>

SaW 21.09.2018 - Paukenschlag - Gebabbel

#
Gute Nachricht, dass Jetro früher wieder zurückkommt. Hoffentlich ist ihm das trotzdem eine Lehre. Die gestrige Ampelkarte sollte seine letzte Rotsperre für diese Saison bleiben!

Vielen Dank an den Bremer Selassie für die faire Aussage.
#
Yolonaut schrieb:

Vielen Dank an den Bremer Selassie für die faire Aussage.      

Damit gleicht er bestenfalls ein wenig seiner unfaire Provokation aus!

FR schrieb:

Damals ist er nach einer dämlichen Unbeherrschtheit gegen den Bremer Profi Theodor Gebre Selassie vom Platz geflogen und für drei Spiele gesperrt worden. Diese Sanktion hat auch nach der Berufungsverhandlung vor dem DFB-Bundesgericht vom Freitag Bestand.

Der Ingo mal wieder - spekuliert und verloren!
#
Gute Nachricht, dass Jetro früher wieder zurückkommt. Hoffentlich ist ihm das trotzdem eine Lehre. Die gestrige Ampelkarte sollte seine letzte Rotsperre für diese Saison bleiben!

Vielen Dank an den Bremer Selassie für die faire Aussage.
#
Ich frag mich ja schon, bezüglich Verkürzung, ist das nun gut(?) oder schlecht?
#
Yolonaut schrieb:

Vielen Dank an den Bremer Selassie für die faire Aussage.      

Damit gleicht er bestenfalls ein wenig seiner unfaire Provokation aus!

FR schrieb:

Damals ist er nach einer dämlichen Unbeherrschtheit gegen den Bremer Profi Theodor Gebre Selassie vom Platz geflogen und für drei Spiele gesperrt worden. Diese Sanktion hat auch nach der Berufungsverhandlung vor dem DFB-Bundesgericht vom Freitag Bestand.

Der Ingo mal wieder - spekuliert und verloren!
#
naja
vor dem DFB-Bundesgericht vom Freitag Bestand.


danach ja nicht mehr!
#
Ich frag mich ja schon, bezüglich Verkürzung, ist das nun gut(?) oder schlecht?
#
Gut, ganz klar. In Gladbach kann er dann wieder mit Rot vom Platz und wir gewinnen folglich zu zehnt!
#
Gut, ganz klar. In Gladbach kann er dann wieder mit Rot vom Platz und wir gewinnen folglich zu zehnt!
#
Hmm😜
#
Yolonaut schrieb:

Vielen Dank an den Bremer Selassie für die faire Aussage.      

Damit gleicht er bestenfalls ein wenig seiner unfaire Provokation aus!

FR schrieb:

Damals ist er nach einer dämlichen Unbeherrschtheit gegen den Bremer Profi Theodor Gebre Selassie vom Platz geflogen und für drei Spiele gesperrt worden. Diese Sanktion hat auch nach der Berufungsverhandlung vor dem DFB-Bundesgericht vom Freitag Bestand.

Der Ingo mal wieder - spekuliert und verloren!
#
Wow! Ich hatte mich ja schon gewundert, dass ich das nur in diesem Artikel lese und noch nirgends anders.

Stattdessen hat der Schreiber hier tatsächlich einfach etwas behauptet, was zu dem Zeitpunkt gar nicht bestätigt war. Das nennt man glaube ich Fake-News.
#
Inzwischen hat die FR die Passage im Artikel verändert.
#
Inzwischen hat die FR die Passage im Artikel verändert.
#
Man muss aber Durstewitz zu Gute halten, dass er sicherlich nicht daran schuld ist, dass irgendjemand aus der online Redaktion den Artikel schon vor der Verhandlung veröffentlicht hat.
Die Chance, dass die Strafe nicht reduziert wird, war immerhin sehr groß.
#
Gut, ganz klar. In Gladbach kann er dann wieder mit Rot vom Platz und wir gewinnen folglich zu zehnt!
#
mikulle schrieb:

Gut, ganz klar. In Gladbach kann er dann wieder mit Rot vom Platz und wir gewinnen folglich zu zehnt!

Hm, wäre da Gelb-Rot nicht besser?
Da wäre er immer nur jeweils für ein Spiel gesperrt und wir würden zumindest die Hälfte der Auswärtsspiele gewinnen!
#
mikulle schrieb:

Gut, ganz klar. In Gladbach kann er dann wieder mit Rot vom Platz und wir gewinnen folglich zu zehnt!

