>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Die Klasse des Gegners hat nichts damit zu tun, dass wir Bundesligaspieler haben, aber die spielen wie 2. Liga Spieler, keine Technik und vor allem, kein Spielmacher.
#
Vael schrieb:

Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....

danke.
#
Vael schrieb:

Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....

danke.
dankeschön auch von mir
#
Das Spiel gibt mir vor allem keine Hoffnung für die nächsten Bundesligaspiele. Meiner Meinung nach sieht von Spiel zu Spiel kaum eine Steigerung. Für mich eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Sinn und Verstand.
#
steffm1 schrieb:

Meiner Meinung nach sieht von Spiel zu Spiel kaum eine Steigerung.

Wenn dir vom Supercup bis zum Dortmund-Spiel keine Verbesserung in der Spielanlage auffällt, ist dir halt auch einfach echt nicht zu helfen.
#
nitzer5 schrieb:

Ja lief ja auch 2,5 Jahre rund , deshalb



Dann zügel Dich mal, sonst werden es wieder 2,5 Jahre. Aber unfreiwillig.
#
#
Dosen in der Halbzeit. Wo ist der Kotzsmiley
#
Nun, ich sehe es wie der Liveticker. Fast ganz genau so. Ich zitiere mal

Achtung Zitat Liveticker:


Muntere Partie bisher mit couragierten Gästen und spielerisch erwartungsgemäß überlegenen Hausherren. Gefährlich wird es hüben wie drüben, wobei sich Kevin Trapp heute deutlich öfter auszeichnen muss als sein Gegenüber. Den Unterschied macht bisher der erste Torschuss von OM, der direkt einschlägt. Trotzdem hat auch die Eintracht ihre Momente im Spiel, auch wenn es derzeit noch an Zug zum Tor fehlt. Haller hängt noch weitestgehend in der Luft und bekommt wenige Zuspiele. Chancen hat die SGE trotzdem, was fehlt ist die letzte Entschlossenheit. So bleibt es beim recht knappen 0:1, noch ist also alles drin. Wir melden uns gleich zurück
#
AdlerSteve schrieb:

Anthrax schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wenn man die Kommentare hier im Forum mit dem Spiel vergleicht, dann gefällt mir das Spiel schon gleich viel besser.



Wer dem Eintracht Spiel auch nur ansatzweise etwas positives abgewinnen kann, den beneide ich um seine Einstellung!

Es gefällt mir auf jeden Fall besser als das Gemotze hier im Forum. Nix gegen Kritik, aber die Kommentare sind zum größten Teil eine Frechheit und haben mit Fußball nichts zu tun. Wer erwartet hat, dass wir OM aus dem Stadion schießen, ist für mich ein Eventfan und bei den Bayern besser aufgehoben.
#
Ich erwarte, dass man wenigstens nen klaren Ball spielen kann. Da Costa ist teilweise Mutterseelenallein und keiner kriegt den Ball rüber. Ausserdem ist es allen nicht möglich, sich auch nur mit Tempo im 1gg1 dem Tor zu nähern. Grausamer Kick.
#
Wir sehen sehr schlecht aus!
Aber der Gegner ist eh n fach so stark (finanziell)
Aber wir müssen uns erst finden
Aber es sieht doch gar nicht so schlecht aus
Aber wer das sagt ist eh ein Schwarzmaler

Das hat sich dann erledigt, wenn wir dann ABER abgestiegen sind und das kann durchaus passieren.
#
Das Spiel gibt mir vor allem keine Hoffnung für die nächsten Bundesligaspiele. Meiner Meinung nach sieht von Spiel zu Spiel kaum eine Steigerung. Für mich eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Sinn und Verstand.
#
steffm1 schrieb:

Das Spiel gibt mir vor allem keine Hoffnung für die nächsten Bundesligaspiele. Meiner Meinung nach sieht von Spiel zu Spiel kaum eine Steigerung. Für mich eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Sinn und Verstand.


Such dir doch eine andere Abendunterhaltung...
#
Mir ist auch aufgefallen, dass schlecht antizipiert wird. Der Ballführende versucht einen Pass oder eine Kombination, aber die Mitspieler reagieren nicht oder zu spät. Das wird doch immer wieder trainiert, oder liege ich da falsch?
#
Was einige hier absondern, ohne Kommentar.

Habt ihr erwartet, dass wir die mal eben so weghauen? Dafür sieht es alles andere als schlecht aus und es hätte auch 1:1 stehen können.  

