>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Joa... Insgesamt nich soooo kacke. Man beachte Qualität und Marktwert unseres heutigen Gegners.
Aber unfassbar ärgerlich find ich die "Ballsicherheit" unserer Jungs, allen voran Gaci. Wir hatten einige super-vielversprechende Situationen, die in der Entstehung schon wieder verpufft sind. Einfach, weil Bälle über 10, 20 meter nicht ankommen. Nicht mal annähernd.
#
Nun, ich sehe es wie der Liveticker. Fast ganz genau so. Ich zitiere mal

Achtung Zitat Liveticker:


Muntere Partie bisher mit couragierten Gästen und spielerisch erwartungsgemäß überlegenen Hausherren. Gefährlich wird es hüben wie drüben, wobei sich Kevin Trapp heute deutlich öfter auszeichnen muss als sein Gegenüber. Den Unterschied macht bisher der erste Torschuss von OM, der direkt einschlägt. Trotzdem hat auch die Eintracht ihre Momente im Spiel, auch wenn es derzeit noch an Zug zum Tor fehlt. Haller hängt noch weitestgehend in der Luft und bekommt wenige Zuspiele. Chancen hat die SGE trotzdem, was fehlt ist die letzte Entschlossenheit. So bleibt es beim recht knappen 0:1, noch ist also alles drin. Wir melden uns gleich zurück
#
Vael schrieb:

Nun, ich sehe es wie der Liveticker. Fast ganz genau so. Ich zitiere mal

Achtung Zitat Liveticker:


Muntere Partie bisher mit couragierten Gästen und spielerisch erwartungsgemäß überlegenen Hausherren. Gefährlich wird es hüben wie drüben, wobei sich Kevin Trapp heute deutlich öfter auszeichnen muss als sein Gegenüber. Den Unterschied macht bisher der erste Torschuss von OM, der direkt einschlägt. Trotzdem hat auch die Eintracht ihre Momente im Spiel, auch wenn es derzeit noch an Zug zum Tor fehlt. Haller hängt noch weitestgehend in der Luft und bekommt wenige Zuspiele. Chancen hat die SGE trotzdem, was fehlt ist die letzte Entschlossenheit. So bleibt es beim recht knappen 0:1, noch ist also alles drin. Wir melden uns gleich zurück

#
Diese Mannschaft ist Schrott! Was trainiert Hütter? Wenn man unterlegen ist, okay, aber keinen Pass oder keine Flanke hinzubekommen ist gelinde gesagt scheisse!

- keine Pässe kommen an
- keine Flanken
- es werden permanent falsche Entscheidungen getroffen
- de Guzman und Gacinovic totalausfälle, alle anderen auch unterirdisch!

Das Spiel sehe ich als verloren an, schaue dennoch weiter, klar, aber es gibt mir nichts Hoffnung!
#
Menschen als Schrott zu bezeichnen, finde ich schon grenzwertig..

Ich sehe es deutlich positiver als viele hier. Hinten zu viele Fehler? Ja! Vorne kommen die Pässe noch nicht an? Auch ja!

Viele Ansätze im Mittelfeld sind gut und 54% zweikampfquote sprechen auch für sich.

Ich glaube an ein 1:1 zum Ende und das wäre okay!

Jovic wäre eine Bereicherung.. gut aber auch dass Müller für Gacinovic kommt.. zu viele Fehlpässe bei Gacinovic..

Auf geht’s..
#
So auf gehts.
Gleich konzentriert ran.
#
Ich fasse mal den einen oder anderen Kommentar grob zusammen für die die nicht alles lesen wollen.

Warum führen wir nicht 4, 5:0 gegen den zweiten der Lique 1, dem letztjährigen EL-Finalistin? Und... der Abstieg ist so gut wie fix

Die negativen Kommentare mal so ganz grob zusammengefasst und interpretiert
#
Und die positiven? Man kann sicherlich alles auf den Wert der Truppe schieben, aber ich sehe die Tagesform von Marseille, und die ist so lala. Ausserdem erwarte ich eine gewisse Reaktion auf den Fanausschluss aus Marseille. So nach dem Motto: jetzt erst recht.
#
War halt klar dass man abkackt wenn man Boateng, Mascarell, Wolf und co gehen lässt ohne ordentlich Ersatz (gerade im ZDM) zu holen

Wurde aber auch von jedem Amateur so von Anfang an prophezeit
#
Eintracht-Er schrieb:

Wir sehen sehr schlecht aus!
Aber der Gegner ist eh n fach so stark (finanziell)
Aber wir müssen uns erst finden
Aber es sieht doch gar nicht so schlecht aus
Aber wer das sagt ist eh ein Schwarzmaler

Das hat sich dann erledigt, wenn wir dann ABER abgestiegen sind und das kann durchaus passieren.


