>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
Jaaaaaaaa
#
EIN SOWAS VON EINEM SCHEIIIISSSSS WICHTIGEN SIEG !!
#
Jaaaaaaa, danke Jetro
#
GEILE LEISTUNG! NUR DIE SGE!!!
#
Jaaaaaaa, danke Jetro
#
Haha...wir sollten immer mit 10 Mann spielen
#
Scheiße, Tabellenführer in der stärksten Gruppe, und das sind wir... und das mit zehn Mann... ey wie geil ist das denn!!!

Ein Punkt erhofft, ne Niederlage erwartet dank des starken Gegners und meine SGE hat mich wie immer Lügen gestraft!!!

Danke danke danke!!!!!
#
Auswärtssieg!!!!
#
geil! hab mich extra zurückgehalten nach dem 0-1 und der roten karte im STT nichts zu schreiben..
#
Sehr sehr geil. Eintracht Frankfurt International!!!!!
#
Na also, geht doch!
#
Eintracht fraaaaankfuuurt internationaaaaaal
#
Hut ab vor dieser Moral! Tolle Mannschaftsleistung in Unterzahl. Da wächst was zusammmen!
#
Scheiße, Tabellenführer in der stärksten Gruppe, und das sind wir... und das mit zehn Mann... ey wie geil ist das denn!!!

Ein Punkt erhofft, ne Niederlage erwartet dank des starken Gegners und meine SGE hat mich wie immer Lügen gestraft!!!

Danke danke danke!!!!!
#
Warum war Falette in TG 2 ? Das war genial von ihm heute
#
Bäääääm!!! War das scheißegeilwichtig fürs Selbstvertrauen. Und das jetzt mit 15.000 in der Stadt feiern- dann wäre es perfekt...
#
Wozu brauchen wir eigentlich einen 30-Mann-Kader, wenn wir immer nur mit zehn Leuten spielen?

Und gewinnen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Nur 30 Minuten Unterzahl. Gewinnen wir locker.

Gern geschehen
#
So geil! Meine kleine fast 2 jährige Tochter hat garnicht verstanden warum ich so schreie

Nicht gut gespielt aber gewonnen ist mir immer recht! Geil!
#
Ihr ganzen Heulsusen, hätten die Jungs dieselbe Einstellung wie manche hier, wären wir abgeschossen worden. Aber die Jungs kämpfen, stehen zusammen und kommen zurück - auch wenn nicht alles perfekt war, das war ein mehr als ordentlicher Auftritt in Anbetracht der Umstände. Würde mir vom einen oder anderen wünschen, sich mal selbst etwas zu reflektieren und in Zukunft vorher nachzudenken. Bei anderen bin ich sicher, wird das NIE passieren.

Aber druff geschisse, EINTRACHT !!!!!!!!!!
#
Mein Mann des Spiels :Simon !
#
Ich schau nix mehr... jedes mal, wenn ich im Stadion bin oder vor sky hocke, gibts auf die Fresse... gerade Abos und DK gekündigt


Teilen