>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Langsam reichts jetzt mal!!!!
#
Gruselig. Wie bei der Zombie-Apokalypse. Die letzten überlebenden Menschen treffen sich zu einem Fußballspiel.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Gruselig. Wie bei der Zombie-Apokalypse. Die letzten überlebenden Menschen treffen sich zu einem Fußballspiel.

The Football playing dead💀
#
Gaci kickt wie beim Training am Familientag.Stand jetzt.
#
Habe gestern Fußball geguckt: Liverpool gegen PSG. Wie heißt die heutige Sportart?
#
Das ging ja nochmal gut.
#
Trapp!
#
omg
#
Bisher hat uns Trapp im Spiel gehalten..
Freut mich für ihn....
#
Was war das denn!?!?!?!
#
Haben wir echt nichts besseres als Willems, Gacinovic und da Costa???
Der eine taktisch völlig indisponiert, die anderen beiden bekommen nicht mal ein Ball über 20m zum Mitspieler.
Wir reden hier von Profis, die das tag täglich seit Jahren trainieren...
Da fehlen mir als Amateuerkicker echt die Worte...
#
Habe gestern Fußball geguckt: Liverpool gegen PSG. Wie heißt die heutige Sportart?
#
AdlerSteve schrieb:

Habe gestern Fußball geguckt: Liverpool gegen PSG. Wie heißt die heutige Sportart?

11 stehen 11 spielen
#
Kommentator: ".... weil Trapp sehr gut aufgepasst hat..." Kevin hat gepennt... nix anneres...
#
Grausam, mir wird Angst und Bange ob derSaison. Keiner, aber auch keiner ist technisch versiert. Hasebe spielt nur zurück. Schlimm.
#
Bisher zahlen wir ordentlich Lehrgeld.

Gacinovic gefällt mir überhaupt nicht, für mich ein Totalausfall.

Wir nehmen aber den Kampf an. Auch wir haben unsere Chancen.
Kann aber mit der 3er Kette nichts anfangen.
#
Kommentator: ".... weil Trapp sehr gut aufgepasst hat..." Kevin hat gepennt... nix anneres...
#
Der Ball war viel zu kurz gespielt.
#
zum Mäusemelken
scheixxendreck
#
Hasebe spielt absolut katastrophal. Für alle die sich gefragt haben, warum er nicht mal im Kader war, jetzt sieht man's
#
Der Danny macht das zeitweise gut, vorallem weil Rami runter ist. Da könnte was über die Gustavo Seite gehen. Braucht man halt auch bisschen glück.
#
DaCosta wie auch im Spiel gegen die Majas immer präsent. Nur das Flanken muss er noch üben. Ansonsten läuft der sich immer schön in den Rücken seiner "Bewacher".
#
Ständig über Willems und Gacinovic, da Costa rennt sich die Füße platt...


Teilen