>

Fortlaufende Doku über die Eintracht im TV: "Countdown für Europa" (RTL Nitro)

#
Eintracht Frankfurt Gutscheinkarten

Zur Bundesliga-Saison 2014/2015 führte die Eintracht Gutscheinkarten ein. Die klassisch designten Gutscheine sind in allen offiziellen Fanshops sowie im Onlineshop erhältlich.

Die Gutscheine sind einlösbar für alles, was das Adlerherz begehrt: Egal ob Eintrittskarten, Fanartikel oder den Zugang zu EintrachtTV, die Gutscheine sind in allen Bereichen (Fanshops / Onlineshop) einlösbar!

Die Gutscheine können anteilig eingelöst werden, der Restwert ist bei einem späteren Einkauf einlösbar. Sollte der verfügbare Gutscheinbetrag nicht ausreichen, kann die Restzahlung wie gewohnt per Kreditkarte oder Vorkasse geleistet werden. Mitglieder erhalten bei der Einlösung von Gutscheinen für Fanartikel im Fanshop wie gewohnt den entsprechenden Mitglieder-Rabatt i.H.v. 10% (*).

Du bist bereits Mitglied und willst den Zugang zu EintrachtTV nun vergünstigt (€ 18,99) erwerben?
Kein Problem: Im Fanshop einfach einen variablen Gutschein über € 18,99 kaufen, zu Hause am PC einlösen und schon kann‘s losgehen!

Online sind die 3 Karten mit festgelegten Werten sowie die EintrachtTV-Karte, welche ausschließlich nur zur Einlösung in EintrachtTV (12 Monats-Zugang, € 24,99) gültig ist, verfügbar.

Wo kann ich Gutscheine erwerben? (Gutscheine)

Die Gutscheine sind in den drei offiziellen Fanshops (Stadion, Riederwald, City) sowie im Online-Shop (Fanartikel) zu erwerben.
#
Gude,
weil jemand ob oder wie ich RTL Nitro in Italien empfangen kann?

Danke
#
Gude,
weil jemand ob oder wie ich RTL Nitro in Italien empfangen kann?

Danke
#
https://www.tvnow.de/premium?typ=live-tv

Im Zweifel das nehmen.

Oder Dazn buchen. Im Ausland ist sowas immer schwierig!
#
Gude,
weil jemand ob oder wie ich RTL Nitro in Italien empfangen kann?

Danke
#
oder bei zattoo.de einen probemonat gratis machen.
musst es aber noch in dtld. installieren und anmelden.
#
oder bei zattoo.de einen probemonat gratis machen.
musst es aber noch in dtld. installieren und anmelden.
#
Vielleicht geht das auch über VPN. Wäre auch eine Möglichkeit, ja.

Oder halt schauen ob mans irgendwie über Sat reinbekommt.
#
Gibt es diese Runde eine Fortsetzung der Reportage mit der ?
#
Gibt es diese Runde eine Fortsetzung der Reportage mit der ?
#
UJUG schrieb:

Gibt es diese Runde eine Fortsetzung der Reportage mit der ?


Es gibt noch nichts Offizielles, aber ich weiß von einem Kontakt bei RTL, dass intern schon fest steht, dass man auch für diese EL-Saison eine Doku für Nitro produzieren wird.
#
UJUG schrieb:

Gibt es diese Runde eine Fortsetzung der Reportage mit der ?


Es gibt noch nichts Offizielles, aber ich weiß von einem Kontakt bei RTL, dass intern schon fest steht, dass man auch für diese EL-Saison eine Doku für Nitro produzieren wird.
#
Sagt die Quelle auch über welchen Klub? Die Nitrodoku war übrigens drei Klassen besser als die BVB-Doku auf Amazon.
#
UJUG schrieb:

Gibt es diese Runde eine Fortsetzung der Reportage mit der ?


Es gibt noch nichts Offizielles, aber ich weiß von einem Kontakt bei RTL, dass intern schon fest steht, dass man auch für diese EL-Saison eine Doku für Nitro produzieren wird.
#
Mit Eintracht oder ist das auch noch offen?
#
Sagt die Quelle auch über welchen Klub? Die Nitrodoku war übrigens drei Klassen besser als die BVB-Doku auf Amazon.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sagt die Quelle auch über welchen Klub?

VfL Wolfsburg!  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sagt die Quelle auch über welchen Klub?

VfL Wolfsburg!  
#
Da hätten alle Folgen bis ins Finale zusammen weniger Zuschauer als Kameraleute bei einer Folge
#
Sagt die Quelle auch über welchen Klub? Die Nitrodoku war übrigens drei Klassen besser als die BVB-Doku auf Amazon.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sagt die Quelle auch über welchen Klub? Die Nitrodoku war übrigens drei Klassen besser als die BVB-Doku auf Amazon.


Tatsächlich habe ich nur zugeschickt bekommen, dass die Produktionsfirma in den Startlöchern mit einer neuen Doku für Nitro stünde.

Da die Person weiß, dass ich Eintracht Fan bin, ging ich stumpf davon aus, dass es sich um die SGE handeln muss.

Geht natürlich so aus der Formulierung nicht eindeutig hervor. Gladbach wäre ja leider auch möglich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sagt die Quelle auch über welchen Klub? Die Nitrodoku war übrigens drei Klassen besser als die BVB-Doku auf Amazon.


Tatsächlich habe ich nur zugeschickt bekommen, dass die Produktionsfirma in den Startlöchern mit einer neuen Doku für Nitro stünde.

