>

Fortlaufende Doku über die Eintracht im TV: "Countdown für Europa" (RTL Nitro)

#
Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Sehr feine Doku. Großes Lob an RTL Nitro - die Eintracht ist in der deutschen Presselandschaft ja nicht unbedingt "Schwiegermutters Liebling"....
#
Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Sehr feine Doku. Großes Lob an RTL Nitro - die Eintracht ist in der deutschen Presselandschaft ja nicht unbedingt "Schwiegermutters Liebling"....
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".
#
Sehr gelungene 1. Folge.

Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.

Die Mördergrätsche von Hasebe noch mal vor Augen, das lässt auch über manchen Faux-Pas, der heute passiert ist locker hinwegsehen.

Rebic! Ja, wir haben noch Ante in der Hinterhand. Das wird unserem Offensivspiel eine neue Qualität verleihen.

Torro. Was für ein schöner Beitrag über den Menschen "hinter" dem Fussballer. Super sympathische Eltern, ein geerdetes Umfeld, sehr gute Anlagen, dazu heute mit einem wunderbaren Treffer. Das wird was mit ihm und der Eintracht !

Franco Lionti. Ein Urgestein. Einfach mal Danke an dieser Stelle für den Einsatz. Gerade auf der zwischenmenschlichen Ebene und gerade für neue, zunächste fremde Spieler, kann er sicher ein wichtiger Fixpunkt sein.

Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
#
mittelbucher schrieb:

Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.

#metoo
sobald ante zum pressing anläuft, schießt es mir in die augen. auch die "homestory" über torro fand ich super. aus dem wird noch was!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".
#
Misanthrop schrieb:

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".


Gott sei Dank, war der Ausgang im Finale etwas erfolgreicher, als das Ende der Titanic
#
Habe die Doku gestern auch noch mit großem Genuss geschaut. Klasse!

Schön auch, dass Deutschland auf diesem Weg erfahren durfte, dass sich im Stadion des Pokalsiegers hinter den Logenfenstern  eine Waschküche befindet.

Kein Wunder, dass alle Logen vergeben sind.
Jetzt befürchte ich allerdings, dass auf den neu angedachten Stehplätzen Wäscheleinen geplant sind.
#
Misanthrop schrieb:

Schön auch, dass Deutschland auf diesem Weg erfahren durfte, dass sich im Stadion des Pokalsiegers hinter den Logenfenstern  eine Waschküche befindet.

Kein Wunder, dass alle Logen vergeben sind.
Jetzt befürchte ich allerdings, dass auf den neu angedachten Stehplätzen Wäscheleinen geplant sind.

Ich spielte auch vorübergehend mit dem Gedanken, meinen Bastelkeller aus Platzgründen in eine Eintrachtloge zu verbringen. Allein die Transportkosten sowie der nicht unerhebliche zweiwöchentliche Lärmpegel hielten mich davon ab. Bei dem Geschrei kann kein Mensch konzentriert den Lötkolben bedienen.
#
mittelbucher schrieb:

Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.

#metoo
sobald ante zum pressing anläuft, schießt es mir in die augen. auch die "homestory" über torro fand ich super. aus dem wird noch was!
#
Xbuerger schrieb:

mittelbucher schrieb:

Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.

#metoo
sobald ante zum pressing anläuft, schießt es mir in die augen.

Ich bekomme immer noch Vorhofflimmern bei der Entscheidung 'Elfer oder nicht?'.
Ich werd's einfach nicht los. Es wird nicht besser und will nicht in den alten Kopf, dass da eigentlich nichts mehr verrutschen sollte.

Gottseidank ging es bisher noch immer gut.
#
Xbuerger schrieb:

mittelbucher schrieb:

Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.

#metoo
sobald ante zum pressing anläuft, schießt es mir in die augen.

Ich bekomme immer noch Vorhofflimmern bei der Entscheidung 'Elfer oder nicht?'.
Ich werd's einfach nicht los. Es wird nicht besser und will nicht in den alten Kopf, dass da eigentlich nichts mehr verrutschen sollte.

Gottseidank ging es bisher noch immer gut.
#
war ja auch ne klare schwalbe. aber gut, dass sich zwayer vergewissert hat, dass martinez mit dem falschen bein abgehoben ist. deshalb schau ich dabei immer auf den rechten fuß und denk mir: alles richtig entschieden, souveräner schiri! 😎

beachtlich allerdings immer wieder die anschließende spielszene. die schau ich wirklich gerne
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".
#
Misanthrop schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".

Ist wirklich so. Auch beim 100sten Mal Gucken habe ich immer noch Angst, Gaci könnte vorbeischießen!
#
Misanthrop schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".

Ist wirklich so. Auch beim 100sten Mal Gucken habe ich immer noch Angst, Gaci könnte vorbeischießen!
#
clakir schrieb:

Ist wirklich so. Auch beim 100sten Mal Gucken habe ich immer noch Angst, Gaci könnte vorbeischießen!


Dann hätten wir halt 2:1 gewonnen. Die Videogeschichte zuvor macht mir stattdessen auch immer noch Angst...
#
Heute um 19:45 Uhr, Folge 2.
#
Heute um 19:45 Uhr, Folge 2.
#
Danke für den Hinweis. Muss ich sofort programmieren.
#
Danke für den Hinweis. Muss ich sofort programmieren.
#
Gut, dass du es erwähnst. Ans Aufnehmen hatte ich schon gar nicht mehr gedacht
#
Gut, dass du es erwähnst. Ans Aufnehmen hatte ich schon gar nicht mehr gedacht
#
Wer das einschalten oder aufnehmen verpasst, um 0:30 Uhr kommt es nochmal als Wiederholung!
#
Leider war es mir nicht möglich die erste Folge der Doku zu schauen. Besteht jetzt noch irgdnwie/wo die Möglichkeit da nachzuholen? Bei tVnow.de kann man so wie ich das sehe nur noch Folge 2 schauen, welche ja eh heute Abend im TV übertragen wird.
#
Danke für den Hinweis. Muss ich sofort programmieren.
#
Programmieren schön und gut - um es aber auch noch in zwanzig Jahren schauen zu können, würde ich empfehlen, sich auch die Dateien runterzuladen.
Nicht dass Du irgendwann das Aufnahmegerät wechselst (der Fernseher, der auf USB aufnimmt oder so...)
Wie das geht, habe ich kurz in #15 beschrieben.
#
Heute um 19:45 Uhr, Folge 2.
#
Henk schrieb:

Heute um 19:45 Uhr, Folge 2.


Wer nicht solange warten will :


https://www.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/das-geisterspiel/player
#
Henk schrieb:

Heute um 19:45 Uhr, Folge 2.


Wer nicht solange warten will :


https://www.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/das-geisterspiel/player
#
Gibts denn die erste Folge noch irgendwo?
#
Henk schrieb:

Heute um 19:45 Uhr, Folge 2.


Wer nicht solange warten will :


https://www.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/das-geisterspiel/player
#
Danke für den Link!

Schöne Sendung, in der auch mal einige gezeigt werden, die im Hintergrund einen so guten Job für die Eintracht machen und ohne die es nicht funktionieren würde.  
#
Sehr sympathisch die Menschen hinter der Eintracht! Die Dokus sind ganz toll, Ich sauge das Feeling geradezu auf.
#
Echt sympathisch die Blicke hinter die Kulissen. Macht noch mehr Vorfreude auf das Spiel. Einzig, dass jetzt minutenlang zwischen Doku und unserem Spiel, über andere Mannschaften geredet wird


Teilen