Man muss dem Simon mal ein dickes Kompliment ausstellen. Macht seine Sache als LV sehr ordentlich, schöne Aktionen dabei, stellt sich und haut sich voll rein, 1A Einstellung und das nach all dem Theater mit der Aussortierung. Starke Reaktion Falette!!!!! Mach weiter so!!
Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.
Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille. Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb. Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.
Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille. Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb. Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
Bei der zweiten gehe ich wie gesagt vollumfänglich mit. Die erste Situation hab ich zuerst anders gesehen, schau es mir aber gerne nochmal an.
15 Minuten Sex mit der Ex sind schneller vorbei als man glaubt....
15 Minuten mit einem Mann weniger bei der SGE sind eine Ewigkeit... fast so lange wie die letzten 10 Minuten in Berlin dieses Jahr.... gott ich bin hibbelig...
kackkack
Macht seine Sache als LV sehr ordentlich, schöne Aktionen dabei, stellt sich und haut sich voll rein, 1A Einstellung und das nach all dem Theater mit der Aussortierung.
Starke Reaktion Falette!!!!! Mach weiter so!!
Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
Bei der zweiten gehe ich wie gesagt vollumfänglich mit. Die erste Situation hab ich zuerst anders gesehen, schau es mir aber gerne nochmal an.
Na ja, Haller ist in der Defensive stärker.
frei nach Einstein:
relativ lange
Ich denke das ist die Intention dahinter.
Im Vorfeld weiß mans natürlich nicht. Aber einen schnellen, ausgeruhten Konterspieler zu bringen, ist jetzt zumindest nachvollziehbar.
Gruß nach Oxxenbach!
Ich hoffe, User nitzer5 versteht jetzt wozu der Wechsel gut war
Und? Hat gepasst?
frei nach Einstein:
relativ lange
15 Minuten Sex mit der Ex sind schneller vorbei als man glaubt....
15 Minuten mit einem Mann weniger bei der SGE sind eine Ewigkeit... fast so lange wie die letzten 10 Minuten in Berlin dieses Jahr.... gott ich bin hibbelig...
Ich denke das ist die Intention dahinter.
Na ja, Haller ist in der Defensive stärker.
Im Vorfeld weiß mans natürlich nicht. Aber einen schnellen, ausgeruhten Konterspieler zu bringen, ist jetzt zumindest nachvollziehbar.