht hat, finde ich seine Torquote extrem beachtlich, wenn man bedenkt, wie wenig der bisher eigentlich gespielt hat. Zudem waren da extrem wichtige Tore dabei. Den Dosenöffner für uns in Freiburg und die beiden überlebenswichtigen für Hannover muss man erst mal so machen.
Bin mal gespannt, ob er noch mal zurück kommt oder wir ihn verkaufen.
#
Auch wenn das nicht wirklich prickelnd war was der Müller bei uns auf den Platz gebracht hat, finde ich seine Torquote extrem beachtlich, wenn man bedenkt, wie wenig der bisher eigentlich gespielt hat. Zudem waren da extrem wichtige Tore dabei. Den Dosenöffner für uns in Freiburg und die beiden überlebenswichtigen für Hannover muss man erst mal so machen.
Bin mal gespannt, ob er noch mal zurück kommt oder wir ihn verkaufen.
#
Bruchibert schrieb:

Auch wenn das nicht wirklich prickelnd war was der Müller bei uns auf den Platz gebracht hat, finde ich seine Torquote extrem beachtlich, wenn man bedenkt, wie wenig der bisher eigentlich gespielt hat. Zudem waren da extrem wichtige Tore dabei. Den Dosenöffner für uns in Freiburg und die beiden überlebenswichtigen für Hannover muss man erst mal so machen.
Bin mal gespannt, ob er noch mal zurück kommt oder wir ihn verkaufen.


Müller hat einfach das Problem, dass es seine Position in unserem aktuellen System nicht gibt. Da das mit der Torquote aber zweifellos stimmt und er sich nichts hat zuschulden kommen lassen, fände ich es schade, wenn man ihn nach dem Ende der Leihe nicht versuchen würde, irgendwie wieder ins System zu integrieren. Vielleicht wird's ja doch wieder ein 4-4-2 in der neuen Saison.
#
Auch wenn das nicht wirklich prickelnd war was der Müller bei uns auf den Platz gebracht hat, finde ich seine Torquote extrem beachtlich, wenn man bedenkt, wie wenig der bisher eigentlich gespielt hat. Zudem waren da extrem wichtige Tore dabei. Den Dosenöffner für uns in Freiburg und die beiden überlebenswichtigen für Hannover muss man erst mal so machen.
Bin mal gespannt, ob er noch mal zurück kommt oder wir ihn verkaufen.
#
Bruchibert schrieb:

wichtige Tore dabei

 auch in Stuttgart macht er das eins null
#
Bruchibert schrieb:

wichtige Tore dabei

 auch in Stuttgart macht er das eins null
#
war das 3:0 aber egal
#
Jedes Tor ist zumindest für ihn gut und ich hoffe da kommt auch noch mehr für ihn. Auch wenn ich Hanoi gerne absteigen sehen würde, sein Persönlicher Erfolg ist mir aber dann doch wichtiger, also wenn Hanoi drin bleibt, bleiben sie halt dann drin.

Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
#
Jedes Tor ist zumindest für ihn gut und ich hoffe da kommt auch noch mehr für ihn. Auch wenn ich Hanoi gerne absteigen sehen würde, sein Persönlicher Erfolg ist mir aber dann doch wichtiger, also wenn Hanoi drin bleibt, bleiben sie halt dann drin.

Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
#
Mainhattener schrieb:

also wenn Hanoi drin bleibt, bleiben sie halt dann drin.

Das würde ja dann bedeuten, dass entweder Stuttgart oder die Puppenkiste mit dem Glubb runter müssen.
Beides keine schlechten Alternativen!
#
Mainhattener schrieb:

also wenn Hanoi drin bleibt, bleiben sie halt dann drin.

Das würde ja dann bedeuten, dass entweder Stuttgart oder die Puppenkiste mit dem Glubb runter müssen.
Beides keine schlechten Alternativen!
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

also wenn Hanoi drin bleibt, bleiben sie halt dann drin.

Das würde ja dann bedeuten, dass entweder Stuttgart oder die Puppenkiste mit dem Glubb runter müssen.
Beides keine schlechten Alternativen!


Vielleicht fällt S06 noch untern durch.
#
Der belgische Erstligist VV St. Truiden spielt eine starke Saison und belegt aktuell überraschend den fünften Tabellenplatz. Ein ganz wichtiger Faktor für das Team von Trainer Marc Brys: Daichi Kamada.

https://fussball.news/artikel/kamada-begeistert-brys-technische-qualitaeten-ueber-dem-niveau-der-liga/
#
Kamada - Nach 5 Spielen mit 4 Siegen und einem Unentschieden mal wieder eine Niederlage
Cavar - spielt weniger, nächstes Spiel heute 17:30Uhr
Blum - Nach Verletzung direkt wieder Stamm, spielt heute 20:00Uhr
Besuschkow - zuletzt nicht im Kader. Nächstes Spiel 16:00Uhr
Ordonez - der Vermeintlich verkaufte ist immer noch verletzt
Barkok - spielte beim 4:0 der Düsseldorfer durch
Müller - spielt dann 15:30Uhr gegen Stuttgart
Wiedwald - gewann mit dem MSV 1:0 gegen Magdeburg
Knothe - hat um 13:00Uhr mit Pipinsried sein erstes Spiel
Beyreuther - fällt direkt mit Schambeinentzündung aus

#
Kamada - Nach 5 Spielen mit 4 Siegen und einem Unentschieden mal wieder eine Niederlage
Cavar - spielt weniger, nächstes Spiel heute 17:30Uhr
Blum - Nach Verletzung direkt wieder Stamm, spielt heute 20:00Uhr
Besuschkow - zuletzt nicht im Kader. Nächstes Spiel 16:00Uhr
Ordonez - der Vermeintlich verkaufte ist immer noch verletzt
Barkok - spielte beim 4:0 der Düsseldorfer durch
Müller - spielt dann 15:30Uhr gegen Stuttgart
Wiedwald - gewann mit dem MSV 1:0 gegen Magdeburg
Knothe - hat um 13:00Uhr mit Pipinsried sein erstes Spiel
Beyreuther - fällt direkt mit Schambeinentzündung aus

#
Mainhattener schrieb:

Knothe - hat um 13:00Uhr mit Pipinsried sein erstes Spiel


1:3 gegen den 1.FCN 2 verloren.
#
N. Müller hat sich im Training die Hand gebrochen. Wurde grad eingewechselt gegen Stuttgart.
#
Müller tut mir ja schon etwas leid. Was der Doll so von sich gibt, ist echt unerträglich. Haut von Anfang an auf seine eigenen Spieler drauf, nach dem Motto "Wenn die so doof/schlecht/bundesligauntauglich/mutlos/hilflos sind kann ich da auch nix für".
Er wird dort sicher mehr spielen als bei uns, von daher kein verlorenes halbes Jahr, aber Spaß macht das im Augenblick sicher nicht.
#
Müller tut mir ja schon etwas leid. Was der Doll so von sich gibt, ist echt unerträglich. Haut von Anfang an auf seine eigenen Spieler drauf, nach dem Motto "Wenn die so doof/schlecht/bundesligauntauglich/mutlos/hilflos sind kann ich da auch nix für".
Er wird dort sicher mehr spielen als bei uns, von daher kein verlorenes halbes Jahr, aber Spaß macht das im Augenblick sicher nicht.
#
Hat ja wohl nicht umsonst nirgendwo richtig was gerissen
#
Hat ja wohl nicht umsonst nirgendwo richtig was gerissen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Hat ja wohl nicht umsonst nirgendwo richtig was gerissen


Also der Doll, nicht der Müller


Teilen