>

BL - 5.Spieltag

#
Ist in der Tat eher suboptimal, wenn die Fangruppen nicht einmal wissen, wogegen sie protestieren. Da könnte man dann ja fast sogar noch Verständnis für den Unsinn von Dutt aufbringen.
#
Es darf doch hoffentlich jede Gruppe gegen das protestieren, was ihr nicht gefällt.
#
Es darf doch hoffentlich jede Gruppe gegen das protestieren, was ihr nicht gefällt.
#
Natürlich darf jede Fangruppe protestieren, wogegen sie will. Meinetwegen auch gegen schlechtes Wetter an Spieltagen oder dagegen, dass Auswärtsspiele nie daheim sind.

Aber Du selber hast doch geschrieben, dass das kein Protest gegen die englischen Wochen ist. Falls Du das nicht mehr auf die Reihe bekommst, kann ich Dir gerne den Link nochmal raussuchen.
#
Natürlich darf jede Fangruppe protestieren, wogegen sie will. Meinetwegen auch gegen schlechtes Wetter an Spieltagen oder dagegen, dass Auswärtsspiele nie daheim sind.

Aber Du selber hast doch geschrieben, dass das kein Protest gegen die englischen Wochen ist. Falls Du das nicht mehr auf die Reihe bekommst, kann ich Dir gerne den Link nochmal raussuchen.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich darf jede Fangruppe protestieren, wogegen sie will. Meinetwegen auch gegen schlechtes Wetter an Spieltagen oder dagegen, dass Auswärtsspiele nie daheim sind.

Aber Du selber hast doch geschrieben, dass das kein Protest gegen die englischen Wochen ist. Falls Du das nicht mehr auf die Reihe bekommst, kann ich Dir gerne den Link nochmal raussuchen.

Mach dich mal locker.
Weil eine Gruppe bei Union deshalb protestiert, ist dies doch trotzdem eine abgestimmte Aktion etlicher Gruppen deutschlandweit mit einheitlicher Richtung.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich darf jede Fangruppe protestieren, wogegen sie will. Meinetwegen auch gegen schlechtes Wetter an Spieltagen oder dagegen, dass Auswärtsspiele nie daheim sind.

Aber Du selber hast doch geschrieben, dass das kein Protest gegen die englischen Wochen ist. Falls Du das nicht mehr auf die Reihe bekommst, kann ich Dir gerne den Link nochmal raussuchen.

Mach dich mal locker.
Weil eine Gruppe bei Union deshalb protestiert, ist dies doch trotzdem eine abgestimmte Aktion etlicher Gruppen deutschlandweit mit einheitlicher Richtung.
#
Also eine abgestimmte Aktion mit einheitlicher Richtung, bei der jede Gruppe protestieren darf wogegen sie will. Jetzt hab ich's!  
#
Also eine abgestimmte Aktion mit einheitlicher Richtung, bei der jede Gruppe protestieren darf wogegen sie will. Jetzt hab ich's!  
#
Basaltkopp schrieb:

Also eine abgestimmte Aktion mit einheitlicher Richtung, bei der jede Gruppe protestieren darf wogegen sie will. Jetzt hab ich's!  

#
Kovac vermisst uns. Hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass man einen David Abraham einfach nicht ersetzen kann
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich darf jede Fangruppe protestieren, wogegen sie will. Meinetwegen auch gegen schlechtes Wetter an Spieltagen oder dagegen, dass Auswärtsspiele nie daheim sind.

Aber Du selber hast doch geschrieben, dass das kein Protest gegen die englischen Wochen ist. Falls Du das nicht mehr auf die Reihe bekommst, kann ich Dir gerne den Link nochmal raussuchen.

Mach dich mal locker.
Weil eine Gruppe bei Union deshalb protestiert, ist dies doch trotzdem eine abgestimmte Aktion etlicher Gruppen deutschlandweit mit einheitlicher Richtung.
#
Ich habe noch ne Frage.

Warum haben die Eintracht Fans diesmal nicht mitgemacht?
#
Ich habe noch ne Frage.

Warum haben die Eintracht Fans diesmal nicht mitgemacht?
#
Weil sich die verschiedenen Gruppen nichts davon versprechen.
Bereits in dem vorausgegangenen sogenannten Dialog mit dem DFB, der dann ja auch ergebnislos endete und die Unkenntnis und das demonstrative Desinteresse des DFB zum wiederholten Male verdeutlichte, waren keine Eintrachtfans vertreten.

Es bringt einfach nichts.
#
Weil sich die verschiedenen Gruppen nichts davon versprechen.
Bereits in dem vorausgegangenen sogenannten Dialog mit dem DFB, der dann ja auch ergebnislos endete und die Unkenntnis und das demonstrative Desinteresse des DFB zum wiederholten Male verdeutlichte, waren keine Eintrachtfans vertreten.

Es bringt einfach nichts.
#
Ok, danke.

Gibt es also jetzt künftig bei uns keine Proteste mehr, weil es nix bringt, oder wird von Fall zu Fall entschieden, ob es was bringt oder nicht.

Weil bisher haben wir ja bei all solchen bundesweiten Aktionen immer mitgemacht, soweit ich mich erinnere. Da hat mich der Boykott des Boykotts am Mittwoch etwas gewundert.


Teilen