>

Schiedsrichter gegen RBL...

#
Brych ist, ohne Wenn und aber, einer der miesesten Schiedsrichter in der Bundesliga, was eine Leistung an sich ist, denn deutsche Schiedsrichter sind, genau wie die Bundesliga mittlerweile, international, eine einzige Lachnummer.

Ich kann nicht verstehen, warum unsere Verantwortlichen keinen Protest gegen diesen Typ einlegen. Der pfeift prinzipiell gegen uns. Heute extrem, da Foul auf der einen Seite gegen uns, wird weitergelaufen, dasselbe Foul, nur in weitaus abgeschwächter Form, auf der anderen Seite, zögert er keine Sekunde um zu pfeifen.
#
Brych und Regelauslegung. Unfassbar was er da so gemacht hat. Jovic Kostic wurden mehrfach von den Dosen mit den Armen bearbeitet und nix. Andere Seite pfiff.
Elfer kann man geben. Kostic Tor da so schnell die Fahne zu heben und er pfeift gleich. Gibt es nicht die Anweisung erst mal nicht winken bei knappen Situationen bzw. Szene zu Ende ausspielen lassen. Danach kann das Tor überprüft werden. Hier wurde uns klar eine spielentscheidende Situation unnötig geklaut

Videobeweis völlig für'n Ar....

#
Brych ist, ohne Wenn und aber, einer der miesesten Schiedsrichter in der Bundesliga, was eine Leistung an sich ist, denn deutsche Schiedsrichter sind, genau wie die Bundesliga mittlerweile, international, eine einzige Lachnummer.

Ich kann nicht verstehen, warum unsere Verantwortlichen keinen Protest gegen diesen Typ einlegen. Der pfeift prinzipiell gegen uns. Heute extrem, da Foul auf der einen Seite gegen uns, wird weitergelaufen, dasselbe Foul, nur in weitaus abgeschwächter Form, auf der anderen Seite, zögert er keine Sekunde um zu pfeifen.
#
und, und, und …. Ja, so ist es. Und die Glanztat dann die sog. "Abseitsentscheidung", in einer sehr gut beurteilbaren Situation. So etwas krasses sieht man sehr, sehr selten. Das kann nicht einfach nur Unfähigkeit sein. Zumal das nur immer in eine Richtung ging. Da steckt noch etwas anderes dahinter.  

War alles schon sehr einseitig in dem Spiel. War darin ja auch sehr konsequent. Wieso stellt die Eintracht so etwas nicht sehr deutlich an den Pranger. Ein Interview nach dem Spiel reicht da nicht. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
#
und, und, und …. Ja, so ist es. Und die Glanztat dann die sog. "Abseitsentscheidung", in einer sehr gut beurteilbaren Situation. So etwas krasses sieht man sehr, sehr selten. Das kann nicht einfach nur Unfähigkeit sein. Zumal das nur immer in eine Richtung ging. Da steckt noch etwas anderes dahinter.  

War alles schon sehr einseitig in dem Spiel. War darin ja auch sehr konsequent. Wieso stellt die Eintracht so etwas nicht sehr deutlich an den Pranger. Ein Interview nach dem Spiel reicht da nicht. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
#
Ganz schwach der brych, setzen 6.
#
Korrupte B****

Selten war ich so sauer auf ein Schirigespann wie heute! Die gehören nicht auf den Platz, die gehören aus aus dem Verkehr gezogen!
#
Korrupte B****

Selten war ich so sauer auf ein Schirigespann wie heute! Die gehören nicht auf den Platz, die gehören aus aus dem Verkehr gezogen!
#
Richtig, das war erbärmlich und kann kein Zufall sein!
#
Leider juckt es weder den noch den DFB, es gibt ja keinerlei Möglichkeiten, was dagegen zu tun. Das ist das eigentliche Problem. Selbst wenn sich die Eintracht zu einem Protest durchdringt, lachen die sich danach kaputt.
#
Shivaadler schrieb:

Selbst wenn sich die Eintracht zu einem Protest durchdringt, lachen die sich danach kaputt.

