>

Wunsch Aufstellung gg Fohlen

#
            Jovic           Haller

Kostic.                                       Rebic
      Torro.           Hasebe

Willems N Dicka Abraham da Costa
                      Trapp
#
Ich würde mal etwas defensiver aufstellen und etwas rotieren (obwohl ich die Aufstellung gegen RBL gut fand).

Trapp

Da Costa - Abraham - N'Dicka - Willems

Torro  -  Hasebe - Fernandes

De Guzman

Haller     Rebic


Jovic als Joker und Gacinovic erstmal schonen.
#
Ich würde gerne mal Hasebe als Rechtsverteidiger sehen, Da Costa sollte mal eine Pause gegönnt bekommen. Hasebe hat die Rolle früher in Wolfsburg öfters mal gespielt.

Trapp
Hasebe - Abraham - Ndicka - Willems
De Guzman - Fernandes
Müller - Fabian - Rebic
Haller
#
Als Joker dann Torro, Stendera und Jovic!
#
Trapp
da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
De Guzman - Fernandes
Rebic - Gacinovic - Kostic
Haller
#
Ich würde gerne mal Hasebe als Rechtsverteidiger sehen, Da Costa sollte mal eine Pause gegönnt bekommen. Hasebe hat die Rolle früher in Wolfsburg öfters mal gespielt.

Trapp
Hasebe - Abraham - Ndicka - Willems
De Guzman - Fernandes
Müller - Fabian - Rebic
Haller
#
Babbler2017 schrieb:

Ich würde gerne mal Hasebe als Rechtsverteidiger sehen, Da Costa sollte mal eine Pause gegönnt bekommen. Hasebe hat die Rolle früher in Wolfsburg öfters mal gespielt.

Puh, die Spiele die er als RV im Adler-Dress bestritten hat waren aber schon schwere Kost! Ich glaube nicht dass er jetzt mit zunehmendem Alter diese Position besser ausfüllen kann.
#
Ich würde gerne mal Hasebe als Rechtsverteidiger sehen, Da Costa sollte mal eine Pause gegönnt bekommen. Hasebe hat die Rolle früher in Wolfsburg öfters mal gespielt.

Trapp
Hasebe - Abraham - Ndicka - Willems
De Guzman - Fernandes
Müller - Fabian - Rebic
Haller
#
Hasebe war stark gestern. Warum sollte man ihn jetzt da rausreißen und das ändern?
#
Trapp
Abraham Hasebe Falette
da Costa Fernandes Torro Willems
Rebic ----- Müller
Haller


Rönnow, N'dicka, Allan, De Guzman, Kostic, Gacinovic, Jovic

Kostic und N'dicka würde ich ein Spiel Pause gönnen, da costa eigentlich auch, aber wir haben halt niemanden auf der Position.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - -  - - - - - - - - - Willems
Fernandes - Torro
Müller - - - - - - - - -  Kostic
Jovic


Haller und Gacinovic würde ich dank der Englischen Wochen schonen.
Rebic wird noch nicht bei 100% sein. Gerne aber wie gegen die Dosen die letzte halbe stunde reinwerfen. Zu viel Rotation wäre nicht eher nicht gut. Eine gesunde Mischung ist hier angesagt.
Krass wenn man sieht das wir in der Abwehr eigentlich so gut wie null rotieren können. Da darf mal gar nichts passieren, zum Glück ist Willems wieder da.
#
             Trapp
   Abraham  Hasebe  NDicka
Da Costa                                Kostic
                 Torro   Fernandes
Müller                                     Gacinovic
                       Haller

Ich würde mich gegen Williams entscheiden, da ich ihn wegen seinen beiden Roten Karten, auch intern sperren würde.
De Guzman kann mehr, hat mich nicht restlos überzeugt. Müller wegen Geschwindigkeit und vorne Haller und /oder Jovic

Torro nach Fitness Stand, Gacinovic nach Fitness.

Bank

Falett, Zimmermann, Beyreuther, De Guzman, Jovic, Rebic
#
                              Trapp
Da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
                         Torro - Fernandes
        Rebic        -     Jovic      -      Kostic
                               Haller

2:1 Die anderen
#
             Trapp
   Abraham  Hasebe  NDicka
Da Costa                                Kostic
                 Torro   Fernandes
Müller                                     Gacinovic
                       Haller

Ich würde mich gegen Williams entscheiden, da ich ihn wegen seinen beiden Roten Karten, auch intern sperren würde.
De Guzman kann mehr, hat mich nicht restlos überzeugt. Müller wegen Geschwindigkeit und vorne Haller und /oder Jovic

Torro nach Fitness Stand, Gacinovic nach Fitness.