Jaja, abgestiegen nach 3 Spieltagen in der Liga und 45 Minuten in der EL. Und wenn es am Ende anders kommt, waren die Heilsusen ja nur besorgte Mahner.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Jaja, abgestiegen nach 3 Spieltagen in der Liga und 45 Minuten in der EL. Und wenn es am Ende anders kommt, waren die Heilsusen ja nur besorgte Mahner.                                              

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!
#
Die taktische Grundordnung, die Varianz in der Höhe des Spiels und die Laufwege find ich weitgehend in Ordnung.
Grausam sind die eklatant vielen individuellen Fehler, das Passspiel und die vielen falschen Entscheidungen. Der freie Spieler oder der freie Raum werden nicht gefunden.

Ich bleibe Optimist:
2:2 geht´s aus
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Jaja, abgestiegen nach 3 Spieltagen in der Liga und 45 Minuten in der EL. Und wenn es am Ende anders kommt, waren die Heilsusen ja nur besorgte Mahner.                                              

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!
#
Eintracht-Er schrieb:

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!



       

Wenn Du nicht mit dem Rumgeflenne aufhörst, fliegste.
#
Mijat sollte so langsam einer unserer Stützen sein.
Der Bub freut sich doch so auf die Euro.
Dafür sei er hierher gekommen für diesen Tag.
Und dann so ein Gekicke.
Er ist nicht der Einzige,aber langsam erwarte ich auch mehr von ihm.
#
Ja, einverstanden. Er ist motiviert, aber wenn er abspielen sollte, tut er es nicht, und wenn er es nicht tun sollte, tut er es. Er ist neben der Kapp.
#
Was einige hier absondern, ohne Kommentar.

Habt ihr erwartet, dass wir die mal eben so weghauen? Dafür sieht es alles andere als schlecht aus und es hätte auch 1:1 stehen können.  

Was ein Geflenne, das ist das erste EL Spiel für viele Spieler bei uns, aber hier hätte es anscheinend jeder 2. besser gekonnt.
#
Man sollte aber erwarten, das ein Bundesligaspieler 7 von 10 Bällen an den Mann bringt.
Bei Mijat sind das gefühlt 4 von 10 und das ist nicht erst seit gestern.
Und man sollte die Augen vor diesen unzähligen haarsträubenden Fehlpässen (nicht nur von Mijat, da gehören auch noch andere dazu) nicht verschließen werter Adler-Kollege.
Es ist nicht alles schlecht, richtig, aber das ist auch keine Normal-Form, da muss man von Profis mehr erwarten können.
#
Nur 0-1 hinten.
Alles drin.
Auf jetzt.
#
Eintracht-Er schrieb:

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!



       

Wenn Du nicht mit dem Rumgeflenne aufhörst, fliegste.
#
skyeagle schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!



       

Wenn Du nicht mit dem Rumgeflenne aufhörst, fliegste.

Dünnhäutig heute? Geht’s noch? Was war an diesem Post so schlimm?
#
Eintracht-Er schrieb:

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!



       

Wenn Du nicht mit dem Rumgeflenne aufhörst, fliegste.
#
Was ist daran falsch, dass wir bis jetzt in Pflichtpsielen nur 1 Sieg und 4 Niederlagen kassierten?
#
Boah wo war das denn Offensivfoul?Der liegt doch schon halb vor dem Kontakt. Und bei Müller ist nichts..
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Jaja, abgestiegen nach 3 Spieltagen in der Liga und 45 Minuten in der EL. Und wenn es am Ende anders kommt, waren die Heilsusen ja nur besorgte Mahner.                                              

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!
#
Eintracht-Er schrieb:

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!


Hör' doch einfach mal auf rumzuheulen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!



       

Wenn Du nicht mit dem Rumgeflenne aufhörst, fliegste.
#
Jubelperser, Jubelperser, Hey! Hey!
#
ndicka jetzt schon zwei mal hinten gefährlich. ansonsten sieht das vorne besser aus.
#
Jubelperser, Jubelperser, Hey! Hey!
#
Idiot? Nur mal ne Frage ne?
#
skyeagle schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Wenn das so weiter geht und wir haben EINEN Sieg und sonst nur Niederlagen in Pflichtspielen bis jetzt!



       

Wenn Du nicht mit dem Rumgeflenne aufhörst, fliegste.

Dünnhäutig heute? Geht’s noch? Was war an diesem Post so schlimm?
#
sge4ever193 schrieb:

Dünnhäutig heute? Geht’s noch? Was war an diesem Post so schlimm?

Ich gehöre dem politisch falschen Lager an.


Teilen