Da die Person weiß, dass ich Eintracht Fan bin, ging ich stumpf davon aus, dass es sich um die SGE handeln muss.

Geht natürlich so aus der Formulierung nicht eindeutig hervor. Gladbach wäre ja leider auch möglich.
#
AdlerWien schrieb:

Gladbach wäre ja leider auch möglich.        

Und auch irgendwie logisch, da wir bereits im letzten Jahr begleitet wurden und sich seit dem nicht so viel verändert hat.
#
AdlerWien schrieb:

Gladbach wäre ja leider auch möglich.        

Und auch irgendwie logisch, da wir bereits im letzten Jahr begleitet wurden und sich seit dem nicht so viel verändert hat.
#
bla_blub schrieb:

AdlerWien schrieb:

Gladbach wäre ja leider auch möglich.        

Und auch irgendwie logisch, da wir bereits im letzten Jahr begleitet wurden und sich seit dem nicht so viel verändert hat.

Die Frage ist, ob andere Clubs auch so offen dafür sind. Wobei Eberl bestimmt registriert hat, wie imagefördernd sowas sein kann.
#
bla_blub schrieb:

AdlerWien schrieb:

Gladbach wäre ja leider auch möglich.        

Und auch irgendwie logisch, da wir bereits im letzten Jahr begleitet wurden und sich seit dem nicht so viel verändert hat.

Die Frage ist, ob andere Clubs auch so offen dafür sind. Wobei Eberl bestimmt registriert hat, wie imagefördernd sowas sein kann.
#
Die Frage ist halt auch, was Nitro da produzieren will. Machen Sie z. B. Gladbach, wird es im Endeffekt dasselbe wie letztes Jahr mit einem weniger geilen Club.

Bei uns wäre es halt etwas anderes, da man es fortführen könnte und vielleicht auch noch mehr Aspekte, die letzte Saison auf der Strecke blieben, verfolgen kann.

Ist halt wie dieses "All or Nothing". Im Endeffekt jede Staffel dasselbe, weil man immer wieder ein neues Franchise begleitet und man de facto so immer wieder bei Null anfängt.
#
Ich würde mal annehmen, dass immer in einer Folge Szenen von allen deutschen EL Teilnehmern gezeigt werden. Man wird dann immer hin und her switchen. So bekommst du ein möglichst breites Publikum, weil jeder Fan auf die Szenen seines Clubs wartet
#
Ich hab ein leider ärgerliches Update für euch:

Es wird dieses Jahr keine Countdown-Doku geben. Zitat meiner Kontaktperson: "zuerst war der Plan, es mit einem anderen Verein machen, das fand aber auf Senderseite keiner interessant und jetzt wird es gar nicht gemacht."

Echt schade!
#
Ich hab ein leider ärgerliches Update für euch:

Es wird dieses Jahr keine Countdown-Doku geben. Zitat meiner Kontaktperson: "zuerst war der Plan, es mit einem anderen Verein machen, das fand aber auf Senderseite keiner interessant und jetzt wird es gar nicht gemacht."

Echt schade!
#
Sehr schade. Ich weiß aber auch nicht, ob da eine "Countdown für Europa 2.0" Folge so viel besser gewesen wäre. Die letztes Jahr war meiner Meinung nach schon sehr umfassend und hat schon verschiedene Dinge gezeigt.
#
Ich hab ein leider ärgerliches Update für euch:

Es wird dieses Jahr keine Countdown-Doku geben. Zitat meiner Kontaktperson: "zuerst war der Plan, es mit einem anderen Verein machen, das fand aber auf Senderseite keiner interessant und jetzt wird es gar nicht gemacht."

Echt schade!
#
Am Ende war es der Verein, der morgen sagenhafte 10.000 Besucher erwartet. Dann hätte das eh niemand gesehen. Da wären mehr Leute an der Produktion beteiligt als Zuschauer.
#
Ich hab ein leider ärgerliches Update für euch:

Es wird dieses Jahr keine Countdown-Doku geben. Zitat meiner Kontaktperson: "zuerst war der Plan, es mit einem anderen Verein machen, das fand aber auf Senderseite keiner interessant und jetzt wird es gar nicht gemacht."

Echt schade!
#
AdlerWien schrieb:

Ich hab ein leider ärgerliches Update für euch:

Es wird dieses Jahr keine Countdown-Doku geben. Zitat meiner Kontaktperson: "zuerst war der Plan, es mit einem anderen Verein machen, das fand aber auf Senderseite keiner interessant und jetzt wird es gar nicht gemacht."

Echt schade!

So ärgerlich find ich das nicht. Gerade die Entscheidung des Senders das Format nicht mit einem anderen Verein machen zu wollen, gefällt mir
#
AdlerWien schrieb:

Ich hab ein leider ärgerliches Update für euch:

Es wird dieses Jahr keine Countdown-Doku geben. Zitat meiner Kontaktperson: "zuerst war der Plan, es mit einem anderen Verein machen, das fand aber auf Senderseite keiner interessant und jetzt wird es gar nicht gemacht."

Echt schade!

So ärgerlich find ich das nicht. Gerade die Entscheidung des Senders das Format nicht mit einem anderen Verein machen zu wollen, gefällt mir
#
Wenn dann nur mit dem Original... also mit uns. Und nächste Saison dann "Countdown für Europa" in der CL weil wir die EL gewonnen haben.


Teilen