Bank

Falett, Zimmermann, Beyreuther, De Guzman, Jovic, Rebic
#
BacardiJoe schrieb:

Ich würde mich gegen Williams entscheiden, da ich ihn wegen seinen beiden Roten Karten, auch intern sperren würde.

Ich würde Willems morgen und am Sonntag bringen.
Der darf sich doch gegen Lazio ausruhen.
Gerne würde ich da Costa mal ein Päuschen gönnen.
Dafür müsste Adi wieder so kreativ aufstellen. Vielleicht Müller hinter Rebic?
😊
#
            Jovic           Haller

Kostic.                                       Rebic
      Torro.           Hasebe

Willems N Dicka Abraham da Costa
                      Trapp
#
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da Costa nach kosticschem Modell mal eine Pause bekommt und Müller die Rolle von Kostic aus dem Leipzigspiel übernimmt. Evtl auch erst gegen Hannover

gegen Gladbach:
Trapp - da Costa, Abraham, N'Dicka, Willems - Torro, Fernandes - Kostic, Gacinovic - Haller, Jovic
#
                              Trapp
Da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
                         Torro - Fernandes
        Rebic        -     Jovic      -      Kostic
                               Haller

2:1 Die anderen
#
Geo-Adler schrieb:

                              Trapp
Da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
                         Torro - Fernandes
        Rebic        -     Jovic      -      Kostic
                               Haller

2:1 Die anderen


Aufstellung gefällt mir!
Die beste Mannschaft sollte spielen.
Wir benötigen jeden Punkt!
#
Geo-Adler schrieb:

                              Trapp
Da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
                         Torro - Fernandes
        Rebic        -     Jovic      -      Kostic
                               Haller

2:1 Die anderen


Aufstellung gefällt mir!
Die beste Mannschaft sollte spielen.
Wir benötigen jeden Punkt!
#
keithgreen schrieb:

Die beste Mannschaft sollte spielen.

Stimmt nur können die besten je nach Be bzw Überlastung jedesmal andre sein.
Rotation muss sein, auch wenn man es nicht übertreiben darf.
#
Wir werden sicherlich etwas defensiver beginnen:

                    Trapp
          Vadder Hase N'dika
daCosta Fernandes  de Guzmann Willems
                  Gacinovic
           Rebic                           Kostic
                       
                      Haller
#
Wir werden sicherlich etwas defensiver beginnen:

                    Trapp
          Vadder Hase N'dika
daCosta Fernandes  de Guzmann Willems
                  Gacinovic
           Rebic                           Kostic
                       
                      Haller
#
Jou! Aber sicher nicht mit zwölf Mann
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Fernandes                                  Willems
Torro     de Guzman
Rebic    Haller    Kostic


Ich denke, Fernandes kann da Costa mal auf rechts ersetzen, falls der wirklich eine Pause braucht
Defensiv brennt da nichts an
Ich glaube auch an den Aufwärtstrend und freue mich schon mal auf drei Punkte
Fohlen 1:3 Adler
#

----------------------------Trapp----------------------------

---Da Costa---Abraham---N'Dicka---Willems----

-----------------Hasebe---Fernandes----------------

-----Müller------------------------------------------Kostic

----------------------Haller------Rebic------------------

Ist vielleicht einen Tick zu offensiv, aber warum
vielleicht nicht.?!
Willems rutscht wieder als LAV ins Team.
Müller für Gacinovic von Beginn an. Mijat braucht evtl. mal eine
Pause. Er hat mir in den letzten beiden Spielen nicht gefallen.
Vorne dann Haller und Rebic. Dazu Kostic auf dem linken Flügel.

Gladbach ist mit 7 Punkten gut gestartet in die Saison und ist gegen
die Eintracht Favorit in der Partie. Aber die Fohlen lagen uns ja zuletzt
recht gut. Könnte wieder eine enge Partie auf Augenhöhe werden, wo wir hoffentlich mindestens einen Punkt mitnehmen können.
Den Gladbachern fehlen immer noch Raffael und Stindl.
Dürfte also schon mal kein Nachteil für uns sein....

Tipp: 1:1

#
Ich denke dass Danny mal eine Pause bräuchte. Vielleicht könnte Hasebe den Part übernehmen auch wenn er dort oftmals nicht so gut aussah. Glaube aber eher, dass AH dort ähnlich wie gegen RB agieren wird, wenn Danny eine Pause bekommt. Sprich, Müller, Gacinovic oder Kostic als offensiver RV.

                                Trapp

                   Abraham      Ndicka
Müller                                                   Willems

                Gacinovic       Hasebe

Kostic                                                   Rebic
                   
                      Jovic
                               Haller

Leider habe ich kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein 3:1. Hoffe aber das mich dieses Gefühl täuscht und es ein 0:2 gibt.


Teilen