Und zwar in dem Fall sogar zu Recht. Ein Protest wäre lächerlich.
Brych war schlecht, noch schlechter als man es gewohnt ist. Aber es gibt ja nun keinen Ansatz für einen Protest.
#
Bekommt beim Kicker sicher eine 2 oder 3 für die souveräne Leitung des Spiels.
#
Bekommt beim Kicker sicher eine 2 oder 3 für die souveräne Leitung des Spiels.
#
Basaltkopp schrieb:

Bekommt beim Kicker sicher eine 2 oder 3 für die souveräne Leitung des Spiels.

Glaube ich nicht.
So offensichtlich schwach.
Das wird dem Fachblatt doch nicht entgehen.
Oder doch?
#
Ich wundere mich schon länger wie unsere Spiele gepfiffen werden. Haben wir bei den Schiedsrichtern so einen schlechten Ruf? Und wenn ja, warum? Gibt es Vorbehalte, was einzelne unserer Spieler angeht? Haller, Abraham, Hasebe und jetzt auch Jovic?

Haller kriegt sehr selten ein Foul gegen sich gepfiffen. Das war früher schon bei AMFG so. Der Große kriegt kein Foul!
Aber auch bei den Fouls gegen Jovic bleibt der Pfiff aus. Da wird eindeutig mit den Armen gearbeitet. In dem anderen Fall wird sein Weg gekreuzt, als er den Ball Richtung Tor führt.

Dazu kommen die vielen falschen Einwurfentscheidungen.

Und jetzt noch die Sache mit dem Abseits.
In Marseille verstehe ich ja noch, dass der Linienrichter winkt. In der Euro League gibt´s ja keine Videobeweis.
Aber, dass in der Bundesliga, bei so knappen Situationen voreilig und selbstsicher (um nicht zu sagen arrogant) gewunken und auch gepfiffen wird, das kann ich nicht verstehen.

Vor Jahren haben wir uns ja schon immer gefragt, wann bekommen wir eigentlich mal einen Elfer. Und noch immer wird im Zweifel oft gegen uns gepfiffen.


#
Ich bin Heute wirklich verärgert über den Schiri. Tut mir leid, aber das war für beide Seiten einfach eine komplette Lachnummer. Gut fande ich das er ab und zu hat laufen lassen.

Bspw. hat Poulsen in HZ2 oft wild lamentiert, weil er gefoult worden sei. Ich habs Live gesehen. Das öfter. Brych hat einfach laufen lassen. War bei uns aber genauso rumm. Deswegen darf man sich nicht beschweren.

Das Brych aber trotzdem oft ein blinder ist, sieht man auch am Juve Spiel unter der Woche als er auch nicht gut weg kam. Oder eben am nicht gegebenen Tor.

Mein Persönlicher Lieblingsschiri ist und bleibt Aytekin. Egal was andere sagen, vergleicht man den mit Brych, liegen da Welten dazwischen. Immer souverän, und immer fair. Ich glaube unter dem hat man auch eine positive Bilanz. Aber so ist es eben nun mal. Selbst Zwayer hat in Berlin für uns entschieden, und der ist auch nicht der beliebteste. Vielleicht sollte man Brych einfach nicht mehr bei Eintracht spielen einsetzen. Das wäre für alle die besten. Ich weiß auch gar nicht, ob man die Bibi schon mal hatte. Zuhause glaube ich nicht. Das wäre doch mal was
#
Ich wundere mich schon länger wie unsere Spiele gepfiffen werden. Haben wir bei den Schiedsrichtern so einen schlechten Ruf? Und wenn ja, warum? Gibt es Vorbehalte, was einzelne unserer Spieler angeht? Haller, Abraham, Hasebe und jetzt auch Jovic?

