>

Herr Bruchhagen bitte hauen Sie auf den Tisch !!!

#
Jones weg - abhaken , Reinhard weg-hätte man auch ausleihen können , Rehmer weg - o.k , Streit weg - schade ,  aber da hat man vor Wochen einen Deal gemacht - das aktzeptiere ich auch noch,wenn auch zähneknirschend.
Aber wenn jetzt auch noch Chris u. Soto weg will - trotz Vertrag , da hört es bei mir auf !!! Wer kommt morgen u. will weg ? Amanatidis,Takahara ?
Herr Bruchhagen - bitte hauen Sie auf den Tisch !!!
#
Spycher haste vergessen.
#
Ich musste beim Anklicken des Thread schon lachen.

#
Adlerklaus schrieb:
Jones weg - abhaken , Reinhard weg-hätte man auch ausleihen können , Rehmer weg - o.k , Streit weg - schade ,  aber da hat man vor Wochen einen Deal gemacht - das aktzeptiere ich auch noch,wenn auch zähneknirschend.
Aber wenn jetzt auch noch Chris u. Soto weg will - trotz Vertrag , da hört es bei mir auf !!! Wer kommt morgen u. will weg ? Amanatidis,Takahara ?

Herr Bruchhagen hauen Sie Adlerklaus

denke mal unser bruchhi wird uns bald die neuen kracher bekannt geben...aber alles zu seiner zeit

ff
#
Der arme Tisch - das tut doch weh.
#
Ich hab's ihm gesagt. Hat ganz schön gescheppert!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich wär vorsichtig mit solchen Aktionen. Das kann böse enden.

http://forum.frag-mutti.de/index.php?s=af6c2bfc934533135ae56877de555117&showtopic=16703&st=0entry920642

Netter Link. Nur: Was zum Teufel ist ein "Göga" ("Mein Göga sagt das man den mit Heißluft " Bügeln " kann??? ?)
#
Der Göttergatte. Allerdings scheint der vom Heimwerkeln nicht so viel zu verstehen.    
#
Bleibt doch mal entspannt Freunde! HB ist doch kein Dilletant! Das sind doch die ganz normalen Wechselgerüchte nach jeder Saison. HB & FF machen dat schon, da bin ich mir sicher!!! Auch wir werden ne geile Truppe haben, auch wenn täglich jeder Verein neue Transfers verkündet und bei uns dem Anschein nach Totentanz ist! In HB I trust  
#
GötterGatte?  
#
Göttergatte?!
#
frank.furth schrieb:
Adlerklaus schrieb:

denke mal unser bruchhi wird uns bald die neuen kracher bekannt geben...aber alles zu seiner zeit

ff

Bitte nicht hauen !!!
Ich hoffe , Du hast recht. Bin halt etwas ungeduldig.
HB wirds schon richten...............hoffentlich.
#
Heidernei was e uffreeschung

Und wenn nächste und übernächste woche die Verpflichtungen teilweise bekannt gegeben werden , kommen die Schulter klopfer wieder aus ihren Löchern und sagen wie gut es die Eintracht wieder hinbekommen hat(Mer habbes ja immer gwusst,de HB issn guuude, gelle?)
#
Adlerklaus schrieb:
frank.furth schrieb:
Adlerklaus schrieb:

ff

Bitte nicht hauen !!!
Ich hoffe , Du hast recht. Bin halt etwas ungeduldig.
HB wirds schon richten...............hoffentlich.

Das sind wir alle Adlerklaus.
Die Saison ist doch erst ein paar Tage vorbei.
Geduld bringt Rosen. Verlaß dich drauf.
#
Karsten schrieb:
Spycher haste vergessen.

und Amanatidis der erst mit dem 1.FC Nürnberg und jetzt aktuell mit Stuttgart in Verbindung gebracht wird!
#
Wieder was gelernt. Forum pildet.
#
AllaBumballa schrieb:
Karsten schrieb:
Spycher haste vergessen.

und Amanatidis der erst mit dem 1.FC Nürnberg und jetzt aktuell mit Stuttgart in Verbindung gebracht wird!

Und Pröll, Takahara und Preuß!! Steht zwar noch net in der Presse, aber wenn wir es hier einfach oft genug als Tatsache hinstellen, dauert´s net mehr lang!
#
grubers_double schrieb:
Wieder was gelernt. Forum pildet.  

Pöser Pupe!
#
Unser Trainer heißt "Tisch"?

Teilen