>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
scheixxknapp
kackkack
#
Jovic für Haller
#
Was für ne ecke ...kostic
#
Man muss dem Simon mal ein dickes Kompliment ausstellen.
Macht seine Sache als LV sehr ordentlich, schöne Aktionen dabei, stellt sich und haut sich voll rein, 1A Einstellung und das nach all dem Theater mit der Aussortierung.
Starke Reaktion Falette!!!!! Mach weiter so!!
#
Jovic für Haller
#
Falette hängt sich ganz schön rein.
#
sge4ever193 schrieb:

Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.

Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
#
FrankenAdler schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.

Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!

Bei der zweiten gehe ich wie gesagt vollumfänglich mit. Die erste Situation hab ich zuerst anders gesehen, schau es mir aber gerne nochmal an.
#
Guter Wechsel!
#
Jovic.....jetzt bin ich gespannt. Also doch eher "offensiv" agieren. Trotz einem Spieler weniger. Gefällt mir.
#
Jetzt muss Jovic das Haller-Tor machen.
#
Wie lange sind 15 Minuten eigentlich wirklich?
#
Vielleicht bekommt man mit Jovic einen Konter hin.
#
Guter Wechsel!
#
was ist daran gut?
#
Falette kämpft super, räumt alles Weg.
#
Ärgs... gute Aktion da hinten gerade...
#
Wie lange sind 15 Minuten eigentlich wirklich?
#
luckyfan schrieb:

Wie lange sind 15 Minuten eigentlich wirklich?



frei nach Einstein:

relativ lange
#
Vielleicht bekommt man mit Jovic einen Konter hin.
#
steffm1 schrieb:

Vielleicht bekommt man mit Jovic einen Konter hin.


Ich denke das ist die Intention dahinter.
#
Ich hoff ja irgendwie noch auf nen unverdienten Lucky Punch von uns. Irgendwann müssen wir doch auch mal wieder Glück haben!
#
Guter Wechsel!
#
whitey2k schrieb:

Guter Wechsel!

Na ja, Haller ist in der Defensive stärker.
#
was ist daran gut?
#
nitzer5 schrieb:

was ist daran gut?

Im Vorfeld weiß mans natürlich nicht. Aber einen schnellen, ausgeruhten Konterspieler zu bringen, ist jetzt zumindest nachvollziehbar.


Teilen