Haller kriegt sehr selten ein Foul gegen sich gepfiffen. Das war früher schon bei AMFG so. Der Große kriegt kein Foul!
Aber auch bei den Fouls gegen Jovic bleibt der Pfiff aus. Da wird eindeutig mit den Armen gearbeitet. In dem anderen Fall wird sein Weg gekreuzt, als er den Ball Richtung Tor führt.

Dazu kommen die vielen falschen Einwurfentscheidungen.

Und jetzt noch die Sache mit dem Abseits.
In Marseille verstehe ich ja noch, dass der Linienrichter winkt. In der Euro League gibt´s ja keine Videobeweis.
Aber, dass in der Bundesliga, bei so knappen Situationen voreilig und selbstsicher (um nicht zu sagen arrogant) gewunken und auch gepfiffen wird, das kann ich nicht verstehen.

Vor Jahren haben wir uns ja schon immer gefragt, wann bekommen wir eigentlich mal einen Elfer. Und noch immer wird im Zweifel oft gegen uns gepfiffen.


#
tschabummkun schrieb:

Ich wundere mich schon länger wie unsere Spiele gepfiffen werden. Haben wir bei den Schiedsrichtern so einen schlechten Ruf? Und wenn ja, warum?

Wenn sich sogar der DFB-Vize einen "Hardliner-Kurs" gegen Eintracht Frankfurt wünscht, dann kann erklärt sich Deine Frage doch von selbst, oder?
#
Ich stelle nochmal hierhin, vielleicht ist es hier besser aufgehoben

Ich hab mal was gemacht, das ich schon immer mal machen wollte.
Einfach nur um zu sehen, wie sehr mich mein Gefühl trügt
Viel "Spaß" damit

Fehlentscheidungen des Schiedsrichterteams

In der Liste befinden sich die Dinge, die die Schiris übersehen haben oder nicht sehen wollten,
bzw auch ein paar Entscheidungen, die klassische Fehlentscheidungen sind
wie zB ein paar überflüssige Abseitspfiffe.
Da galt heute das Prinzip, lieber ein paar zuviel als einer zu wenig!

Einschränkend möchte ich sagen, dass ich zur Beurteilung nur die offiziellen Bilder von EintrachtTV zur Verfügung habe. Ich glaube aber, von dem, was da zu sehen ist, ist mir nichts durchgeflutscht. Und ich habe mich redlich bemüht, dies ohne Vereinsbrille zu analysieren, vor allem weil mich wirklich interessiert hat, wie die Sachlage tatsächlich ist. Oft hat man ja nur so ein Gefühl, aber ich glaube, die Liste belegt ganz gut, dass Brych heute mit zweierlei Maß gemessen hat. Bitte korrigiert mich, wenn und wann Ihr das anders seht!


Minute Aktion
4:55       Foul Poulsen an Hasebe – nicht gepfiffen
12:30 falscher Abseitspfiff gegen de Guzman nach Eckentrick
19:20 Orban springt von hinten voll in Jovic rein,
              Foul wird gegen Jovic gepfiffen (Häh?)
23.20 Saracchi rauscht sinnlos in Jovic rein
              kann man eigentlich auch pfeifen
27:37 Upamecano umklammert Haller und hält ihn vorm 16er fest
              Ermöglicht letztlich damit die Großchance von Jovic
              Ist aber trotzdem ein gelbwürdiges Foul
31:12 Abraham lässt Forsberg im 16er auflaufen
              Hat da den Arm auch nicht grade in der eleganten Höhe
              Hätte man auch gegen Eintracht pfeifen können
34:24 Einwurf für RB, Fernandes war aber nicht am Ball
36:25 Poulsen unterläuft Hasebe
              siehe 19:20 – Poulsen darf was Jovic nicht darf!
44:12 Orban schubst Jovic um, der grade an ihm vorbei ist
              Klares Foul, Jovic wäre alleine auf dem Weg zum Tor gewesen
              Kein Pfiff, keine Karte - lächerlich

