>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
Ich denke auch das es noch ein wackeliges Gebilde ist.
Wir haben ihre Fehler fast ausnahmslos ausgenutzt.
Wenn OM das gemacht hätte wäre es wohl böse ausgegangen.
Trotzdem ist ein Aufwärtstrend klar sichtbar.
#
Alles schön und gut, aber bei aller Freude - die 3 Punkte gegen die Dosen müssen erst mal eingefahren werden. Danach in Gladbach  haben wir nur 2 Ruhetage und müssen im Grund schon rotieren, ob wir wollen oder nicht.
Ich bestreite den Aufwärtstrend nicht und wenn wir am Sonntag 3 Punkte holen haben wir alle Chancen auf ne geile Saison. Aber noch haben wir sie nicht.
#
denke das dass leider am Sonntag verdammt schwer wird. hoffe auf ein unentschieden. Aber da Leipzig am Freitag so nen Bockmist gemacht hat denke ich das die wieder was gut machen wollen.

Vielleicht aber auch genau wegen dem Mist was die Freitag gemacht haben haben wir ne Chance.  ich hoffe es einfach und würde es mir so wünschen. Bin gespannt ob Ante am Sonntag auch noch ran darf. soll ja ne Option sein. denke mal Aber eher nicht von Beginn an.

Trotzdem könnte uns der Sieg in Marseille einen Schwung mitgeben. Und wir gewinnen morgen. dann wäre das mal nen  Hammer geiles Wochenende gewesen. Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen und glaub daran das wir eine Chance haben. Und sollte es so sein das wir verlieren dann ist es für mich zwar scheiße aber deswegen werde ich Ned das Team und Trainer in Frage stellen. bin mir sicher das wir schon bald Ergebnisse sehen wo wir uns freuen können und die auch klasse zustande gekommen sind
#
Kettenreaktion

Ich hab das Spiel auf der Gass gesehen, obere Berger Straße
Im Irish Pub 80m weiter lief offensichtlich sky, denn die Jubelschreie waren uns deutlich voraus - was zu lustigen Situationen führte.
Beim Ausgleich schrie erst der Pub, dann fingen die Leute nebenan hektisch zu googlen an, dann gab es eine Halbchance von Müller und alle dachten, das wirds jetzt, dann haben einige das Ergebnis auf ihrem Handy gesehen, dann kam Torros Kopfball - da standen schon alle und jubelten ...
Hatte ein bißchen was von der Verfreude bei „there is no goalkeeper“

Kurz vorm zweiten Tor sage ich zu meinem Sitznachbarn:
Wär mal wieder Zeit für nen Jubel ausm Pub!
In dem Augenblick setzt der Jubel ein. Und damit wieder das Verfahren wie beim ersten Tor. Nur dass da die Hälfte schon Tränen in den Augen hatten ...

Das war sehr schön 😍
#
Kettenreaktion

Ich hab das Spiel auf der Gass gesehen, obere Berger Straße
Im Irish Pub 80m weiter lief offensichtlich sky, denn die Jubelschreie waren uns deutlich voraus - was zu lustigen Situationen führte.
Beim Ausgleich schrie erst der Pub, dann fingen die Leute nebenan hektisch zu googlen an, dann gab es eine Halbchance von Müller und alle dachten, das wirds jetzt, dann haben einige das Ergebnis auf ihrem Handy gesehen, dann kam Torros Kopfball - da standen schon alle und jubelten ...
Hatte ein bißchen was von der Verfreude bei „there is no goalkeeper“

Kurz vorm zweiten Tor sage ich zu meinem Sitznachbarn:
Wär mal wieder Zeit für nen Jubel ausm Pub!
In dem Augenblick setzt der Jubel ein. Und damit wieder das Verfahren wie beim ersten Tor. Nur dass da die Hälfte schon Tränen in den Augen hatten ...

Das war sehr schön 😍
#
Schönes Erlebnis.
Da beschert uns die neue Medienvielfalt auch ganz neue Eintrachterfahrungen.
#
Ich hoffe sehr das es uns einen Push gibt. Siege sind einfach durch nichts zu ersetzten und können die Mannschaft tragen. Auch ein Torró kann enorm von seinem Tor profitieren endlich mal bisschen offensiver zu denken neben einem stabilen 6 an seiner Seite. Auch da Costa steigert sich und kommt immer besser in Form. Es brauch einfach Siege, dann sehe ich eine ruhige Saison.

Zudem kann mit einem Rebic noch mal eine andere Komponente ins Spiel kommen. Nicht das er alleine es rausreißen wird! Aber alleine durch seine Anwesenheit steigt evtl das Selbstvertrauen im Team und bindet evtl in gewissen Situationen 2 oder 3 Spieler des anderen Teams und bietet so mehr Lücken für unser Spiel.

Wie gesagt alles hypothetisch aber hoffe doch das alles besser und besser wird. Nochmal Lob an das Team und Hütter.
#
Alles schön und gut, aber bei aller Freude - die 3 Punkte gegen die Dosen müssen erst mal eingefahren werden. Danach in Gladbach  haben wir nur 2 Ruhetage und müssen im Grund schon rotieren, ob wir wollen oder nicht.
Ich bestreite den Aufwärtstrend nicht und wenn wir am Sonntag 3 Punkte holen haben wir alle Chancen auf ne geile Saison. Aber noch haben wir sie nicht.
#
Klar, das Spiel morgen geht bei 0-0 los.
Trotzdem glaube ich, dass der Sieg gegen MRS eines zeigt: wir spielen ‎(sehr‎) gut. Zu dem BRE Spiel gibt es nicht zu sagen, da lief zuviel gegen uns. Bei Dortmund auch Pech gehabt, das haetten wir sogar gewinnen koennen.
Jetzt gegen LEJ: das kann nur gut gehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das schief gehen soll. Dafuer hat die Manschaft zu viel Moral, selbst bei Rückstand. Morgen schiessen wir die in die Krise.
Und das mit der Rotation wird schon werden, unser Kader ist gross genug.
#
Das mit dem Jubel bevor mans selber sieht kenne ich von der WM. Das ist bei Kabel TV auch so. Der Sat Nutzer siehts lustigerweise immer als erstes. Du hörst die Leute schreien, und siehst dann gefühlt eine halbe Minute später wie das Tor gefallen ist.

Ansonsten war das natürlich trotzdem eine nette Erfahrung.
#
Das mit dem Jubel bevor mans selber sieht kenne ich von der WM. Das ist bei Kabel TV auch so. Der Sat Nutzer siehts lustigerweise immer als erstes. Du hörst die Leute schreien, und siehst dann gefühlt eine halbe Minute später wie das Tor gefallen ist.

Ansonsten war das natürlich trotzdem eine nette Erfahrung.
#
Ich muss,  wenn ich Eintracht schau, sowieso immer alles schalldicht veriegeln -den Nachbarn zuliebe.. Insofern hab ich das Problem gar nicht ..


Teilen