>

SaW 21.09.2018 - Paukenschlag - Gebabbel

#
Zwei Dinge, die mir am Rande aufgefallen sind:

1. Jovic lief nach seinem Tor Richtung Bank. Trainer, Torschütze und Team feierten gemeinsam den Treffer. Dass es nicht harmonisch in der Mannschaft zugeht, kann man aus solchen Bildern nicht schließen.

2. Statt reißerisch über die problembehaftete Frankfurter Fanszene zu berichten, haben sich HR/ARD recht viel Mühe gegeben, recht differenziert die Absurdität der Erlässe seitens der UEFA und der Präfektur Marseille darzustellen. Sicher irgendwie eine Selbstverständlichkeit, andererseits gibt's so viel Medienschelte, dass man das auch mal anerkennend erwähnen darf.
#
Zwei Dinge, die mir am Rande aufgefallen sind:

1. Jovic lief nach seinem Tor Richtung Bank. Trainer, Torschütze und Team feierten gemeinsam den Treffer. Dass es nicht harmonisch in der Mannschaft zugeht, kann man aus solchen Bildern nicht schließen.

2. Statt reißerisch über die problembehaftete Frankfurter Fanszene zu berichten, haben sich HR/ARD recht viel Mühe gegeben, recht differenziert die Absurdität der Erlässe seitens der UEFA und der Präfektur Marseille darzustellen. Sicher irgendwie eine Selbstverständlichkeit, andererseits gibt's so viel Medienschelte, dass man das auch mal anerkennend erwähnen darf.
#
Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Mal ein durchaus gelungener Artikel von Herrn Durstewitz. Muss man ja auch mal sagen.
#
Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Mal ein durchaus gelungener Artikel von Herrn Durstewitz. Muss man ja auch mal sagen.
#
Yajirobi schrieb:

Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Mal ein durchaus gelungener Artikel von Herrn Durstewitz. Muss man ja auch mal sagen.

Och ich denke schon das es Möglichkeiten gibt beim Torjubel zu zeigen wenn das Binnenklima nicht stimmt oder wenn man nicht zufrieden ist.
Auch im leeren Stadion.
Ich fand auch das der Jubel von Jovic zeigt das die Truppe schon fast wieder ein verschworener Haufen ist/wird.
#
Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Mal ein durchaus gelungener Artikel von Herrn Durstewitz. Muss man ja auch mal sagen.
#
Yajirobi schrieb:

Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Wäre auch mal ein feines Zeichen gewesen.
Schön das Trikot aus und dieses auf dem Zaun stehend Richtung fiktiven Fans wedelnd.
#
Für mich gab es nur ein einziges Fragezeichen

Gelingt Adi Hütter der Spagat zwischen Nähe und Distanz

Läuft

#
Für mich gab es nur ein einziges Fragezeichen

Gelingt Adi Hütter der Spagat zwischen Nähe und Distanz

Läuft

#
Noch nie was von Nahdistanz gehört?
Klar geht das!
#
Noch nie was von Nahdistanz gehört?
Klar geht das!
#
Du meinst Distanznähe?
#
Du meinst Distanznähe?
#
#
#
Schade.
#
Yajirobi schrieb:

Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Wäre auch mal ein feines Zeichen gewesen.
Schön das Trikot aus und dieses auf dem Zaun stehend Richtung fiktiven Fans wedelnd.
#
Das wäre das richtige Zeichen gewesen, um es diesen Kollektivstrafendeppen zu zeigen
- und bei unserem Glück mit diesen Brüdern wäre Jovic dann für Wochen gesperrt worden
#
Zu 1:
Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?

Mal ein durchaus gelungener Artikel von Herrn Durstewitz. Muss man ja auch mal sagen.
#
Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...
#
Erstaunlich, wenn es stimmt, dass Grindel nicht für Marseille war.
So aus Gewohnheit.
#
Erstaunlich, wenn es stimmt, dass Grindel nicht für Marseille war.
So aus Gewohnheit.
#
Der soll sich seine scheinheiligen und sowieso nicht ernst gemeinten Glückwünsche da hin schieben wo die Sonne niemals scheint.
#
Erstaunlich, wenn es stimmt, dass Grindel nicht für Marseille war.
So aus Gewohnheit.
#
Misanthrop schrieb:

Erstaunlich, wenn es stimmt, dass Grindel nicht für Marseille war.
So aus Gewohnheit.


ohne die assozialen Fans hält er auch mal zur Eintracht. Keine Störenfriede, da macht doch Fußball dem Grindel richtig Spaß!
#
Erstaunlich, wenn es stimmt, dass Grindel nicht für Marseille war.
So aus Gewohnheit.
#
Misanthrop schrieb:

Erstaunlich, wenn es stimmt, dass Grindel nicht für Marseille war.
So aus Gewohnheit.

#
Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...
#
uuaarrgh schrieb:

Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...

Eigentlich nicht
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg
#
Um Himmels Willen. Der Kicker schrieb:
"[...] Doch ausgerechnet in Unterzahl besinnte sich Hütters Team auf seine Stärken [...]"
Das ist ja schlimmer wie das, wo hier im Forum zu lesen gibt.
#
uuaarrgh schrieb:

Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...

Eigentlich nicht
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg
#
mikulle schrieb:

uuaarrgh schrieb:

Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...

Eigentlich nicht
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg



Er schrieb Der Torschütze von Marseille
#
Um Himmels Willen. Der Kicker schrieb:
"[...] Doch ausgerechnet in Unterzahl besinnte sich Hütters Team auf seine Stärken [...]"
Das ist ja schlimmer wie das, wo hier im Forum zu lesen gibt.
#
Das ist mir auch aufgefallen.
In Deinem Beitrag hätte es dann natürlich heißen müssen: Das ist ja schlimmer als wie das, wo man in der Vergangenheit hier im Forum gelest hat.
#
mikulle schrieb:

uuaarrgh schrieb:

Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...

Eigentlich nicht
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg



Er schrieb Der Torschütze von Marseille
#
Metalrick schrieb:

Er schrieb Der Torschütze von Marseille

Ah sorry, mein Fehler.


Teilen