45:50 Upamecano mit hohem Bein gegen Jovic, der zurückzieht
              Kann man auch mal pfeifen, wenn der Abwehrspieler seine Sohle auf Gesichtshöhe des Gegners hat
47:20 Foul von Demme an Gacinovic – kein Pfiff
48:20 Sinnloser Pfiff gegen de Guzman im Mittelfeld,
              Er hat keinerlei Kontakt mit dem Gegner, der sich singfrei hinwirft und jammert
51:14 Upamecano umklammert Jovic über mehrere Meter
              keine Reaktion von Brych
52:04 Elfer: ich bleibe dabei. Das ist seine natürliche Armbewegung im Laufen
              Kann man, muss man aber nicht pfeifen
54:50 Handspiel von Saracchi – naja, eher Brust. War ein Konzessionspfiff wegen dem Elfer
              würde man normalerweise nicht pfeifen
56:01 Klares Foul von Demme gegen Da Costa
              Erst zerren mit dem Arm, dann mit beiden Beinen voraus in den Infight
              Kein Pfiff
62:20 N’Dicka und Poulsen halten sich gegenseitig,
              dann reißt sich Poulsen los und schlägt nach N’Dicka
              Kann man als Schiri auch mal was sagen
67:30 klares Klammern von N’Dicka an Poulsen – kein Pfiff
69:35 klares Klammern von N’Dicka an Werner – kein Pfiff
73:55 Rebic gegen Orban, leichte Berührung,
              Orban macht den sterbenden Schwan, Freistoß Leipzig
              zweierlei Maß siehe 44:12
74:10 Abseitspfiff gegen Werner. Nach den TV Bildern schwer zu sagen,
              ob er noch auf gleicher Höhe mit N’Dicka war
76:49 Abseitspfiff gegen Kostic
              Abseits wird deutlich aufgehoben durch Upamecano
              Vereitelung einer klaren Torchance durch die „Unpateiischen“
79:32 Upamecano tritt gegen Rebic nach (kleine Außensichel),
              nachdem der Ball schon im Aus und das Spiel damit unterbrochen ist
              Das Ganze direkt vor den Augen des Liris
              Da kann man auch über Nachtreten nachdenken
              Mindestens eine Ansprache durch den Schiri wäre angemessen
86:25 Halten gegen Haller, der so in einen Pressschlag gedrückt wird
              Auch nicht die feine Art, eher Rohes Spiel, kann man mal pfeifen,
              aber muss man nicht
89:50 Upamecano klammert Hallers Arm, dann tritt der zweite Leipziger Haller auf den Fuß – kein Pfiff
90:11 Abraham mit einem Wischer gegen Werner, der sich wie vom Amboß getroffen selbst niederstreckt
              und den sterbenden Enterich markiert
              Da darf man auch mal über eine Gelbe karte wg. Schwalbe und übertriebene Schauspielerei nachdenken
              Nebenbei: Sehr peinlich von Werner
91:30 Rebic wird gefoult, keilt aber im Liegen gegen den Gegner aus
              Das darf der Schiri auch nicht sehen
              Ähnlich wie das Nachschlagen von Poulsen


Wow, alles in allem bin ich jetzt nach Ansicht des ganzen Spiels und mehrerer Wiederholungen vieler Szenen echt erstaunt, wie fair unsere Spieler im großen und Ganzen waren, oder wie offensichtlich ihre Fouls dann waren – wenn man so will.
Am schwierigsten war es heute für N’Dicka, der mit Poulsen oft einen Gegenspieler hatte,
der selber ganz gut auskeilt und mit allen trüben Wassern gewaschen ist.

