>

Wunsch - Mario Götze

#
Solange Mijat da spielen kann, muss man dem Götze doch jegliche Klasse absprechen.
#
es gibt schon seltsame Threads!
#
Ich wüsste echt nicht, wen der aus der Mannschaft oder dem 18er Kader drängen sollte.
#
Ähm, eigentlich jeden. Vorausgesetzt natürlich er ist fit.

Er könnte die uns fehlende Spielmacherrolle ausüben. Er käme bis mind. Saisonende als Leihe zu uns, wir zahlen sein Gehalt. Im Prinzip für uns und den BVB eine Win-Win-Situation.

Der schlechteste Fall der eintreten könnte, wäre, dass er es auch bei uns nicht schafft. Dann hätten wir´s zumindest aber versucht ohne viel Kohle rauszuwerfen.
Weder er selbst noch wir hätten dabei also was zu verlieren.
#
Ähm, eigentlich jeden. Vorausgesetzt natürlich er ist fit.

Er könnte die uns fehlende Spielmacherrolle ausüben. Er käme bis mind. Saisonende als Leihe zu uns, wir zahlen sein Gehalt. Im Prinzip für uns und den BVB eine Win-Win-Situation.

Der schlechteste Fall der eintreten könnte, wäre, dass er es auch bei uns nicht schafft. Dann hätten wir´s zumindest aber versucht ohne viel Kohle rauszuwerfen.
Weder er selbst noch wir hätten dabei also was zu verlieren.
#
Hätten wir, viel Geld und ein paar Spiele mehr wenn er nix taugt....
#
Wenn wir ihn kostenlos leihen koennten und der BVB 70% des gehalts uebernimmt waere es einen Versuch wert. Wenn ich aber die Wahl haette wuerde ich zu den gleichen Konditionen eher Rode nehmen. Ist zwar kein Spielmacher aber verkoerpert das Huetter-System zu 100%.
#
Wenn wir ihn kostenlos leihen koennten und der BVB 70% des gehalts uebernimmt waere es einen Versuch wert. Wenn ich aber die Wahl haette wuerde ich zu den gleichen Konditionen eher Rode nehmen. Ist zwar kein Spielmacher aber verkoerpert das Huetter-System zu 100%.
#
Brilliante Idee! Erstens sind wir auf der Position völlig unterbesetzt, zweitens will der Dortmund gar nicht verlassen und drittens hat der seit mehr als einem Jahr gar nicht gespielt (letztes Spiel am vorletzten Spieltag 16/17). In dieser Saison nicht einmal im Kader, am zweiten und sechsten Spieltag nicht einsatzfähig.

Davor war er überigens vom 15. bis incl. 27. Spieltag und dann nochmal vom 29. bis incl. 31 Spieltag verletzt, in der Saison also die Hälfte aller Spiele verletzt und in der letzten Saison an 34 von 34 Spieltagen. Das sind bestimmt sogar fast 100%, grob gerechnet.

Der kann unterm Strich allenfalls unsere Krankenstation bevölkern.
#
Brilliante Idee! Erstens sind wir auf der Position völlig unterbesetzt, zweitens will der Dortmund gar nicht verlassen und drittens hat der seit mehr als einem Jahr gar nicht gespielt (letztes Spiel am vorletzten Spieltag 16/17). In dieser Saison nicht einmal im Kader, am zweiten und sechsten Spieltag nicht einsatzfähig.

Davor war er überigens vom 15. bis incl. 27. Spieltag und dann nochmal vom 29. bis incl. 31 Spieltag verletzt, in der Saison also die Hälfte aller Spiele verletzt und in der letzten Saison an 34 von 34 Spieltagen. Das sind bestimmt sogar fast 100%, grob gerechnet.

Der kann unterm Strich allenfalls unsere Krankenstation bevölkern.
#
Ich denke Rode weiß um seinen Gesundheitsstand und wird den Vertrag voll aussitzen.
#
Ich halte Kagawa für eine nicht unrealistische Option für eine Winter-Leihe.
Was haltet ihr von der Idee?
#
wenn fußball-geld annähernd "recht" hat, verdient götze beim bvb schlappe 8 mio ( https://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-borussia-dortmund/ ), das dürfte - selbst, wenn er um die hälfte runterginge - nicht unsere preisklasse sein (und für ihn das gehaltsgefüge zu ruinieren wäre bzgl des zu erwartenden preis-leistungs-verhältnisses ohnehin auch nicht angebracht).

götze mag in bestform ein netter techniker sein, aber für den umbau der mannschaft in richtung hütter-system würde ich mir einen anderen spielertypen wünschen, dazu hat götze zu große schwächen in den bereichen tempo und athletik...
#
Beim BVB unzufrieden. Für unser Mittelfeld bestimmt nicht die schlechteste Lösung. Zudem noch Deutscher.
Wenn die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen sollten, why not?
#
Hi,

ich denke auch, dass das für beide Seiten eine Win-Win Situation wäre.
Im Eintracht Mittelfeld als Gestalter könnte er mit einem Schritt zurück (CL -> Uefa Cup Aspiranten) wieder neuen Schwung holen und die Eintracht verstärken.

Ich hielte das auch für eine gute Idee!

VG
#
Hi,

ich denke auch, dass das für beide Seiten eine Win-Win Situation wäre.
Im Eintracht Mittelfeld als Gestalter könnte er mit einem Schritt zurück (CL -> Uefa Cup Aspiranten) wieder neuen Schwung holen und die Eintracht verstärken.

Ich hielte das auch für eine gute Idee!

VG
#
Droehtche schrieb:

Hi,

ich denke auch, dass das für beide Seiten eine Win-Win Situation wäre.
Im Eintracht Mittelfeld als Gestalter könnte er mit einem Schritt zurück (CL -> Uefa Cup Aspiranten) wieder neuen Schwung holen und die Eintracht verstärken.

Ich hielte das auch für eine gute Idee!

VG

Hallo, Mario.
Schön dass du dich hier angemeldet hast
#
Hi,

ich denke auch, dass das für beide Seiten eine Win-Win Situation wäre.
Im Eintracht Mittelfeld als Gestalter könnte er mit einem Schritt zurück (CL -> Uefa Cup Aspiranten) wieder neuen Schwung holen und die Eintracht verstärken.

Ich hielte das auch für eine gute Idee!

VG
#
Warum sollten wir einen völlig überteuerten Spieler zu uns holen, der vom Spielstil her etwas dem Marc Stendera änelt? Dann geb ich doch lieber einem Eigengewächs dass sich endlich rangekämpft hat die Chance.
Der M.Götze ist mir einfach zu satt.
Der Marc wills nochmal wissen.
Meine Meinung.


Teilen