Hm, wäre da Gelb-Rot nicht besser?
Da wäre er immer nur jeweils für ein Spiel gesperrt und wir würden zumindest die Hälfte der Auswärtsspiele gewinnen!
#
Wieso die Hälfte? Er wäre doch immer nur im darauffolgenden Heimspiel gesperrt.
#
Wieso die Hälfte? Er wäre doch immer nur im darauffolgenden Heimspiel gesperrt.
#
Haliaeetus schrieb:

Wieso die Hälfte? Er wäre doch immer nur im darauffolgenden Heimspiel gesperrt.

Ja, eben!
Wir gewinnen auswärts doch in Unterzahl!
Also: Sperre Heimspiel! Gelb-Rot auswärts = Sieg, Sperre Heimspiel! Gelb-Rot auswärts = nächster Sieg! Usw...!
Platzverweis im Heimspiel = Niederlage!
#
Haliaeetus schrieb:

Wieso die Hälfte? Er wäre doch immer nur im darauffolgenden Heimspiel gesperrt.

Ja, eben!
Wir gewinnen auswärts doch in Unterzahl!
Also: Sperre Heimspiel! Gelb-Rot auswärts = Sieg, Sperre Heimspiel! Gelb-Rot auswärts = nächster Sieg! Usw...!
Platzverweis im Heimspiel = Niederlage!
#
Konzepttrainer!
Alles Konzepttrainer hier!
#
Yolonaut schrieb:

Vielen Dank an den Bremer Selassie für die faire Aussage.      

Damit gleicht er bestenfalls ein wenig seiner unfaire Provokation aus!

FR schrieb:

Damals ist er nach einer dämlichen Unbeherrschtheit gegen den Bremer Profi Theodor Gebre Selassie vom Platz geflogen und für drei Spiele gesperrt worden. Diese Sanktion hat auch nach der Berufungsverhandlung vor dem DFB-Bundesgericht vom Freitag Bestand.

Der Ingo mal wieder - spekuliert und verloren!
#
Basaltkopp schrieb:

Yolonaut schrieb:

Vielen Dank an den Bremer Selassie für die faire Aussage.      

Damit gleicht er bestenfalls ein wenig seiner unfaire Provokation aus!


Welche Provokation denn? Ich habe anhand der TV-Bilder nichts Ungewöhnliches feststellen. Über eine verbale Provokation wurde meines Wissens auch nicht spekuliert.
#
Ich hoffe, dass der Manager Rangnick sich am Sonntagabend die Trainerfrage stellt.
#
Der hat ja heute richtig auf seine Mannschaft drauf gehauen.
Hoffe das seine Bullen null Bock haben .
Da kann er ja für 9 Monate den Hasenhüttl zurück holen
#
An der Stelle auch mal ein Danke an unsere Jungs in Marseille die völlig friedlich demonstriert haben wie geil Fankultur ist!
#
Der hat ja heute richtig auf seine Mannschaft drauf gehauen.
Hoffe das seine Bullen null Bock haben .
Da kann er ja für 9 Monate den Hasenhüttl zurück holen
#
Das kann man laut sagen Rangnik hat sich mit seinen Unsymphaten Aussagen sicher in der Mannschaft keine Freunde gemacht.
Er hat die Spieler alles runtergemacht und den 19 jährigen IV speziell rundgemacht. Sowas kommt nicht gut an.. zumal er dann ja noch erwähnte, dass er ja mit dran gearbeitet hat, dass Salzburg so stark ist.
Wieviel ********* kann man sein ?
#
Rangnick und Menschenführung, choose one
#
uuaarrgh schrieb:

Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...

Eigentlich nicht
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg
#
mikulle schrieb:

uuaarrgh schrieb:

Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...

Eigentlich nicht
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg

Was macht denn der David da auf dem Evan? Der wollte wohl auf gleicher Höhe sein wie die vielen Fans im Publikum!
#
Schönes Interview in der FR über N‘Dicka.

Er wirkt für sein Alter schon sehr reif und abgeklärt.
Und das mit gerade einmal 19 Jahren.
Da haben wir wirklich einen Rohdiamanten verpflichtet. 👍🏻
#
mikulle schrieb:

uuaarrgh schrieb:

Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...

Eigentlich nicht
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg

Was macht denn der David da auf dem Evan? Der wollte wohl auf gleicher Höhe sein wie die vielen Fans im Publikum!
#
Der David kommt eben aus einer Generation, die noch einen soliden Bocksprung im Sportunterricht gelernt hat.


Nicht diese neumodischen Ferz, wie Bewegungslandschaften und Sensomotorik und so'n Zeug....


Teilen