Was aber aus der Liste auch deutlich wird:
wie stark die Tendenz des Schiriteams zu Fehlentscheidungen gegen die Eintracht tatsächlich war.
#
Ich stelle nochmal hierhin, vielleicht ist es hier besser aufgehoben

Ich hab mal was gemacht, das ich schon immer mal machen wollte.
Einfach nur um zu sehen, wie sehr mich mein Gefühl trügt
Viel "Spaß" damit

Fehlentscheidungen des Schiedsrichterteams

In der Liste befinden sich die Dinge, die die Schiris übersehen haben oder nicht sehen wollten,
bzw auch ein paar Entscheidungen, die klassische Fehlentscheidungen sind
wie zB ein paar überflüssige Abseitspfiffe.
Da galt heute das Prinzip, lieber ein paar zuviel als einer zu wenig!

Einschränkend möchte ich sagen, dass ich zur Beurteilung nur die offiziellen Bilder von EintrachtTV zur Verfügung habe. Ich glaube aber, von dem, was da zu sehen ist, ist mir nichts durchgeflutscht. Und ich habe mich redlich bemüht, dies ohne Vereinsbrille zu analysieren, vor allem weil mich wirklich interessiert hat, wie die Sachlage tatsächlich ist. Oft hat man ja nur so ein Gefühl, aber ich glaube, die Liste belegt ganz gut, dass Brych heute mit zweierlei Maß gemessen hat. Bitte korrigiert mich, wenn und wann Ihr das anders seht!


Minute Aktion
4:55       Foul Poulsen an Hasebe – nicht gepfiffen
12:30 falscher Abseitspfiff gegen de Guzman nach Eckentrick
19:20 Orban springt von hinten voll in Jovic rein,
              Foul wird gegen Jovic gepfiffen (Häh?)
23.20 Saracchi rauscht sinnlos in Jovic rein
              kann man eigentlich auch pfeifen
27:37 Upamecano umklammert Haller und hält ihn vorm 16er fest
              Ermöglicht letztlich damit die Großchance von Jovic
              Ist aber trotzdem ein gelbwürdiges Foul
31:12 Abraham lässt Forsberg im 16er auflaufen
              Hat da den Arm auch nicht grade in der eleganten Höhe
              Hätte man auch gegen Eintracht pfeifen können
34:24 Einwurf für RB, Fernandes war aber nicht am Ball
36:25 Poulsen unterläuft Hasebe
              siehe 19:20 – Poulsen darf was Jovic nicht darf!
44:12 Orban schubst Jovic um, der grade an ihm vorbei ist
              Klares Foul, Jovic wäre alleine auf dem Weg zum Tor gewesen
              Kein Pfiff, keine Karte - lächerlich