Was ein Geflenne, das ist das erste EL Spiel für viele Spieler bei uns, aber hier hätte es anscheinend jeder 2. besser gekonnt.
#
Diese Mannschaft ist Schrott! Was trainiert Hütter? Wenn man unterlegen ist, okay, aber keinen Pass oder keine Flanke hinzubekommen ist gelinde gesagt scheisse!

- keine Pässe kommen an
- keine Flanken
- es werden permanent falsche Entscheidungen getroffen
- de Guzman und Gacinovic totalausfälle, alle anderen auch unterirdisch!

Das Spiel sehe ich als verloren an, schaue dennoch weiter, klar, aber es gibt mir nichts Hoffnung!
#
Stimmt leider. Glaube es ist der falsche Trainer für die Truppe. Er ist sicher ein guter Trainer, aber nicht für die Eintrachtspieler. Die brauchen einen harten Hund wie es Kovac war. Sonst geht nichts.
#
De Guzman absolut unterirdisch .... kein Tempo immer die falsche Entscheidung bisher. Sogar die Ecken landen regelmäßig beim eigenen Torwart nach dem zweiten Ball, weil der erste immer zu kurz ist.

Da Costa muss mal flanken üben und Kostic kommt beim 5. Versuch noch immer nicht ins Spiel. Bitte Jovic auf links Außen.

Ballannahme bei allen bescheiden ....das einzige was passt ist der Wille, qualitativ eine Klasse unter letzter Saison. Da strahlt kein Spieler Ruhe aus.
#
Wir sehen sehr schlecht aus!
Aber der Gegner ist eh n fach so stark (finanziell)
Aber wir müssen uns erst finden
Aber es sieht doch gar nicht so schlecht aus
Aber wer das sagt ist eh ein Schwarzmaler

Das hat sich dann erledigt, wenn wir dann ABER abgestiegen sind und das kann durchaus passieren.
#
Eintracht-Er schrieb:

Wir sehen sehr schlecht aus!
Aber der Gegner ist eh n fach so stark (finanziell)
Aber wir müssen uns erst finden
Aber es sieht doch gar nicht so schlecht aus
Aber wer das sagt ist eh ein Schwarzmaler

Das hat sich dann erledigt, wenn wir dann ABER abgestiegen sind und das kann durchaus passieren.


Jaja, abgestiegen nach 3 Spieltagen in der Liga und 45 Minuten in der EL. Und wenn es am Ende anders kommt, waren die Heilsusen ja nur besorgte Mahner.
#
steffm1 schrieb:

Meiner Meinung nach sieht von Spiel zu Spiel kaum eine Steigerung.

Wenn dir vom Supercup bis zum Dortmund-Spiel keine Verbesserung in der Spielanlage auffällt, ist dir halt auch einfach echt nicht zu helfen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

steffm1 schrieb:

Meiner Meinung nach sieht von Spiel zu Spiel kaum eine Steigerung.

Wenn dir vom Supercup bis zum Dortmund-Spiel keine Verbesserung in der Spielanlage auffällt, ist dir halt auch einfach echt nicht zu helfen.

Das Ziel ist es zu Punkten, anscheinend reichen die Verbesserungen die du sieht, aber dafür nicht. Man kann sich auch alles schön reden. Der FC Köln hat auch stets einigermaßen mitgespielt und was daraus geworden ist, ist bekannt.
#
Müller kommt.
#
Ich hoffe, die Ansprache von Hütter ist wie in der HZ beim Bremen-Spiel. Die sind doch zu knacken heute. Die sollen sich mal den ***** aufreissen und sich konzentrieren bei den Abspielen.
#
Ich fasse mal den einen oder anderen Kommentar grob zusammen für die die nicht alles lesen wollen.

Warum führen wir nicht 4, 5:0 gegen den zweiten der Lique 1, dem letztjährigen EL-Finalistin? Und... der Abstieg ist so gut wie fix

Die negativen Kommentare mal so ganz grob zusammengefasst und interpretiert
#
Ich würde der Mannschaft übrigens keine mangelnde Motivation vorwerfen. Das kack Geisterspiel lässt halt irgendwie alles blass und traurig wirken. Wie wäre es mal mit einem Jahrzehnt Geister-UEFA-Funktionäre?
#
Wir sind spielerisch schlechter als der KFC Uerdingen aber das liegt daran, dass der Gegner bei Transfermarkt einen um 30 Mio höheren Marktwert hat (beispielhaft, nicht nachgeschaut). Ist klar ...


Teilen