45:50 Upamecano mit hohem Bein gegen Jovic, der zurückzieht
              Kann man auch mal pfeifen, wenn der Abwehrspieler seine Sohle auf Gesichtshöhe des Gegners hat
47:20 Foul von Demme an Gacinovic – kein Pfiff
48:20 Sinnloser Pfiff gegen de Guzman im Mittelfeld,
              Er hat keinerlei Kontakt mit dem Gegner, der sich singfrei hinwirft und jammert
51:14 Upamecano umklammert Jovic über mehrere Meter
              keine Reaktion von Brych
52:04 Elfer: ich bleibe dabei. Das ist seine natürliche Armbewegung im Laufen
              Kann man, muss man aber nicht pfeifen
54:50 Handspiel von Saracchi – naja, eher Brust. War ein Konzessionspfiff wegen dem Elfer
              würde man normalerweise nicht pfeifen
56:01 Klares Foul von Demme gegen Da Costa
              Erst zerren mit dem Arm, dann mit beiden Beinen voraus in den Infight
              Kein Pfiff
62:20 N’Dicka und Poulsen halten sich gegenseitig,
              dann reißt sich Poulsen los und schlägt nach N’Dicka
              Kann man als Schiri auch mal was sagen
67:30 klares Klammern von N’Dicka an Poulsen – kein Pfiff
69:35 klares Klammern von N’Dicka an Werner – kein Pfiff
73:55 Rebic gegen Orban, leichte Berührung,
              Orban macht den sterbenden Schwan, Freistoß Leipzig
              zweierlei Maß siehe 44:12
74:10 Abseitspfiff gegen Werner. Nach den TV Bildern schwer zu sagen,
              ob er noch auf gleicher Höhe mit N’Dicka war
76:49 Abseitspfiff gegen Kostic
              Abseits wird deutlich aufgehoben durch Upamecano
              Vereitelung einer klaren Torchance durch die „Unpateiischen“
79:32 Upamecano tritt gegen Rebic nach (kleine Außensichel),
              nachdem der Ball schon im Aus und das Spiel damit unterbrochen ist
              Das Ganze direkt vor den Augen des Liris
              Da kann man auch über Nachtreten nachdenken
              Mindestens eine Ansprache durch den Schiri wäre angemessen
86:25 Halten gegen Haller, der so in einen Pressschlag gedrückt wird
              Auch nicht die feine Art, eher Rohes Spiel, kann man mal pfeifen,
              aber muss man nicht
89:50 Upamecano klammert Hallers Arm, dann tritt der zweite Leipziger Haller auf den Fuß – kein Pfiff
90:11 Abraham mit einem Wischer gegen Werner, der sich wie vom Amboß getroffen selbst niederstreckt
              und den sterbenden Enterich markiert
              Da darf man auch mal über eine Gelbe karte wg. Schwalbe und übertriebene Schauspielerei nachdenken
              Nebenbei: Sehr peinlich von Werner
91:30 Rebic wird gefoult, keilt aber im Liegen gegen den Gegner aus
              Das darf der Schiri auch nicht sehen
              Ähnlich wie das Nachschlagen von Poulsen


Wow, alles in allem bin ich jetzt nach Ansicht des ganzen Spiels und mehrerer Wiederholungen vieler Szenen echt erstaunt, wie fair unsere Spieler im großen und Ganzen waren, oder wie offensichtlich ihre Fouls dann waren – wenn man so will.
Am schwierigsten war es heute für N’Dicka, der mit Poulsen oft einen Gegenspieler hatte,
der selber ganz gut auskeilt und mit allen trüben Wassern gewaschen ist.

Was aber aus der Liste auch deutlich wird:
wie stark die Tendenz des Schiriteams zu Fehlentscheidungen gegen die Eintracht tatsächlich war.
#
Danke für die Mühe, da haben wir ja die gleiche Einschätzung. Vor Allem 73:55 und die Jovic-Szene vor der HZ waren beide identisch. Eher noch zärtlicher von Rebic. Der Mann und das Gespann waren heute leider eine absolute Katastrophe. Traurig, dass der unser bester Schiri sein soll
#
Shivaadler schrieb:

Selbst wenn sich die Eintracht zu einem Protest durchdringt, lachen die sich danach kaputt.

Und zwar in dem Fall sogar zu Recht. Ein Protest wäre lächerlich.
Brych war schlecht, noch schlechter als man es gewohnt ist. Aber es gibt ja nun keinen Ansatz für einen Protest.
#
Basaltkopp schrieb:

Shivaadler schrieb:

Selbst wenn sich die Eintracht zu einem Protest durchdringt, lachen die sich danach kaputt.

Und zwar in dem Fall sogar zu Recht. Ein Protest wäre lächerlich.
Brych war schlecht, noch schlechter als man es gewohnt ist. Aber es gibt ja nun keinen Ansatz für einen Protest.

Okay meine Intention ist durch den Frust etwas untergegangen. Ich empfinde die Schiri Leistungen generell in der Bundesliga als ausbaufähig, um es mal so zu sagen. Nicht nur bei uns.
#
Ich bin Heute wirklich verärgert über den Schiri. Tut mir leid, aber das war für beide Seiten einfach eine komplette Lachnummer. Gut fande ich das er ab und zu hat laufen lassen.

Bspw. hat Poulsen in HZ2 oft wild lamentiert, weil er gefoult worden sei. Ich habs Live gesehen. Das öfter. Brych hat einfach laufen lassen. War bei uns aber genauso rumm. Deswegen darf man sich nicht beschweren.

Das Brych aber trotzdem oft ein blinder ist, sieht man auch am Juve Spiel unter der Woche als er auch nicht gut weg kam. Oder eben am nicht gegebenen Tor.

Mein Persönlicher Lieblingsschiri ist und bleibt Aytekin. Egal was andere sagen, vergleicht man den mit Brych, liegen da Welten dazwischen. Immer souverän, und immer fair. Ich glaube unter dem hat man auch eine positive Bilanz. Aber so ist es eben nun mal. Selbst Zwayer hat in Berlin für uns entschieden, und der ist auch nicht der beliebteste. Vielleicht sollte man Brych einfach nicht mehr bei Eintracht spielen einsetzen. Das wäre für alle die besten. Ich weiß auch gar nicht, ob man die Bibi schon mal hatte. Zuhause glaube ich nicht. Das wäre doch mal was
#
Die Eintracht sollte Brych schlicht und einfach ablehnen. Eine "Wendung" wie bei Merk ist bei dem nicht mehr zu erwarten - der verpfeift uns fahrlässig, wenn nicht sogar vorsätzlich.
#
Die Eintracht sollte Brych schlicht und einfach ablehnen. Eine "Wendung" wie bei Merk ist bei dem nicht mehr zu erwarten - der verpfeift uns fahrlässig, wenn nicht sogar vorsätzlich.
#
Matzel schrieb:

Die Eintracht sollte Brych schlicht und einfach ablehnen. Eine "Wendung" wie bei Merk ist bei dem nicht mehr zu erwarten - der verpfeift uns fahrlässig, wenn nicht sogar vorsätzlich.

Bei uns kommt er damit durch, hätte er so in München gepfiffen, wäre die Hölle los.....
#
Ich wundere mich schon länger wie unsere Spiele gepfiffen werden. Haben wir bei den Schiedsrichtern so einen schlechten Ruf? Und wenn ja, warum? Gibt es Vorbehalte, was einzelne unserer Spieler angeht? Haller, Abraham, Hasebe und jetzt auch Jovic?

Haller kriegt sehr selten ein Foul gegen sich gepfiffen. Das war früher schon bei AMFG so. Der Große kriegt kein Foul!
Aber auch bei den Fouls gegen Jovic bleibt der Pfiff aus. Da wird eindeutig mit den Armen gearbeitet. In dem anderen Fall wird sein Weg gekreuzt, als er den Ball Richtung Tor führt.

Dazu kommen die vielen falschen Einwurfentscheidungen.

Und jetzt noch die Sache mit dem Abseits.
In Marseille verstehe ich ja noch, dass der Linienrichter winkt. In der Euro League gibt´s ja keine Videobeweis.
Aber, dass in der Bundesliga, bei so knappen Situationen voreilig und selbstsicher (um nicht zu sagen arrogant) gewunken und auch gepfiffen wird, das kann ich nicht verstehen.

Vor Jahren haben wir uns ja schon immer gefragt, wann bekommen wir eigentlich mal einen Elfer. Und noch immer wird im Zweifel oft gegen uns gepfiffen.


#
tschabummkun schrieb:

wann bekommen wir eigentlich mal einen Elfer.

Was träumst du denn nachts....?....damit könnten wir ja ein Spiel gewinnen und das muß verhindert werden....
#
In was hat dieser D.epp von Brych eigentlich einen Doktortitel..?

Anscheinend dort: "Wie verpfeife ich eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt
vorsätzlich.?!"  
#
In was hat dieser D.epp von Brych eigentlich einen Doktortitel..?

Anscheinend dort: "Wie verpfeife ich eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt
vorsätzlich.?!"  


Teilen